Jesper Frommherz - Kondolieren Thread

robi

Granny Smith
Registriert
05.06.15
Beiträge
14
Das ist die schlechteste Nachricht vor Weihnachten was man sich vorstellen kann, bin Schockiert !!!, mein Beileid
 

Micha Meller

Golden Delicious
Registriert
30.10.16
Beiträge
11
Unvergessen.
Mein herzliches Beileid und Mitgefühl der Familie und seinen Freunden.
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Ich kann kaum in Worte fassen wie ich mich fühlte als ich es erfahren hatte. Es ist so traurig. Mein Beileid an alle Hinterbliebenen.

Jesper, du warst ein Supertyp. Wir werden dich nie vergessen.
 

macabu

Golden Delicious
Registriert
20.01.06
Beiträge
9
Auch wenn ich Jesper persönlich nie begegnet bin, hat mich doch die Nachricht von seinem Tod tief betroffen. Meine Gedanken sind jetzt bei seiner Frau und seinen Jungs. Vielen Dank Michael für Deine persönlichen und bewegenden Worte. Auch Dir und Deiner Frau wünsche ich viel Kraft, den Verlust eines guten Menschen und Freundes zu verarbeiten. Danke für die Zeit mit Dir und Jesper. Markus Hörath
 

Fire-Hugo

Erdapfel
Registriert
29.11.18
Beiträge
1
Jespi, wir kannten uns nicht persönlich und haben uns nie gesehen, dennoch ist es so als hätte ich einen sehr guten Freund verloren. Du warst sehr oft zu Besuch in meinem Wohnzimmer.
Vielen Dank für die vielen Stunden gute Unterhaltung.
Du wirst mir fehlen.
Ich hab mich heute extra angemeldet, um Dir diese Botschaft zu schicken, wo immer Du auch bist.

Der Famile und dem Team mein herzliches Beileid.

Ruhe in Frieden.
 

Micha Meller

Golden Delicious
Registriert
30.10.16
Beiträge
11
Unvergessen.
Mein herzliches Beileid und Mitgefühl der Familie und seinen Freunden.
 

Devo25

Roter Stettiner
Registriert
24.03.08
Beiträge
973
Ich bin zu tiefst schockiert.

Mir wird seine fröhliche Art, sein schnüffeln an den Kartons und sein Humor sehr fehlen.

Mein Beileid an alle Angehörigen und an das Team.

Ruhe in Frieden.
 

gerdtremmel

Erdapfel
Registriert
29.11.15
Beiträge
1
Mensch, ich habe meinen Augen nicht trauen wollen, als ich die Twitter Sammelinfo in meinem Maileingang fand und das Wort Trauer im Zusammenhang mit Jesper lesen musste. Mensch, Mensch, Mensch, ....
Mein Mitgefühl an die Familie und seine Freunde. Jesper - Michi und die anderen werden dein Werk fortsetzen und du wirst immer mit auf der Couch sitzen. Ruhe in Frieden. Du warst sehr wertvoll für uns. Wir vermissen dich sehr.
 

Zak

Granny Smith
Registriert
12.07.12
Beiträge
15
Mein herzliches Beileid der Familie und viel Kraft für die schwere Zeit
 

matrix08

Erdapfel
Registriert
29.11.18
Beiträge
1
Mein tiefes Mitgefühl!
Ich bin entsetzt und erschüttert über die Nachricht und spreche mein aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefühl für diesen schmerzlichen Verlust aus. Ich werde heute Abend eine Kerze für Jesper anzünden und meine Gedanken an die Zurückgebliebenen senden.
Danke für alles, lieber Jesper!
 

allans1976

Eifeler Rambour
Registriert
17.06.15
Beiträge
599
'Du bist nicht mehr da,
wo Du warst,
aber Du bist überall,
wo wir sind.'

(Viktor Hugo)

Mit Bestürzung habe ich von der traurigen Nachricht erfahren.
Völlig unerwartet und leider viel zu jung. Es tut mir sehr leid.

Auf Apfeltalk bin ich zum ersten Mal über die Apfeltalk Sendungen aufmerksam geworden.

Die authentische Art und Weise, wie Du mit Michael, dem Team und Euren Gästen die Sendung gestaltet habt, führte schnell zu der Situation, dass Apfeltalk Live! einfach zu einem guten Wochenende dazugehörte.

Meistens schaute ich mir Eure Sendung sofort an, oft auch spät in der Nacht oder -wenn es gar nicht anders ging- gleich am Samstagmorgen beim ersten doppelten Espresso. Oder war bei den Keynotes mit Euch dabei.

Oft hatte man das Gefühl, als würde man direkt neben Euch im 'AT Wohnzimmer' sitzen.

Und das lag auch an Deiner herzlichen und lustigen Art, Deinem verschmitzten und zufrieden wirkenden Lächeln im Gesicht und Deiner gewissen Lockerheit. Und natürlich an Deiner ausgeprägten und legendären Leidenschaft für das Schnüffeln in Apple-Verpackungen, stets auf der Suche nach dem typischen 'ah, ja, da ist es wieder ... jetzt rieche ich es deutlich ...'

