Jesper Frommherz - Kondolieren Thread

.xtc

Erdapfel
Registriert
27.09.12
Beiträge
1
mein aufrichtiges beileid und meine anteilnahme für seine familie und freunde
 

harry97

Golden Delicious
Registriert
21.06.09
Beiträge
10
Mein herzliches Beileid, hatte es eben erst gelesen und war/ bin geschockt....
Mir fehlen einfach die Worte, um hier was zu schreiben....

Jesper, wünsche deiner Familie viel Kraft in der Zeit und für die Zukunft
 

poolbaer

Macoun
Registriert
01.11.15
Beiträge
119
Mir haben tagelang die richtigen Worte gefehlt.
Mir fehlen sie noch immer...

Mein aufrichtiges Beileid, viel Kraft für die Familie, den Freunden und euch im Apfeltalk Team.
 

Macmic

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
08.03.09
Beiträge
335
Er war ein echt ein klasse Mensch :( mein Mitgefühl gilt allen die ihn Kanten und vor allem seiner Familie und Freunden.

Du wirst mir fehlen :(
 

fotostudio1

Morgenduft
Registriert
30.09.15
Beiträge
165
Mein aufrichtiges Beileid und meine Anteilnahme für seine Familie und Freunde.
 

pavelpipowitsch

Golden Delicious
Registriert
13.09.12
Beiträge
9
Gute Reise lieber Jesper Frommherz und vielen Dank für die vielen schönen und unterhaltsamen Stunden.
Mein aufrichtiges Beileid für seine Angehörigen und Freunde.
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.948
Auch mein herzlichstes Beileid an die Familie von Jesper. Ich bin jetzt auch aus allen Wolken geflogen. Wow. Krass. traurig.

Ich wünsche dir im Himmel gute Gespräche mit steve Jobs.
 
  • Like
Reaktionen: Michael Reimann

santa_maria

Cox Orange
Registriert
15.01.11
Beiträge
99
Unfassbar, so jung, so dynamisch, viel viel zu früh. Jesper, deine authentische, geradlinige, ehrliche und natürliche Art wird uns allen fehlen. Der Familie mein tiefstes Mitgefühl und viel Kraft. Für sie - vorallem den Jungs - bist du unersetzbar.
 

arami

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
18.01.07
Beiträge
843
Mein herzliches Beileid :(
 

Misto

Celler Dickstiel
Registriert
06.11.18
Beiträge
809
Bin zwar erst ein paar Tagen hier aktiv, kannte ihn daher nicht. Aber auch mein herzliches Beileid und seiner Familie viel Kraft in dieser Zeit, Habe auch zwei Familienmitglieder durch Krebs verloren. Das ist immer schlimm, aber wenn man noch recht jung ist, trifft es die Familie doppelt so hart.
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Ich bin ehrlich geschockt. Mein aufrichtigstes Beileid der Familie.

Jesper, vielen Dank für alles, was Du für diese Community getan hast!
 
  • Like
Reaktionen: Michael Reimann

aoaska

Jonathan
Registriert
20.03.12
Beiträge
81
Mein herzliches Beileid für die Familie und den Angehörigen!

Ich bin erschrocken, daß ich sowas trauriges erst jetzt gelesen habe. Wusste zwar das Jesper krank war. Dachte an eine Grippe. Er war so jung und lebensfroh vor Kamera. Ich kann es nach wie vor nicht verstehen! In meiner Erinnerung wird er auch so immer weiterleben. Dafür war er ein viel zu lieber Mensch! Er nahm das Thema Apple und Technik rund um den Computer immer so locker und mit seinem Sachverstand auf und transportierte es durch diese Apfeltalk Sendung in die Wohnzimmer vieler genauso verrückten Menschen.

Er wird mir und uns allen fehlen! :(
 

katiela

Adams Apfel
Registriert
12.04.14
Beiträge
513
Mir fehlen immer noch die Worte. Auch von mir ein herzliches Beileid.

Behaltet ihn gut im Herzen.
 

Tobi77

Granny Smith
Registriert
28.07.07
Beiträge
17
Es macht mich sehr traurig. Ich werde ihn vermissen.
 

MichaW2000

Fießers Erstling
Registriert
19.02.11
Beiträge
128
Mein aufrichtiges Beileid und meine Anteilnahme, besonders für seine Familie.