1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Jedi oder Sith

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Syncron, 15.10.06.

?

Sith oder Jedi...

  1. Jedi

    49 Stimme(n)
    72,1%
  2. Sith

    19 Stimme(n)
    27,9%
  1. Syncron

    Syncron Gast

    Jedi oder Sith...

    Welche der beiden "Seiten" findet ihr ansprechender? Die in weißgekleideten Jedis mit ihren blau, grünen und manchmal auch violett strahlenden Lichtschwertern oder die stylischen Sith, die in schwarzen Kutten und ihren blutroten Laserschwertern auch nicht schlecht rüberkommen.

    Ich persöhnlich finde Jedi zwar ganz nett, aber die sind allesamt Moralapostel. Sith finde ich von ihren Auftreten und ihrer Machtpräsenz cooler.

    Warum ich das frage?

    Ich hab mal wieder meinen Alten Knochen angeschmießen und spiele KOTOR. Und jetzt stehe davor mich einer Seite der Macht zu widmen.
     
  2. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.573
    ganz klar der weisse iPod.
     
  3. Ephourita

    Ephourita Adams Parmäne

    Dabei seit:
    27.06.06
    Beiträge:
    1.297
    Hmm… ich sag mal den sith. Manchmal darf man böse sein, ne? ^^
     
  4. proteus

    proteus Langelandapfel

    Dabei seit:
    23.10.05
    Beiträge:
    2.671
    Was eine Frage. Wer war denn cooler, Luke oder sein Papa? ( Na ja, am coolsten war chewie, aber der steht nicht zur Wahl ) Die Jutetragenden Ökodeppen oder die hochtechnisierten, verschlagenen Doom Manager?
    Und Dummbratzen Anakin war doch richtig kacke, solange er noch gut war. Und doof sowieso.( Bei der Hackfresse hätte ich die Maske auch getragen, wenn ich nicht in die Lava gefallen wäre, hi hi )
    Yoda kann nicht mal richtig sprechen, so in der Art wie E.T. und die anderen Jedis sind so edelmütig und gut ( und ehrlich ) daß Sie allesamt ins Gras beissen.

    Ihr erkennt zweierlei : ich mag die neue Trilogie nicht sonderlich und ich bin a) Darth Vader Fan und b.) sind die Bösen in Filmen immer cooler und interessanter.
     
    Kang00 gefällt das.
  5. Syncron

    Syncron Gast

    Es gibt hier mehr Jedi-Anhänger... aber was solls. Schafft es doch EIN Sith eine ganze Republik zu stürzen^^
     
  6. Jimbo Jones

    Jimbo Jones Pomme au Mors

    Dabei seit:
    06.08.06
    Beiträge:
    857
    ganz klar jedi
     
  7. Berk

    Berk Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    17.02.05
    Beiträge:
    672
    sith zu sein ist doch albern!
    dauernd muss man irgendwas böses tun, die galaxien unterjochen und nie mit dem zufrieden sein, was man erreicht hat.


    ne, ne,das wär mir einfach zu stressig.......
     
  8. theiming

    theiming Gast

    immer zu zweit sie sind ...
     
  9. strocatam

    strocatam deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.05
    Beiträge:
    651
    Es haben beide Seiten ihre Reize find ich, in KOTOR war ich damals Sith, heute trudelt Jedi Knight: Jedi Academy bei mir ein, mal schauen, für wen ich mich entscheide :)
    Die Sith sind immer nur zu zweit - das wird doch fad mit der Zeit oder?
     
  10. J.PG

    J.PG Golden Delicious

    Dabei seit:
    13.10.06
    Beiträge:
    8
    Jedi.. Die Sith haben zwar zugegebenener Maßen die cooleren Fähigkeiten.. aber nur töten, zerstören und erobern wird auf Dauer sicher auch langweilig.. dann lieber was eigenes aufbauen und als Jedi beschützen ;)
     
  11. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.573
    Du bist ja auch ein Jedi.... mit deinem Weissen Mac Book.
     
  12. ma.buso

    ma.buso Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    16.04.05
    Beiträge:
    824
    hab zwar keine ahnung, aber sith klingt gut ^^
     
  13. strocatam

    strocatam deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.05
    Beiträge:
    651
    Palpatine gab auch vor, gutes für die alte Republik zu wollen und stürzte sie dann :innocent:
     
  14. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.573
    stimmt... uiuiuiu... da müssen wir aber aufpassen...
     
  15. strocatam

    strocatam deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.05
    Beiträge:
    651
    hm, eine erschütterung der macht, ich spüre
     
  16. true_joshua

    true_joshua Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    09.05.06
    Beiträge:
    619
    Wenn man Sith ist, kriegt man doch ganz viele eklige Eiterpickel
    (Siehe Lord Maul), deswegen rennen die ja dann meistens mit Masken oder Kaputze durch
    die Gegend!

    Näh, bäh! So ne Sith-Fratze mag ich nicht sein. Außerdem beherchen die Jedi das bessere Yoga (Yoda-Yoga). ;)
     
  17. below

    below Kalterer Böhmer

    Dabei seit:
    08.10.06
    Beiträge:
    2.865
    Wie so häufig haben auch hier die bösen die schickeren Klamotten. Aber der alte Ben Kenobi und vor allem Yoda sind die coolsten.

    Jedi!

    Alex
     
  18. Das O

    Das O Stina Lohmann

    Dabei seit:
    07.11.04
    Beiträge:
    1.045
    Sith! Ganz einfach
     
  19. Magoonzy

    Magoonzy Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    05.04.06
    Beiträge:
    707
    BTW.. KOTOR. Spiele es zuerst als Jedi durch. (Da hast du mehr von der Story)

    LG
    Mag
     
  20. mausbull

    mausbull Antonowka

    Dabei seit:
    11.04.06
    Beiträge:
    362
    Jedi. Punkt.
     

Diese Seite empfehlen