• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

jensche schon wieder Gast?

  • Ersteller 7eleven
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.455

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Was hat jensche denn in der vergangenen Woche verbrochen, dass sich die Forenleitung dazu entschlossen hat, jensche zu verbannen? Mir ist nichts aufgefallen?

Ich hab keinen Thread bemerkt wo unerwünschte Kritik von jensche zu finden war...
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360

LOL, das ist ja wohl ein Witz!
Sorry, aber so etwas schwachsinniges habe ich echt noch nie gesehen. Verzeiht bitte die Ausdrucksweise. Jensche macht sich die Mühe dieses Video zu erstellen und dann wird sein Thread geschlossen. Jetzt wird von den anderen Usern, die das gleiche Problem haben, ernsthaft verlangt, dass sie sich bis auf Seite 4 durcharbeiten um dann, bei Post 38 (!), endlich einen Lösungsansatz zu finden. Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen, Post 38... Da haben die meisten doch schon aufgehört mit lesen.

Die Suche bei vBulletin ist nicht gerade die Beste, das wurde ja schon öfter angesprochen und dann macht ihr sowas?

Mal ganz ehrlich, wundert es euch nicht, dass jensche und andere User bei solchen Aktionen der Forenleitung auf die Barrikaden gehen? (Darauf erwarte ich nicht unbedingt eine Antwort, lasst es euch einfach mal durch den Kopf gehen...)

Und der Knaller kommt ja erst noch von michast:
Wenn Du der Meinung bist, es müsste an exponierter Stellung veröffentlicht werden, sprich mal Felix an. Möglicherweise macht er einen Artikel für das Magazin.
Genau, jensche verfasst den Artikel und gedankt wird es ihm dann mit einem "Vielen Dank an den User jensche" in kleinster Schriftgröße.
 
  • Like
Reaktionen: arris und Bonobo

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Fairerweise muss man dazusagen, dass der betreffende Thread angepinnt ist, und somit der Durchschnittsuser schon an die Infos kommen kann.
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Was hat jensche denn in der vergangenen Woche verbrochen, dass sich die Forenleitung dazu entschlossen hat, jensche zu verbannen? Mir ist nichts aufgefallen?

Ich hab keinen Thread bemerkt wo unerwünschte Kritik von jensche zu finden war...
Bitte macht Euch die Mühe, einmal querzulesen. Jensche hat um Sperrung gebeten, wieder einmal. Diesmal haben wir mitgeteilt, dass es endgültig ist. Es geht weder um Videos noch um sonst irgendwelche Dinge, es geht lediglich um seinen mittlerweile dritten Wunsch, ihn zu sperren.

Mehr gibt es auch nicht zu sagen, da sich diese Diskussion offensichtlich wieder in Mutmaßungen verliert.
Genau, jensche verfasst den Artikel und gedankt wird es ihm dann mit einem "Vielen Dank an den User jensche" in kleinster Schriftgröße.
Jensche hat sich keine Mühe gemacht und auch keinen Artikel verfasst. Jensche hat im Bereich "Software-Review" einen Hinweis auf ein nicht fertiges Programm (beta) gegeben, welcher bereits mehrfach geäussert wurde.
 

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
Es ist Zeit mal etwas Gras über die Sache wachsen zu lassen.
Unsere Entscheidung steht und damit ists jetzt auch mal gut.
 
  • Like
Reaktionen: T-lo
Status
Für weitere Antworten geschlossen.