• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Jesper Frommherz - Kondolieren Thread

Gix66

Alkmene
Registriert
23.12.10
Beiträge
35
Was für eine unfassbar traurige Nachricht.
Meine Gedanken und mein Mitgefühl sind bei seiner Familie und beim gesamten AT-Team.
R.I.P Jesper
 
Zuletzt bearbeitet:

member_223973

Gast
Auch von mir:
mein aufrichtiges Beileid verbunden mit den besten Wünschen für seine Freunde und Angehörige. Viel Kraft für diese schwere Zeit.
 

Mitglied 87291

Gast
Auch wenn ich ihn nicht persönliche kannte bin ich wirklich geschockt. Ich habe die Apfeltalk-Live Sendungen sehr genossen.
Mein tief empfundenes Beileid für alle Betroffenen.
 
  • Like
Reaktionen: dg2rbf

jobi.

Fuji
Registriert
04.04.11
Beiträge
36
Mein allerherzlichstes Beileid an alle Beteiligten - vor allem aber an die Familie! Viel Kraft wünsche ich für diese schwere und surreale Zeit! Danke für alles Jesper, was Du für alle Menschen warst und immer bleiben wirst! Machs gut - wo auch immer du jetzt bist!
 
  • Like
Reaktionen: dg2rbf

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.869
Unfassbar…Ich bin dermaßen schockiert das ich keine Worte dafür finde.

Mein tief empfundenes Beileid an seine Freunde und seiner Familie.
 
  • Like
Reaktionen: mysteria und dg2rbf

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
Mit ihm zusammen habe ich meine ersten Schritte in diesem Forum gemacht und ihn auch persönlich auf diversen ATUTs und zu anderen Anlässen kennen und schätzen gelernt. Es ist für mich unfassbar, dass er nun nicht mehr unter uns sein soll. Jesper, Du wirst mir fehlen!

Seiner Familie gilt mein tiefstes Mitgefühl, ich wünsche ihr viel Kraft in dieser schweren Zeit.
 
  • Like
Reaktionen: Thaddäus und dg2rbf

askalon

Jamba
Registriert
23.02.07
Beiträge
56
Mein herzlichstes Beileid, unfassbar wie schnell er gegangen ist. Ich wünsche seiner Familie und allen hier viel Kraft.
 
  • Like
Reaktionen: dg2rbf

Mitglied 115348

Gast
Der Familie und den Freunden mein aufrichtiges Beileid, allen viel Kraft, Hilfe und Zuversicht.
 
  • Like
Reaktionen: dg2rbf

geniussoft

Freiherr von Berlepsch
Registriert
09.06.12
Beiträge
1.103
Ich bin wirklich traurig, obwohl ich ihn nur einseitig und indirekt kannte, eben aus Apfeltalk Live. Ich hatte fest damit gerechnet, dass Jesfro wieder auf der Couch sitzen wird. Umso geschockter bin ich jetzt. Allen Beistand der Familie und den Freunden, sowie dem Apfeltalk Team in dieser schweren Zeit, ich bete für jesfro.
 

Cohni

Ananas Reinette
Unvergessen
Registriert
04.08.11
Beiträge
6.206
Kopfschüttelnd sitze ich hier am Rechner und mir fehlen vollkommen die Worte...erahnend, eigentlich wissend, was die Familie, was Freunde jetzt durchmachen. Mag alle in den Arm nehmen...Machs gut Jespi...
 

wolfgarry

Jonathan
Registriert
08.03.12
Beiträge
81
Seit Jahren "kenne" ich Jesper ausschließlich durch Apfeltalk live und fühlte mich immer glänzend unterhalten und informiert. Sein so plötzlicher Tod in jungen Jahren hat mich schockiert und sehr nachdenklich gemacht.
Wohl nicht nur mich erinnert es daran wie schnell alles vorbei sein kann, und dass wir uns stets bemühen sollten das Leben wert zu schätzen und uns nicht mit Kleinkariertem zu belasten.
Allen die ihm sehr viel näher standen gilt mein tiefes Mitgefühl, ich wünsche Euch viel Kraft in schwerer Zeit.
Jesper, wir werden dich vermissen.
 
  • Like
Reaktionen: dg2rbf

purzel

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
2.445
Mein Beileid und Mitgefühl der Familie.
 

Gelöschtes Mitglied 160802

Gast
Fassungslos wünsche ich mein aufrichtiges Beileid. Allen die ihm Nahe stehen, wünsche ich viel Kraft in der schweren Zeit.

Ruhe in Frieden
 
  • Like
Reaktionen: dg2rbf