• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Jobs hält erneut Keynote auf Macworld Expo

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
IDG World Export bestätigte, dass Apple - CEO Steve Jobs zum wiederholten Male eine Keynote auf der berühmten Mac World Expo im Moscone Convention Center in San Francisco halten wird. Die Präsentation findet am 15 Januar um 18.00 Uhr deutscher Ortszeit statt, das Thema ist wie üblich geheim - die letzte Keynote auf der Macworld Expo drehte sich komplett um das Thema iPhone.

Die Spekulationen häufen sich jedoch naturgemäß und die bislang nominierten heißen Anwärter sind sowohl eine lange vermutetes Subnotebook im Stile des Macbook Pros sowie tiefergreifende Einblicke in die Zukunft des mobilen OS X, insbesondere was die Unterstützung von Entwicklern angeht.

Die Macworld Expo ist die weltweit größte Macmesse und findet vom 14. bis zum 18. Januar statt. Neben allgemeineren Produktinformationen und den traditionellen Ankündigungen seitens Apple werden dort auch rund 120 Trainings-Workshops angeboten.

Via Macworld
 

Anhänge

  • mwsf07-steve.jpg
    mwsf07-steve.jpg
    51,4 KB · Aufrufe: 198

skepsis

Westfälische Tiefblüte
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.050
12" Tablet Subnotebook und ich wäre der glücklichste Mensch der Welt!
Aber die Chancen stehen wohl eher schlecht! ;)

Können mir nicht ein paar die Daumen drücken?!
 
Zuletzt bearbeitet:

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Wenn es schöne neue interessante,innovative Hardware zu angemessenen Preisen gibt,wird es vielleicht auch nicht mehr so lang(weilig)atmig auf den immer gleich ablaufenden Keynotes.
 

ciabeni

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
17.01.07
Beiträge
334
Ich bin gespannt. Vll erfährt das MBP ja tatsächlich ein alles übertreffendes Update.
 

Chu

Martini
Registriert
15.06.07
Beiträge
658
ist ja schlimmer als ein Kaffeetratschclub hier.. who cares was da vorgestellt wird? :D
 

AMacMiniNow

Gast
I tippe darauf, das es etwas vollkommen anderes wird ... :)
 

skepsis

Westfälische Tiefblüte
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.050
ist ja schlimmer als ein Kaffeetratschclub hier.. who cares was da vorgestellt wird? :D

Zumindest jeden, der in diesem Thread postet. Wen die Macworld nicht interessiert, der öffnet höchstwahrscheinlich nicht mal den Thread, geschweige denn schreibt er hier eine Antwort!
Demnach müsste es dich a) (auch) interessieren oder b) du schreibst off-topic! :-D

Such's dir aus!
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Na das klingt doch super!!
Ich denke diesmal wird es hauptsächlich um Computer gehen, iPods gar nicht oder nur Nebensache.
Meine Vermutung:
- neues MacBook Pro (ich bin schon seehr gespannt!:p)
- vllt. ein neues tragbares superkleines Macbook mit Touchscreen oder so
- vllt. neues iPod Zubehör oder iPhone Zubehör
- ganz vllt. ein iPhone 2G
 

huelva

Elstar
Registriert
04.10.07
Beiträge
72
ich wäre für iNavi, das neue Navigationsgerät von Apple. Kompatibel mit GPS und Galileo und kinderleicht zu bedienen und natürlich ultra-stylisch. Leider wahrscheinlich auch zum entsprechenden Preis und einer Satelite-Lock für die Mindestvertragslaufzeit von 24 Erdumdrehungen...
 

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
Mac Pro. Der ist so überfällig wie es nur geht. Über-überfällig. Und Displays sind auch wieder fällig. Über-überfällig, auf die Gefahr hin mich zu wiederholen...
 

AppleGuy

Carola
Registriert
10.05.07
Beiträge
109
Also das mit dem iPhone 2G. halt ich für sehr unwahrscheinlich.
Neue iPods? Hmm,glaub ich auch nicht.

Ich würde sagen es wird ein neuer Mac Pro & neue CD's vorgestellt.

Ein Subnotebook wär natürlich auch klasse.
 

1911

Gast
wenn die neue iphones vorstellen rast ich aus.
machen se aber eh nit :-D
 

baldmacuser

Cripps Pink
Registriert
14.01.07
Beiträge
150
Hi !
Ich glaube nich an ein Sub, das Macbook hat ja shcon 13".. iPhone glaub ich auch nicht, da es hier in europa ja grad erst das G1 gibt. iPods bzweifele ich auch, weiß aber nicht warum, warschinlich weil die Zeit vom September bis hierher so schnell verstrichen ist.. ;)

Da galub ich eher dass der Mac Pro und die Cinemas geupdatet werden.
Naja meine Einschätung, lassen wir uns überraschen ! :)

baldmacuser
 

Randfee

Pomme d'or
Registriert
28.12.04
Beiträge
3.113
ich bin für einen normalen "Mac" ohne Pro. Ein Quadcore und überarbeitete Hauptplatine, die normale PC Grafikkarten aufnimmt!

Das wäre DAS Hammergerät!!
 

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
ich bin für einen normalen "Mac" ohne Pro. Ein Quadcore und überarbeitete Hauptplatine, die normale PC Grafikkarten aufnimmt!

Das wäre DAS Hammergerät!!


Normale PC Grafikkarten kann der Pro auch! Aber die Treiber fehlen halt!

Aber einen Mac ohne Pro würd ich mir auch wünschen!

Und was ist eig mit dem Apple TV los? Gabs da nicht schon mal Gerüchte, dass das Teil jetzt mit DVD Laufwerk und größerer Festplatte kommt?

Aber was auch cool wäre, wäre natürlich das iphone 2 (was ich aber nicht hoffe, hab grad eins gekauft)!

MacBook Pros kann ich mir nicht vorstellen, Was soll man denn soooo groß verbessern an den jetzigen MacBook Pros? Gibts den Penryn eig schon?