• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Jesper Frommherz - Kondolieren Thread

yakm

Friedberger Bohnapfel
Registriert
08.10.13
Beiträge
537
Mir fehlen die Worte
Ich durfte ihn persönlich kennenlernen; das macht es nicht leichter.

Mein herzliches Beileid - ich wünsche seiner Familie viel Kraft.
 
  • Like
Reaktionen: mfa1011 und dg2rbf

bluefirex

Rhode Island Greening
Registriert
13.10.10
Beiträge
482
Ich kann es gar nicht fassen. Ich durfte Jesper persönlich kennenlernen und war sogar mal zu Gast in der Show. Die Planung war super und ich habe auch danach noch mit Jesper geschrieben und sogar mal kurzzeitig gearbeitet. Er war ein echt wunderbarer Mensch und die Welt ist dunkler ohne ihn.
 

Mactigger

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
19.11.09
Beiträge
411
Mein herzliches Beileid und viel Kraft für die Familie und Freunde.
 

Bitwalker

Schweizer Glockenapfel
Registriert
13.03.09
Beiträge
1.376
Ich sitze hier jetzt regelrecht geschockt. Ein Information von Youtube zu einem Video ließ mich aufschrecken. Gleich gesucht und komplett entsetzt dieses Posting gefunden. Nicht, dass ich Jesper jetzt richtig gut kannte, nicht dass ich wüsste was er so alles gemacht, geliebt und getan hat. Ich weiß nur, dass er ein Teil dieses Teams war, dass er mir sehr sympathisch war, ich seine stimme gerne in in den Livestreams hörte, dass er eine gute Nase fürs Unboxing brauchte (sorry... da muss ich jetzt direkt schmunzeln), dass er irgendwie hier einer von uns war.

Alle Kraft der Familie, den Freunden und allen denen, die durch diesen Schicksalsschlag einen großen Verlust erlitten haben!

Jesper, trink mit Steve einen!
 

uhansen

Châtaigne du Léman
Registriert
29.09.11
Beiträge
821
Bin auch erschrocken. Hatte ihn am Rande des MTZ-Apfeltalk-Besuchs erlebt. Ein freundlicher, kluger, humorvoller Mensch. Herzliches Beileid!!
 

Mitglied_171097

Gast
Auch von mir mein herzliches Beileid an die Familie von Jesper, Freunde und Verwandte. Es macht einen sehr traurig so was zu lesen.

Ruhe in Frieden Jesper!
 
  • Like
Reaktionen: IIIIIIIIII

Yannic26

Erdapfel
Registriert
29.11.18
Beiträge
1
Ich bin erschüttert, traurig und ein Teil meins Apple Herzens ist gebrochen. Seitdem ich Apple Produkte nutze und eure Sendung schaue, verbinde ich mit der Marke nicht nur direkt deren Produkte, sondern auch die beiden Namen Jesper und Michi. Ich habe seit einigen Jahren die Freude für diese Firma zu arbeiten, aber mit der letzten Store-Tour nach Sindelfingen - schloss wich der Kreis weil ich euch beide kennen lernen durfte. Die Gespräche mit dir waren toll und ich bin sofort von deiner Offenheit gegenüber anderen Menschen begeistert gewesen. Ich bin sehr stolz darauf dass du uns in unserem Store besucht hast und dass ich dich kennenlernen durfte. Ich wünsche seiner Familie, Freunden und apfeltalk viel Kraft und hoffe, dass es dir da wo du jetzt bist, besser geht und du genau weißt, wie sehr wir durch vermissen werden.
 
  • Like
Reaktionen: Macaddict

iTrapper

Erdapfel
Registriert
29.11.18
Beiträge
1
Mein herzlichstes Beileid. Mir fehlen einfach die Wort.
Mir wird sein Humor und messerscharfer Verstand fehlen.
Danke Jesper
 

Bytman

Tokyo Rose
Registriert
12.10.16
Beiträge
71
Mein Beileid vor allem an seine Familie, seinen Freunden und bekannten. Wünsche Ihnen viel Kraft in dieser schweren Stunde. Jesper wird unvergessen bleiben und wir werden ihn sehr vermissen.
 

