1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Jesfro, Jobs, Jesus

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von jensche, 10.05.07.

  1. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.573
    Verdächtige Ähnlichkeit zwischen den dreien!
    Nicht?

    Jesfro
    Jobs
    Jesus


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    #1 jensche, 10.05.07
    Zuletzt bearbeitet: 10.05.07
  2. das machst du doch nur um ein neues suchfeld/layout zu bekommen :D
     
  3. iThinkDifferent

    iThinkDifferent Alkmene

    Dabei seit:
    20.02.07
    Beiträge:
    30
    Hey, jetzt wo Du es schreibst...
    Die drei sind ein und die selbe Person! Begründung: Sie sind auf keinem Bild gemeinsam zu sehen.
     
    noed und stk gefällt das.
  4. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.573
    einzig der Scheitel ist unterschiedlich...
     
  5. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
    Moin,

    Du hast "The Big Lebowski" vergessen ;)

    [​IMG]

    Gruß Stefan
     
  6. arami

    arami Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    18.01.07
    Beiträge:
    842
    Holy Jesus.... ähhh Jobs..... ähhhh Jesfro....

    ach wie auch immer... ;)

    :innocent:
     
  7. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.573
    Wahrscheinlich gibts jetzt die rote Karte, von Jobs.. ääh..Jesus, äääh... egal...
     
  8. m00gy

    m00gy Gast

    Jensche, Jensche, Jensche, ich liebe Deine Beiträge ja eigentlich. Aber jetzt glaube ich doch, Du solltest Deinen Arzt mal fragen, ob ihr die Dosierung nicht doch wieder erhöhen könnt ;) :p
     
    ma.buso gefällt das.
  9. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    und die jung hier vorm plus :p :innocent:
     
  10. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    Egal was Du nimmst, die Dosis ist falsch

    edit: @m00gy Da hatten wir wohl den gleichen Gedanken.
     
  11. smb

    smb Raisin Rouge

    Dabei seit:
    27.08.05
    Beiträge:
    1.171
    Wollte ich auch gerade sagen…

    Selbst meine ATUT-2006-Bilder haben Jesfro schon mit diesem Titel beglückt. Nicht nur meine Bilder. Ganz viele Leute auch schon. Für den lieben Jesper sicher nichts neues.

    Warum war mir sofort klar, dass der Thread nur von jensche sein kann.

    Ach und so…Leider hast du, liebster jensche, das wunderbare Triumvirat Jesfro, Jobs, Jesus durch das Hinfzufügen deines Namens zerstört. Tonnen Asche über dein Haupt! :D

    EDIT: Ach und ja…Bevor ich das vergesse: Warum löscht das Forum bei mehrmaligen Editieren immer wieder auf 's Neue irgendwelche Teile meines Beitrags? Das ist echt nicht toll…
     
    #11 smb, 10.05.07
    Zuletzt bearbeitet: 10.05.07
  12. Kuh-Bernd

    Kuh-Bernd Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    12.06.05
    Beiträge:
    312
    Hallo Mädels und Jungs

    Ha....:oops: ....unglaublich....:-D ....wieder was gelernt....:innocent: ....;)

    Gruß Kuh-Bernd
     
  13. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.573
    jajajaaaaa....
     
  14. smb

    smb Raisin Rouge

    Dabei seit:
    27.08.05
    Beiträge:
    1.171
    Hör auf mit den ganzen Farben! Das reizt doch nur wieder seine Sucht nach dem Hurra-Banner…:eek:

    Mist! Ich höre den Banner schon kommen!!!!! Rette sich wer kann!!!!
     
  15. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.573
  16. m00gy

    m00gy Gast

    Warum hab ich gewusst, dass das Drogenschaf hier jetzt landen würde? Hab ich telepathische Kräfte?
     
  17. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.573
    Hey macht das mal in mehreren Tabs auf... tönt geil.. drum'n'bass... yeah yeah yeah.
     
  18. m00gy

    m00gy Gast

    Hab ich erzählt, dass ich gerade meinen 11ern beibringe, was "minimal Music" und eine "Phasenverschiebung" ist? Sitzt Du in meinem Kurs, jensche?
     
  19. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.480
    Eine gewissen Ähnlichkeit ist nicht zu abzustreiten. ;)

    Also nochmals alles Gute.
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen