• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Jesper Frommherz - Kondolieren Thread

you're.holng.it.wrng

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
27.01.14
Beiträge
2.767
Durch eine Sendung, und meine (kurze) Zeit als Redakteur durfte ich Jesper kennenlernen.
Er hat das wunderbare Foto für den Apple-CarPlay Artikel gemacht... und so vieles mehr... Sein Witz, und sein Verstand...
Dann kam erst noch die gar nicht mal so entmutigend wirkende "Wasserstandsmeldung". und man durfte hoffen...
Wie es ausging... verdamt.. Oh weh...
Er wird fehlen.
Meine Gedanken sind bei ihm, seinen 3 Kindern, und natürlich seiner Frau...
Ich weiß nicht, was ich sagen soll...
 

ChrisW90

Linsenhofener Sämling
Registriert
17.09.14
Beiträge
2.542
... Diese Leere, die dieser Post ausgelöst hat ist kaum in Worte zu fassen.

Ich wünsche der Familie, und damit ist ausdrücklich auch die Apfeltalk Familie rund um Michael gemeint, viel Kraft für die kommende Zeit.

Ich bin unendlich traurig, denn mal wieder hat es einen Guten viel zu früh getroffen.

Mehr kann ich grad nicht sagen, außer: Danke für alles und mach es gut, Jesper, wo immer du auch grad bist! ...
 
  • Like
Reaktionen: dg2rbf

Stefan33at

Allington Pepping
Registriert
19.05.11
Beiträge
193
Ich habe mich, ehrlich gesagt, eh schon gefragt, wo er bleibt, da er ja in den letzten Sendungen nicht mehr zu sehen war. Nun ist es wohl traurige Gewissheit :(
Lieber @Martin Wendel, ich möchte dir und natürlich seiner Familie, Freunden und natürlich dem ganzen Apfeltalk Team mein herzliches Beileid aussprechen und viel Kraft für die Zukunft wünschen!

Rest In Peace
 

itschus

Luxemburger Triumph
Registriert
13.04.06
Beiträge
500
Mein Beileid der Familie und den Freunden.
 

User

Stina Lohmann
Registriert
26.11.08
Beiträge
1.045
sprachlos...........................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................
 

geraldo

Erdapfel
Registriert
08.11.07
Beiträge
2
Ein wertvoller, stets freundlicher Mensch hat die irdische Welt verlassen und dafür auch uns ewige und sehr gute Erinnerung zurückgelassen.
Mein herzlichstes Beileid.
 

Zivius Oktavius

Stechapfel
Registriert
29.01.10
Beiträge
156
Seit die Twitter Meldung Vorhin durchgerauscht ist bin ich nur noch sprachlos.
Wieder einmal ist ein viel zu junger Mensch von uns gegangen.

Bis auf die einseitige Beziehung durch Apfeltalk Live, hatte ich auch nur einmal zwecks einer allgemeinen Frage über das Xenforo Forum Kontakt zu Jesper. Schade dass ich ihn nie persönlich kennenlernen durfte.
Meine Gedanken sind bei seiner Familie, seinen Angehörigen und Freunden, auf dass sie die Kraft finden mögen durch diese schwere Zeit.
 

mfa1011

Erdapfel
Registriert
19.10.18
Beiträge
3
Die Meldung heute morgen hat mich geschockt und zutiefst bestürzt.

Sein letzter Tweet klang hoffnungsvoll und ich hatte mich gefreut. Umso mehr bin ich jetzt sprachlos.

Ich kannte Jesper nicht persönlich, sondern nur von Apfeltalk Live! Trotzdem war er mir irgendwie nah. Seine ruhige, sachliche Art, seine Art von Humor, seine feine Nase, seine Art und Weise fand ich einfach toll. Jesper strahlte irgendwie Ruhe, Lebensfreude und Spass aus.

Schaluppke kommt mir gerade in den Sinn...

Jesper wird einfach fehlen! Seiner Familie, seinen Freunden, seinen Kollegen und auch der Community hier.

Michi, stelle bitte ein Bild von Jesper ins Apfeltalk-Live-Studio und lass es dort für immer stehen. Denn Jesper wird für immer dazugehören. In der Erinnerung und im Herzen!

Ich wünsche insbesondere seiner Frau, den Kindern und der Familie viel Kraft in diesen schweren, schwarzen Stunden.

Mach's gut Jesper...Ruhe in Frieden.

„Man sieht die Sonne langsam untergehen und erschrickt doch, wenn es plötzlich dunkel ist.“ - Franz Kafka
 

D13G

Kaiser Wilhelm
Registriert
25.02.15
Beiträge
177
Habe es gerade über Facebook erfahren. Mein herzliches Beileid und viel Kraft den Angehörigen.
 

uwered

Gloster
Registriert
15.09.15
Beiträge
62
Unfassbar !
Mitten aus dem Leben gerissen ...

Mein aufrichtiges Beileid allen Angehörigen und Freunden.

R.I.P.
 

jackrayn

Jonagold
Registriert
10.07.08
Beiträge
18
Ein großer Schock... mein tiefes Mitgefühl... Ich wünsche der Familie und allen die ihm nahestanden ganz viel Kraft.
"Es gibt ein Land der Lebenden und es gibt ein Land der Toten. Die Brücke zwischen beiden ist die Erinnerung"
 

jsoul

Schweizer Glockenapfel
Registriert
25.08.08
Beiträge
1.375
Mein herzliches Beileid .... RIP Jesper
 

CrackerJack

Ingol
Registriert
17.09.07
Beiträge
2.098
Oh nein


Mein allerherzlichstes Beileid


Ich bin wirklich absolut geschockt und fassungslos.

Mach's gut Jesper
 

AnWi

Jonagold
Registriert
11.06.13
Beiträge
20
Meine Aufrichtige Anteilnahme! :(
1f622.png
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
in gedenken an jesper sprenge ich die forenregeln und schreibe in kleinschrift. jesper hatte das damals in den jungen at zeiten notorisch und mit überzeugung getan (frei nach einem zitat von gropius).

der worte fallen mir augenblicklich schwer. er war so zuversichtlich. und nun wenige wochen später diese (für mich) schockierende meldung.
jesper, Du bist nicht nur eine kräftige säule, grundungsmitglied dieser community gewesen, Du bist auch freund, wegbegleiter und soulbrother.
ich denke an Dich und sende Deiner familie meine verbundene anteilnahme!
 
  • Like
Reaktionen: STS51-L

Benutzer 176034

Gast
Bin geschockt. Das kann doch nicht wahr sein.
Jesper war ein toller Mensch - ich durfte ihn während der AT-Tour kennenlernen und wir haben echt gut getalkt.
Unfassbar.
Erst, wer vergessen wurde, ist wirklich tot. Daran glaube ich.
Viel Kraft für die Familie.
 

TQT-XPERiENCE

Granny Smith
Registriert
29.05.13
Beiträge
15
Mein Herzliches Beileid an die gesamte Familie und Freunde. Jesper wird für immer als symphatischer und stets lebenslustiger Mensch in Erinnerung bleiben!

Danke Jesper dass du die gemeinsame Leidenschaft mit uns allen geteilt hast! Nam Mo A Di A Phat ❤️
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.384
Verdammt. Warum muss so etwas passieren?

Es tut mir sehr leid.