• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Jobs hält erneut Keynote auf Macworld Expo

Randfee

Pomme d'or
Registriert
28.12.04
Beiträge
3.113
neue mbp's wirds nicht geben, wenn, dann nur ein leichtes update. Die aktuellen sind doch top, neues Design braucht niemand, können eh mehr falsch machen als besser, schau sie dir doch an!

Das Subnotebook ist eine Möglichkeit.

Die andere ist der Lückenfüller zwischen iPhone, iPod Touch.... also, die Zweite Hälfte des iPhones, ein iPhone light oder eben ein Organizer, wobei letzteres in meinen Augen mehr Sinn machen würde, viele haben ein Handy und wollen/können garnicht aus ihrem Vertrag raus bzw. zu den jetzigen Konditionen sich ein iPhone erwerben.

Ich bleib dabei, ich will einen "Mac" ohne Pro, Quadcore, normale Grafikkarten Unterstützung... geil!

Als sicher empfinde ich, dass es neue Cinema Displays geben wird!
 

Crawn

Jonathan
Registriert
06.02.07
Beiträge
83
ich bin für einen Macbook Touch und ein update des iphone, des ipod shuffle (2GB?), des ipod touch (32GB?) und des ipod nano (16gb?)
 

skepsis

Westfälische Tiefblüte
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.050
Zu schön um wahr zu sein! :-D
 

Anhänge

  • tablet1.jpg
    tablet1.jpg
    195,3 KB · Aufrufe: 186

Randfee

Pomme d'or
Registriert
28.12.04
Beiträge
3.113
ja, multitouch displays für die Computer wären echt der Hammer! So oder so wird das die nächsten Jahre über kommen, ein Tablet PC mit Multitouch, 2 Knöpfen (an/aus und keyboard einblenden/ausblenden).... herrlich!!!
 

iStefan

Ribston Pepping
Registriert
19.11.07
Beiträge
294
Displays sind wirklich überfällig, wobei dies auch stark von mir wunschgetrieben ist :)

Gruss
iStefan
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Wenn sie die Displays auch mal ordentlich günstiger machen (denn in letzter Zeit gabs ja fast immer mehr Leistung fürs gleiche oder gar weniger Geld), dann fände ich das sehr gut :)
 

theneoinside

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
19.05.06
Beiträge
444
wie kommt ihr alle nur auf neue rechner & displays? o_O
wenn man sich mal die entwicklung anschaut: computer, displays, mp3player, telefon. die logische fortsetzung in de rproduktentwicklung wäre eignetlich n kaffeevollautomat (iCoffee) und n teekocher (iTea). natürlich nur per multitouch bedienbar ...
 

Nuvolaris_03

Gast
Der eMac müsste doch jetzt auch mal dringend upgedatet werden, oder? ;)
 

Steffen.

Boskop
Registriert
27.06.07
Beiträge
205
Solange der iMac kein Update bekommt bin ich glücklich.
Würde mir in den Arsch beißen wenn ich mir an Weihnachten das Ding hole
und kurz danach ein Update kommt.
 

remur

Ontario
Registriert
09.07.07
Beiträge
344
Frage mich grade ob der Steve die Präsentation selber macht...aber bestimmt nicht.

Kann man so eine Präsentation ( eine von den, die waren natürlich ;) ) irgendwo im Internet finden und sich das mal angucken?
 

harden

Roter Eiserapfel
Registriert
28.03.05
Beiträge
1.445
Ich frage mich warum es eine News wert ist, dass Steve Jobs eine Keynote abhält... Das Gegenteil wäre eine News wert, da er diese (fast) jedes Jahr (Anstellung und Gesundheit vorausgesetzt natürlich) hält.

Hier gibt es die letzten Keynotes:
Appleevents

Außerdem findet man auf Youtube ältere Keynotes. Besonders empfehlenswert finde ich "The return of SteveJobs"
[yt]PEHNrqPkefI[/yt]
Kann man sich ruhig ganz ansehen, weil das irgendwie ein Historischer Moment ist.
 

koperoad

Meraner
Registriert
12.11.05
Beiträge
224
Solange der iMac kein Update bekommt bin ich glücklich.
Würde mir in den Arsch beißen wenn ich mir an Weihnachten das Ding hole
und kurz danach ein Update kommt.


... weswegen ich auch noch bis zum 15.1. warte, ehe ich mir 'nen 2. Mac hole ;)
 

Matico

Jerseymac
Registriert
28.12.06
Beiträge
455
ich glaube an das update der macbooks. ein subnotebook in der macbook pro reihe würde den eigenen produkten grosse konkurrenz machen? hatte das schon an anderer stelle geschrieben, was würde denn bei einem 12 oder 13 zoll grossen macbook pro noch für das macbook sprechen? ok, der preis...aber auch da wird es eng dann.

es ist noch so lang hin. und ich bin so gespannt. weil ich doch ein neues notebook haben möchte :)
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
was würde denn bei einem 12 oder 13 zoll grossen macbook pro noch für das macbook sprechen?
Wäre ja nicht das erste Mal, dass Apple eine Linie sterben lässt. Wenn das MacBook durch ein neues Produkt ersetzt wird, dann gibts eben gar kein MB mehr - nur noch das neue MBP nano ;)
 

JohnnyAppleseed

Schmalzprinz
Registriert
11.09.07
Beiträge
3.561
nochmal eine ? die letzte war auch total gefloppt
Der Newton ist auch gefloppt und trotzdem hat Apple es mit einem erweiterten Gerät geschafft groß raus zu kommen (ich rede vom iPhone).
Der eMac müsste doch jetzt auch mal dringend upgedatet werden, oder? ;)
Auf jeden Fall, wäre eigentlich ein schönes AIO-Gerät für weniger reiche Leute! Natürlich ultradünn für einen Röhrenmonitor ;)


Ich würde mir wünschen, dass Apple mehr Entgegenkommen für Spielehersteller bringt.