• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

jensche schon wieder Gast?

  • Ersteller 7eleven
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Merkwürdig. Hab auf den 18:15 Beitrag von 7eleven geantwortet, aber meine Antwort steht vor seinem Post
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Freiheit für Jensche!

Liebe Mods & Admins & Sonstige Abkürzungen

Lasst Gnade vor Recht gelten, Jensche möchte wieder zurück ins Forum.
Er gelobt auch bestimmt Besserung und dieses ewige Hin und Her wird ein Ende haben.

Vielen lieben Dank,
Ein ganz ganz braver User

Hatte er dies nicht schon jedesmal gesagt wenn er freiwilligen AT-Urlaub beantragt hatte?

Ich habe nichts gegen jensche, ich mochte viele seiner Beiträge hier, nur wie er in anderen Foren über AT ablästert finde ich nicht gerade ok.
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Würstchen ist keine Beleidigung. Benutze zur Abwechslung mal Google und mach dich schlau, was eine Beleidigung ist, und was nicht.

Habe mich schlau gemacht und wie angewiesen Google verwendet:

bruniwurst.jpg


Scheint keine Beleidigung zu sein ... o_O
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
Mod-Info

Freiheit für Jensche!

Liebe Mods & Admins & Sonstige Abkürzungen

Lasst Gnade vor Recht gelten, Jensche möchte wieder zurück ins Forum.
Er gelobt auch bestimmt Besserung und dieses ewige Hin und Her wird ein Ende haben.

Vielen lieben Dank,
Ein ganz ganz braver User

Eine sicher lieb intendierte Initiative von Dir, aber es bleibt dabei:
Jensche hat eine Entscheidung gefällt; nicht das erste Mal und wie Macindy bereits weiter oben sagte, ist orgendwann ob der allgemeinen und beiderseitigen Glaubwürdigkeit mal Schluß.

Wir alle vom Team sind uns einig und stehen dazu!
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
wollt ihr ihm nicht eine letzte chance geben? ev mit ein bissel zeitlichem Abstand, und dann noch mal gemeinsam in Ruhe versuchen? Ich fänds gut, ich habe viele seiner Beiträge sehr geschätzt, er war einer der ersten hier bei AT den ich wiedererkannt habe, nicht zuletzt wegen seines Avatarbildchens, das er hatte.

wenn er es wirklich will, macht ihm klare vorschriften unter welchen Bedingungen oder so, dann wird er sich auch drauf einlassen, denke ich..

:-co_O

Joey, der das Abwandern hier äußerst bedauerlich findet..
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
jensche ist freiwillig gegangen! Habe ich zufällig mitbekommen. Und arc ist auch weg. Und ...
Nennt sich wohl Exodus (Hat der Bibelerfinder so genannt!) ...
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
Mod-Info

Es gibt netiquette und unsere AGB's. Dazu ein gewisses Maß sozialer Integrität und Lernbereitschaft. Das alles sind Regeln, die uns allen gleichermaßen zur Verfügung stehen.
Einem mehrfach verwarnten, auf Wunsch gesperrtem Mitglied am Ende auch noch Spezial-Exklusiv-Bedingungsregeln zu schneidern, halte ich für sowas wie eine fiese Korsage, oder eine fette Kugel am Bein und letztlich auch nicht erforderlich:

Entscheidung gefallen!
 
  • Like
Reaktionen: hosja

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Sorry, aber was ist das denn?

Vor längerer Zeit hatten wir eine solche Diskussion schon einmal. Ich hatte daraufhin geschrieben, dass es vielleicht mal angebracht wäre, Wunsch-Beurlaubungen zu streichen. Daraufhin hat ein Mod oder sogar Admin, weiß ich nicht, geschrieben, dass es soetwas in Zukunft nicht mehr geben werde.

Und was ist nun? Es gibt sie doch noch.

Ich sehe das Ganze hier ähnlich wie jensche wahrscheinlich auch und bin aus diesem Grund auch dafür, jensche wieder auf die Menschheit loszulassen.

7eleven hat es auch angesprochen... Meine Meinung kann man in einem von jensche gestarteten Thread nachlesen...

BTW: Was ist denn mit zackwinter? Wollte er auch ne Beurlaubung?
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
sollte man gleich wieder die "free jensche" signaturen machen :D
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Ganz ehrlich: Das ewige "mir passt was nicht, ich gehe mit großer Abschiedsparade". Das ist langsam wie im Kindergarten hier.
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Hach, ich muss aufmerksamer lesen.

Aber an sich ist es schon quatsch, den Useraccount hier zu löschen. Man kann ja auch einfach an Apfeltalk dadurch nicht mehr teilnehmen, wenn man PNs/eMails/Profilnachrichten sperrt und sich nicht mehr einloggt.

EDIT: Ich muss tatsächlich aufmerksamer lesen. Dein Posting stammt ja aus einem ganz anderen Thread.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.459
Das ist kalter Entzug. Auf eigenen Wunsch.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.459
Und wieso hast du das gemeint?? Hab den ganzen Thread noch mal abgegrast, verstehe deinen Beitrag nicht so ganz, hab ich da was übersehen?
Ich meinte den letzten Absatz meines Beitrages. Dieses ewige Hü und Hott steht mir bis sonstwohin. Entweder ich gehe oder ich bleibe.
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Ich hab es nun verstanden, hab es beim lesen anderst betont. Dachte du meintest das zu einem früheren Beitrag von Dir in diesem Thread den es hier ja nicht gibt.

Edith: Genau das meinte ich! Hier! so hatte ich es zuerst verstanden, sorry, :(
 

Westbär

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
06.04.07
Beiträge
881
Jensche ist nicht freiwillig gegangen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.