Jesfro, Jobs, Jesus

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Gehalt? Gehalt gibt's wenn du was arbeitest statt in staendig bloss im Internet zu surfen. :-D

Ach ja! Fass dir selber an die Nase, Boss! :p
Ohne mich wärst du doch aufgeschmissen, oder kennst du sonst irgendjemanden der um 4 Uhr nachts, 3 Stunden vorm Flug noch an nem Booklet sitzt?? :p
 

Bully Bull

Reinette de Champagne
Registriert
08.04.07
Beiträge
412
Ohne mich wärst du doch aufgeschmissen, oder kennst du sonst irgendjemanden der um 4 Uhr nachts, 3 Stunden vorm Flug noch an nem Booklet sitzt?? :p

Na ja, ein einem Booklet vielleicht nicht, aber manchmal passiert mir das auch... :p Bekomme aber ein Gehalt :p :p
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Nix gibts! Das waere ja noch schoener :p

Ne Bloedsinn. Ich waere echt uebergluecklich jemanden der fuer mich was macht auch dafuer bezahlen zu koennen. Geht aber derzeit nicht. :(
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Und was passiert dann? Ich meine wird das Wirklichkeit? Das ist jetzt eine ernst gemeinte Frage...
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.948
was meint eigentlich Jesfro aka Jesus aka Jobs dazu?
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Mal was anderes. ;)

Wo hat der Jesfro (hallo Jesfro) eigentlich seinen tollen Avatar Dickfisch her;der gefällt mir außerordentlich gut.

Gibts da nen Link… ;)
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Na ist aber nen bißchen dürftig. ;)
Ich dachte ja da gibts ne ganze Sammlung von,ist aber nicht so wichtig,als das ich den Jesfro selbst nochmal belästige. ;)
 

xgx7

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
25.02.05
Beiträge
439
Mal was anderes. ;)

Wo hat der Jesfro (hallo Jesfro) eigentlich seinen tollen Avatar Dickfisch her;der gefällt mir außerordentlich gut.

Gibts da nen Link… ;)
Hallo,

schau mal hier. :)

PS: Wenn du dort oben auf "Thema: Karma rehabilitation und andere Merkwürdigkeiten" klickst, kommst du auch zum Thread, in dessen Kontext jesfro's Antwort steht. Da ja leider die Permalinks nicht mehr gehen, halt so.
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.948
Jesfros ähnlichkeit ist wirklich nicht abzustreiten.
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Zu wem soll man denn jetzt bittschön beten,wenn es um neues von Apple geht?
Jesfro,Jobs oder Jesus? o_O;):p

Ein reichlich verwirrter Apfeltalker!