1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Jobs hält erneut Keynote auf Macworld Expo

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Felix Rieseberg, 04.12.07.

  1. Felix Rieseberg

    Felix Rieseberg Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    6.149
    IDG World Export bestätigte, dass Apple - CEO Steve Jobs zum wiederholten Male eine Keynote auf der berühmten Mac World Expo im Moscone Convention Center in San Francisco halten wird. Die Präsentation findet am 15 Januar um 18.00 Uhr deutscher Ortszeit statt, das Thema ist wie üblich geheim - die letzte Keynote auf der Macworld Expo drehte sich komplett um das Thema iPhone.

    Die Spekulationen häufen sich jedoch naturgemäß und die bislang nominierten heißen Anwärter sind sowohl eine lange vermutetes Subnotebook im Stile des Macbook Pros sowie tiefergreifende Einblicke in die Zukunft des mobilen OS X, insbesondere was die Unterstützung von Entwicklern angeht.

    Die Macworld Expo ist die weltweit größte Macmesse und findet vom 14. bis zum 18. Januar statt. Neben allgemeineren Produktinformationen und den traditionellen Ankündigungen seitens Apple werden dort auch rund 120 Trainings-Workshops angeboten.

    Via Macworld
     

    Anhänge:

  2. Giftmischer

    Giftmischer Seidenapfel

    Dabei seit:
    30.03.07
    Beiträge:
    1.341
    Vielleicht wird das doch etwas mit dem "iNewton" :)
     
  3. pinne

    pinne Idared

    Dabei seit:
    03.09.07
    Beiträge:
    27
    mal gespannt aufs neue sub^
     
  4. skepsis

    skepsis Westfälische Tiefblüte

    Dabei seit:
    07.02.06
    Beiträge:
    1.060
    12" Tablet Subnotebook und ich wäre der glücklichste Mensch der Welt!
    Aber die Chancen stehen wohl eher schlecht! ;)

    Können mir nicht ein paar die Daumen drücken?!
     
    #4 skepsis, 04.12.07
    Zuletzt bearbeitet: 04.12.07
  5. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.477
    Wenn es schöne neue interessante,innovative Hardware zu angemessenen Preisen gibt,wird es vielleicht auch nicht mehr so lang(weilig)atmig auf den immer gleich ablaufenden Keynotes.
     
  6. ciabeni

    ciabeni Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    17.01.07
    Beiträge:
    335
    Ich bin gespannt. Vll erfährt das MBP ja tatsächlich ein alles übertreffendes Update.
     
  7. Chu

    Chu Martini

    Dabei seit:
    15.06.07
    Beiträge:
    659
    ist ja schlimmer als ein Kaffeetratschclub hier.. who cares was da vorgestellt wird? :D
     
  8. Yü-Gung

    Yü-Gung Zabergäurenette

    Dabei seit:
    11.04.05
    Beiträge:
    609
    jeder der sich sabbernd den Lifeticker anschaut und anschließend auf die downloadbare Keynote wartet :-D
     
  9. I tippe darauf, das es etwas vollkommen anderes wird ... :)
     
  10. skepsis

    skepsis Westfälische Tiefblüte

    Dabei seit:
    07.02.06
    Beiträge:
    1.060
    Zumindest jeden, der in diesem Thread postet. Wen die Macworld nicht interessiert, der öffnet höchstwahrscheinlich nicht mal den Thread, geschweige denn schreibt er hier eine Antwort!
    Demnach müsste es dich a) (auch) interessieren oder b) du schreibst off-topic! :-D

    Such's dir aus!
     
  11. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Na das klingt doch super!!
    Ich denke diesmal wird es hauptsächlich um Computer gehen, iPods gar nicht oder nur Nebensache.
    Meine Vermutung:
    - neues MacBook Pro (ich bin schon seehr gespannt!:p)
    - vllt. ein neues tragbares superkleines Macbook mit Touchscreen oder so
    - vllt. neues iPod Zubehör oder iPhone Zubehör
    - ganz vllt. ein iPhone 2G
     
  12. Giftmischer

    Giftmischer Seidenapfel

    Dabei seit:
    30.03.07
    Beiträge:
    1.341
    Ich hoffe diesmal kommt nichts über das iPhone.
     
  13. huelva

    huelva Elstar

    Dabei seit:
    04.10.07
    Beiträge:
    72
    ich wäre für iNavi, das neue Navigationsgerät von Apple. Kompatibel mit GPS und Galileo und kinderleicht zu bedienen und natürlich ultra-stylisch. Leider wahrscheinlich auch zum entsprechenden Preis und einer Satelite-Lock für die Mindestvertragslaufzeit von 24 Erdumdrehungen...
     
  14. Irreversibel

    Irreversibel Akerö

    Dabei seit:
    16.03.07
    Beiträge:
    1.840
    Mac Pro. Der ist so überfällig wie es nur geht. Über-überfällig. Und Displays sind auch wieder fällig. Über-überfällig, auf die Gefahr hin mich zu wiederholen...
     
  15. AppleGuy

    AppleGuy Carola

    Dabei seit:
    10.05.07
    Beiträge:
    109
    Also das mit dem iPhone 2G. halt ich für sehr unwahrscheinlich.
    Neue iPods? Hmm,glaub ich auch nicht.

    Ich würde sagen es wird ein neuer Mac Pro & neue CD's vorgestellt.

    Ein Subnotebook wär natürlich auch klasse.
     
  16. kayone

    kayone Zabergäurenette

    Dabei seit:
    24.09.07
    Beiträge:
    604
    denke auch neue Displays und mac pro;)
     
  17. 1911

    1911 Gast

    wenn die neue iphones vorstellen rast ich aus.
    machen se aber eh nit :-D
     
  18. baldmacuser

    baldmacuser Cripps Pink

    Dabei seit:
    14.01.07
    Beiträge:
    149
    Hi !
    Ich glaube nich an ein Sub, das Macbook hat ja shcon 13".. iPhone glaub ich auch nicht, da es hier in europa ja grad erst das G1 gibt. iPods bzweifele ich auch, weiß aber nicht warum, warschinlich weil die Zeit vom September bis hierher so schnell verstrichen ist.. ;)

    Da galub ich eher dass der Mac Pro und die Cinemas geupdatet werden.
    Naja meine Einschätung, lassen wir uns überraschen ! :)

    baldmacuser
     
  19. Randfee

    Randfee Pomme d'or

    Dabei seit:
    28.12.04
    Beiträge:
    3.098
    ich bin für einen normalen "Mac" ohne Pro. Ein Quadcore und überarbeitete Hauptplatine, die normale PC Grafikkarten aufnimmt!

    Das wäre DAS Hammergerät!!
     
  20. praxe

    praxe Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    06.08.07
    Beiträge:
    1.520

    Normale PC Grafikkarten kann der Pro auch! Aber die Treiber fehlen halt!

    Aber einen Mac ohne Pro würd ich mir auch wünschen!

    Und was ist eig mit dem Apple TV los? Gabs da nicht schon mal Gerüchte, dass das Teil jetzt mit DVD Laufwerk und größerer Festplatte kommt?

    Aber was auch cool wäre, wäre natürlich das iphone 2 (was ich aber nicht hoffe, hab grad eins gekauft)!

    MacBook Pros kann ich mir nicht vorstellen, Was soll man denn soooo groß verbessern an den jetzigen MacBook Pros? Gibts den Penryn eig schon?
     

Diese Seite empfehlen