• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Jesfro, Jobs, Jesus

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.958
Verdächtige Ähnlichkeit zwischen den dreien!
Nicht?

Jesfro
Jobs
Jesus


profilco1.jpg


jobsandwozniak1975cf5.jpg


jesusac6.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Yourself_de

Gast
das machst du doch nur um ein neues suchfeld/layout zu bekommen :D
 

iThinkDifferent

Alkmene
Registriert
20.02.07
Beiträge
30
Hey, jetzt wo Du es schreibst...
Die drei sind ein und die selbe Person! Begründung: Sie sind auf keinem Bild gemeinsam zu sehen.
 
  • Like
Reaktionen: noed und stk

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.958
einzig der Scheitel ist unterschiedlich...
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

Du hast "The Big Lebowski" vergessen ;)

Big-Lebowsky-is-down-out_1.jpg


Gruß Stefan
 

arami

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
18.01.07
Beiträge
843
Holy Jesus.... ähhh Jobs..... ähhhh Jesfro....

ach wie auch immer... ;)

:innocent:
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.958
Wahrscheinlich gibts jetzt die rote Karte, von Jobs.. ääh..Jesus, äääh... egal...
 

m00gy

Gast
Jensche, Jensche, Jensche, ich liebe Deine Beiträge ja eigentlich. Aber jetzt glaube ich doch, Du solltest Deinen Arzt mal fragen, ob ihr die Dosierung nicht doch wieder erhöhen könnt ;) :p
 
  • Like
Reaktionen: ma.buso

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Egal was Du nimmst, die Dosis ist falsch

edit: @m00gy Da hatten wir wohl den gleichen Gedanken.
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
Moin,

Du hast "The Big Lebowski" vergessen ;)

Big-Lebowsky-is-down-out_1.jpg


Gruß Stefan

Wollte ich auch gerade sagen…

Selbst meine ATUT-2006-Bilder haben Jesfro schon mit diesem Titel beglückt. Nicht nur meine Bilder. Ganz viele Leute auch schon. Für den lieben Jesper sicher nichts neues.

Warum war mir sofort klar, dass der Thread nur von jensche sein kann.

Ach und so…Leider hast du, liebster jensche, das wunderbare Triumvirat Jesfro, Jobs, Jesus durch das Hinfzufügen deines Namens zerstört. Tonnen Asche über dein Haupt! :D

EDIT: Ach und ja…Bevor ich das vergesse: Warum löscht das Forum bei mehrmaligen Editieren immer wieder auf 's Neue irgendwelche Teile meines Beitrags? Das ist echt nicht toll…
 
Zuletzt bearbeitet:

Kuh-Bernd

Transparent von Croncels
Registriert
12.06.05
Beiträge
310
Hallo Mädels und Jungs

Ha....:oops: ....unglaublich....:-D ....wieder was gelernt....:innocent: ....;)

Gruß Kuh-Bernd
 

m00gy

Gast
Warum hab ich gewusst, dass das Drogenschaf hier jetzt landen würde? Hab ich telepathische Kräfte?
 

m00gy

Gast
Hab ich erzählt, dass ich gerade meinen 11ern beibringe, was "minimal Music" und eine "Phasenverschiebung" ist? Sitzt Du in meinem Kurs, jensche?
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Eine gewissen Ähnlichkeit ist nicht zu abzustreiten. ;)

Also nochmals alles Gute.
moshi32x22.gif

spike46x38.gif

drums36x28.gif

moshi44x42.gif

canmo93x32.gif