• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Jetzt auch für OS X: iPhone 3GS geknackt

Dirk U.

Angelner Borsdorfer
Registriert
27.02.07
Beiträge
616
Als Tipp:

Nicht über Cydia "Five Row GUI" installieren. Danach crasht Springboard und es startet nur noch im Safe Mode.
Deinstallieren hilft nicht. Nur wiederherstellen und Backup einspielen.
Bin noch auf Arbeit und muss später den JB wiederholen. Geht zum Glück sehr flott.
 

RobMetal

Aargauer Weinapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
754
Nur zur Verständnis,der Unlock ist damit ich frei von t-Mobile bin, der Jailbreak für eventuelle gecrackte Software?
 

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
Unlock = Frei vom Provider (z.b.: t-Mobile)
Jailbreak = Zugriff auf das System ... (Änderungen oder APP´s die nicht im Apple store zugelassen werden)
 

herr_nasemann

Granny Smith
Registriert
14.06.09
Beiträge
13
Top!

ich habs jetzt auch gewagt... und bin begeistert! hat ca. 30 sekunden gedauert und dann nochmal 30 sekunden für cydia-installation! kann es jedem nur empfehlen. bis jetzt sind noch keine probleme aufgetaucht:)
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
Mein WLAN wird manchmal nicht gefunden

Winterboard crasht immer

SBSettings sind allerdings genial
 

Glasknochen

Jonagold
Registriert
01.07.08
Beiträge
18
Ich habs au gerade probiert hat alles soweit ganz gut funktioniert Cydia installiert neu gestartet, Cydia gestartet dann kam dieses Reorganize dann war ich wieder auf dem Lockscreen hab also Cydia nochma angetippt und es is wieder das gleiche passiert... jedes mal wenn ich Cydia aufmachen will..
 

Glasknochen

Jonagold
Registriert
01.07.08
Beiträge
18
Okay hab ich gemacht, hat funktioniert, danke.

Bleibt mir nur noch ein Problem, wollte Winterboard wieder installiern bwz. hab ich das auch, nur verträgt sich das irgendwie nicht so ganz mit meinem iPhone kanns nur im SafeMode starten, habs also jetzt erstma wieder deinstalliert. Jemand das gleiche Problem?
 

kingkapu

Granny Smith
Registriert
31.08.07
Beiträge
16
schau lieber mal in die credits bzw. ins about fenster bevor du solche aussagen tätigst:
2d1ff5ae9b1433334b392f3e184ae6f8.png

Wie soll ich in die credits schauen, wenn ich es mir nicht runterlade? Außerdem ist mir egal wer da drinn steht. Naja, jetzt ist ja die offi. Version vom DEV -Team draußen; die hab ich drauf und Funkt 1A.
 

discoStu

Idared
Registriert
09.02.09
Beiträge
26
Gerade geknackt, läuft alles super habe jetzt meine BASE karte im 3g s !

Danke dev-team:)