• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Jesper Frommherz - Kondolieren Thread

nickkenny

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.12.14
Beiträge
1.518
Mein Beileid du wirst uns fehlen, deiner Familie und Freunden viel Kraft.
 

harrys33

Erdapfel
Registriert
26.04.09
Beiträge
2
Auch von mir herzliches Beileid.Kann es nicht fassen wie noch ein so junger Mensch nicht mehr da ist.Ruhe in Frieden.
 

melkor23

Jamba
Registriert
17.12.09
Beiträge
54
Mein herzliches Beileid an die Familie und Freunde von Jesper. Konnte die Nachricht auf Twitter zuerst einfach nicht glauben. Ruhe in Frieden Jesper!
 

dinocool

Querina
Registriert
26.09.10
Beiträge
180
Ich bin traurig und erschüttert. Mein Beileid an deine Familie. Danke für die Stunden mit Dir im Apfeluniversum!
 
  • Like
Reaktionen: dg2rbf

GinisPapa

Jamba
Registriert
01.03.15
Beiträge
54
Auch ich werde das Kind im Manne von Jesper vermissen, bin echt betroffen, obwohl ich ihn nie persönlich traf.

Der Familie, und seinen engen Freunden meine aufrichtiges Beileid, und viel Kraft,...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: dg2rbf

iGelb

Erdapfel
Registriert
27.08.12
Beiträge
2
Unfassbar. Mein herzliches Beileid an Freunde und Familie.
 
  • Like
Reaktionen: dg2rbf

musica

Schöner von Nordhausen
Registriert
24.04.11
Beiträge
316
Worte können das nur unzureichend ausdrücken, was der Tod von Jesper mit mir macht.
Danke für die Zeit, die er dabei war.
Danke für die Mitarbeit und das Menschliche!!!
 
  • Like
Reaktionen: thomas65s und dg2rbf

franksegebade2811

Granny Smith
Registriert
22.10.17
Beiträge
16
Ich kann es noch gar nicht glauben. Vielen Dank Jesper, Du hast Menschen Hilfe und Freude gegeben.
Mein allerherzlichstes Beileid an die Familie und Freunde.
 
  • Like
Reaktionen: dg2rbf

Bhawkeen

Roter Delicious
Registriert
23.06.13
Beiträge
94
Mein Beileid. Der Familie und den Freunden viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Ruhe in Frieden.
 
  • Like
Reaktionen: dg2rbf

FlyingDucman

Reinette de Champagne
Registriert
17.10.13
Beiträge
417
Auch von mir an dieser Stelle mein herzlichstes Beileid.

Ich wünsche Freunden und Familie alles erdenklich Gute und viel Kraft in diesen schwierige Zeiten.

Jesper war eine große Bereicherung für Apfeltalk und die Show.

Er hat es immer geschafft allem eine unterhaltsame und erheiternde Note zu verpassen und wird innig vermisst werden.
 
  • Like
Reaktionen: thomas65s und dg2rbf

Schomo

Zehendlieber
Registriert
15.11.04
Beiträge
4.118
Ich bin zutiefst schockiert. Alles Gute den Hinterbliebenen. Mir fehlen die Worte...
 
Zuletzt bearbeitet:

macwoern

Allington Pepping
Registriert
05.01.04
Beiträge
194
Das macht einen sehr sehr traurig. Mein herzlichstes Beileid.
 

mysteria

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
11.07.10
Beiträge
461
Ich bin sprachlos und unsagbar traurig! Jesper war ein so symphytischer Mensch. Diese schockierende Nachricht trieb mir Wasser in die Augen. Mein tiefes Beileid! Der Familie, den Freunden und Bekannten wünsche ich in dieser so schwierigen Zeit alle Kraft der Welt! Jesper, Du fehlst!
 
  • Like
Reaktionen: dg2rbf

martinv2

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
437
Tief geschockt...

Durch Jespers freundliche und humorvolle Art in den vielen Sendungen hat sich bei mir eine (einseitige) Nähe entwickelt, die diese Nachricht um so unfassbarer macht.

Mein herzliches Beileid an seine Familie und Freunde, und viel Kraft in der kommenden Zeit.
Mach's gut, Jesper, wo immer Du sein magst.
 
  • Like
Reaktionen: mysteria

Mirko 1

Roter Delicious
Registriert
22.03.12
Beiträge
91
Ich bin geschockt, das kann nicht wahr sein.
Mein Aufrichtiges Beileid der Familie und Freunden.
Ich habe Jesper schon die letzten Folgen vermisst und nun diese Nachricht.
Ruhe in Frieden Jesper.