Benutzer 198681

Gast
Es tut mir so unendlich leid, mir fehlen die Worte. Der Familie von Jesper mein Herzliches Beileid. R.I.P
 

SJFoto73

Erdapfel
Registriert
29.11.18
Beiträge
4
Ich finde wir sollten alle einen Daumen nach unten geben ! und zwar dafür das der Tod, Jesper mitten aus Seinem Leben mit der Familie seinen Freunden und uns der Community gerissen hat..... R.I.P Jesper :-* .....Ich hoffe das du nicht leiden musstet und wünsche Dir wo immer Du auch bist das alles Beste..... du warst ein wirklich sehr sympathischer humorvoller Mensch so wie man dich miterleben durfte..... du bist definitiv ein Verlust für alle die Dir am Herzen lagen, denen du am Herzen gelegen hast... Die besten sterben viel zu früh!!!!
 

nomos

Borowinka
Registriert
22.12.03
Beiträge
7.721
Mach’s gut Jesper. Möge es dir, wo immer du auch bist, besser gehen.

Viel Kraft auch an Felice und die drei Stöpsel.
 

u0679

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.11.12
Beiträge
7.348
Unfassbar, bin sehr traurig. o_O

Ich wünsche der Familie und allen Angehörigen und Freunden ganz viel Kraft.

Eine ganz schlimme Nachricht.

Jesper, ich werde Dich vermissen.
 
  • Like
Reaktionen: mfa1011 und dg2rbf

Macaddict

Macoun
Registriert
13.04.13
Beiträge
123
Vielen Dank für die vielen schönen Sendungen, die Du immer lustig und kompetent zusammen mit Michi, Oli und vielen anderen moderiert hast. Ich bin froh, dass wir uns im Frühjar in Sindelfingen auch persönlich treffen konnten und ich werde Dich immer als sympathischen, fröhlichen Menschen in Erinnerung behalten.

Herzliches Beleid der Familie und viel Kraft in dieser schweren Zeit.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
Es ist unfassbar traurig – für Apfeltalk, für Michael aber allen voran für seine Familie. Es ist schrecklich, wie rasch eine grausame Krankheit ein Leben zerstören kann. Mein aufrichtiges Beileid. Jesper, du wirst uns für immer in Erinnerung bleiben. Ich ärgere mich, dass wir uns nie persönlich sehen konnten. Aber auch aus der Ferne weiß man, was für ein toller Mensch du warst! a:t
 
Zuletzt bearbeitet:

thomas65s

Holländischer Prinz
Registriert
25.01.13
Beiträge
1.851
Es kommt sehr selten vor, dass mir die Tränen kommen, wenn jemand stirbt, den ich persönlich gar nicht kannte. Gerade ist es passiert. Ich weiß nicht, was ich schreiben soll.
Aus den Sendungen kannte ich ihn nur als symphatischen, humorvollen, manchmal albernen, intelligenten Mann, dem ich sehr gerne zuhörte.
Mein tiefstes Mitgefühl gilt Dir @Michael Reimann und dem ganzen Apfeltalk-Team und natürlich seiner Familie, seinen Kindern. Ich wünsche allen ganz viel Kraft, diese schwere Zeit irgendwie zu überstehen.
 

HeinerM

Galloway Pepping
Registriert
13.09.13
Beiträge
1.355
Ich bin geschockt....
Mein aufrichtiges Beileid und Mitgefühl für seine Familie und Freunde.
Ich bin dankbar, dass ich ihn persönlich in Oberhausen kennenlernen durfte.
Heiner
 
  • Like
Reaktionen: mfa1011 und dg2rbf