Auch wenn ich Dich leider nicht persönlich kennenlernen durfte, werde ich Dich sehr vermissen.

Vielen Dank für die vielen schönen Stunden Jesper. Mach's gut.

Mein herzliches Beileid an die Familie und Freunde. Viel Kraft in diesen schweren Stunden.
 

leton53

Thurgauer Weinapfel
Registriert
03.07.08
Beiträge
1.018
Mein aufrichtiges Beileid an die Familie, an die AT-Redaktion und an alle Freunde und User hier.
Wir werden dein Wissen und deinen Schalk vermissen ...
 

MarcZo

Erdapfel
Registriert
25.09.18
Beiträge
1
Ich bin geschockt, sprachlos und traurig.
Ich mochte Jesper sehr. Mein herzliches Beileid an das Team und die Familie.

Ruhe in Frieden Jespi!

Marc
 

Schnatterente

Bismarckapfel
Registriert
13.05.18
Beiträge
146
och neeeee...... Ich habe ihn so sehr gemocht. Immer ein Schabernack auf der Zunge, korrekt und ehrlich.
Ruhe in Frieden Jesper !
 

noxe

Schöner von Nordhausen
Registriert
24.07.08
Beiträge
327
Puh... Als ich vorhin nach Feierabend kurz durch meinen Facebook Account gescrollt habe, sah ich erst nur aus dem Augenwinkel die Vorschau des veröffentlichten Videos der Bildzusammenschnitte von Jesper... Das Vorschaubild war schwarz-weiß, darüber viel Text... Ich habe es erst nicht gelesen- stattdessen wie aus Reflex das Handy zurseite gelegt. Musste kurz meine Gedanken sammeln. Seine Abwesenheit bei den letzten Sendungen, dieses Bild... Als mir dann bewusst war, welchen Text ich nun gleich lesen werde, wenn ich die App wieder öffne, hat mich regelrecht erstarren lassen! Lange habe ich deine - eure Sendung verfolgt. Über Jahre. War fast immer enttäuscht wenn nicht du, Jesper - sondern jemand anderes den Platz neben Michi eingenommen hat. Du hast die Show belebt, bereichert. Deine sympathische, natürliche Art, dein Wissen, nicht nur im Apple Bereich hat mich sehr beeindruckt. Ich habe viele deiner entwickelten/designten Projekte gerne beobachtet... Ich kannte dich leider nicht persönlich, so wie sicher die meisten in dieser Community! Trotzdem berührt mich dies nun zutiefst... Ich mag gar nicht daran denken, wie schwer es deine Familie zur Zeit hat. Deine Freunde. Ich wünsche allen die du zu deinem engsten Kreis gemacht hast dabei sehr viel Kraft! Der Gedanke das all jene sehr stolz auf dich sein können tröstet hoffentlich etwas. Ein großes Loch wirst du dennoch in viel Herzen dieser Menschen hinterlassen. Das Leben ist manchmal einfach nicht fair!

Mach es gut, Jesper! Du wirst fehlen...
 

cws

Pomme d'or
Registriert
04.01.04
Beiträge
3.103
Ich habe Jesper nur auf den ersten Forentreffen in den frühen Jahren des Forums kennen gelernt.
Trotzdem erinnere ich mich gut an ihn.

Mein Mitgefühl gilt allen, die ihm nahe standen.
 

Mac@Home

Zabergäurenette
Registriert
27.04.08
Beiträge
613
Ich wünsche seiner Frau und vor allem seinen Kindern viel Kraft und Liebe diesen tragischen Verlust zu überwinden. Das Leben ist manchmal so unbarmherzig, wie wir es uns nicht einmal in unseren schlimmsten Albträumen vorstellen könnten.
Ruhe in Frieden Jesper.
 

forenwalter

Echter Boikenapfel
Registriert
09.08.11
Beiträge
2.343
Wir werden Ihn sicher nicht vergessen und seiner Familie Kraft und Mut wünschen, es ist nicht so einfach einen guten Menschen zu verlieren und zur normalen Tagesordnung überzugehen.
 

Wuchtbrumme

Golden Noble
Registriert
03.05.10
Beiträge
21.412
So eine unglaublich traurigmachende Nachricht. Mein herzliches Beileid an die Angehörigen und Liebsten und Kraft für diese schwere Zeit. Natürlich auch Dir, lieber Michael,

RIP, Jesper.
 

MaxTrax

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
03.10.08
Beiträge
1.263
Der gute Jesper! Ich hatte gerade einen richtigen Kloß im Hals, beim lesen des Nachrufs. Sehr schade diesen wunderbaren Menschen gehen zu sehen. Ich wünsche der Familie viel Kraft in diesem Moment!
Vielen Dank an Michael für den bewegenden Nachruf.
 
  • Like
Reaktionen: puschel88