• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Jedi oder Sith

  • Ersteller Syncron
  • Erstellt am

Sith oder Jedi...

  • Jedi

    Stimmen: 49 72,1%
  • Sith

    Stimmen: 19 27,9%

  • Umfrageteilnehmer
    68

Syncron

Gast
Jedi oder Sith...

Welche der beiden "Seiten" findet ihr ansprechender? Die in weißgekleideten Jedis mit ihren blau, grünen und manchmal auch violett strahlenden Lichtschwertern oder die stylischen Sith, die in schwarzen Kutten und ihren blutroten Laserschwertern auch nicht schlecht rüberkommen.

Ich persöhnlich finde Jedi zwar ganz nett, aber die sind allesamt Moralapostel. Sith finde ich von ihren Auftreten und ihrer Machtpräsenz cooler.

Warum ich das frage?

Ich hab mal wieder meinen Alten Knochen angeschmießen und spiele KOTOR. Und jetzt stehe davor mich einer Seite der Macht zu widmen.
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Hmm… ich sag mal den sith. Manchmal darf man böse sein, ne? ^^
 

proteus

Langelandapfel
Registriert
23.10.05
Beiträge
2.671
Was eine Frage. Wer war denn cooler, Luke oder sein Papa? ( Na ja, am coolsten war chewie, aber der steht nicht zur Wahl ) Die Jutetragenden Ökodeppen oder die hochtechnisierten, verschlagenen Doom Manager?
Und Dummbratzen Anakin war doch richtig kacke, solange er noch gut war. Und doof sowieso.( Bei der Hackfresse hätte ich die Maske auch getragen, wenn ich nicht in die Lava gefallen wäre, hi hi )
Yoda kann nicht mal richtig sprechen, so in der Art wie E.T. und die anderen Jedis sind so edelmütig und gut ( und ehrlich ) daß Sie allesamt ins Gras beissen.

Ihr erkennt zweierlei : ich mag die neue Trilogie nicht sonderlich und ich bin a) Darth Vader Fan und b.) sind die Bösen in Filmen immer cooler und interessanter.
 
  • Like
Reaktionen: Kang00

Syncron

Gast
Es gibt hier mehr Jedi-Anhänger... aber was solls. Schafft es doch EIN Sith eine ganze Republik zu stürzen^^
 

Berk

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
17.02.05
Beiträge
670
sith zu sein ist doch albern!
dauernd muss man irgendwas böses tun, die galaxien unterjochen und nie mit dem zufrieden sein, was man erreicht hat.


ne, ne,das wär mir einfach zu stressig.......
 

strocatam

deaktivierter Benutzer
Registriert
24.11.05
Beiträge
650
Es haben beide Seiten ihre Reize find ich, in KOTOR war ich damals Sith, heute trudelt Jedi Knight: Jedi Academy bei mir ein, mal schauen, für wen ich mich entscheide :)
Die Sith sind immer nur zu zweit - das wird doch fad mit der Zeit oder?
 

J.PG

Golden Delicious
Registriert
13.10.06
Beiträge
8
Jedi.. Die Sith haben zwar zugegebenener Maßen die cooleren Fähigkeiten.. aber nur töten, zerstören und erobern wird auf Dauer sicher auch langweilig.. dann lieber was eigenes aufbauen und als Jedi beschützen ;)
 

ma.buso

Châtaigne du Léman
Registriert
16.04.05
Beiträge
820
hab zwar keine ahnung, aber sith klingt gut ^^
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.958
stimmt... uiuiuiu... da müssen wir aber aufpassen...
 

strocatam

deaktivierter Benutzer
Registriert
24.11.05
Beiträge
650
hm, eine erschütterung der macht, ich spüre
 

true_joshua

Angelner Borsdorfer
Registriert
09.05.06
Beiträge
619
Wenn man Sith ist, kriegt man doch ganz viele eklige Eiterpickel
(Siehe Lord Maul), deswegen rennen die ja dann meistens mit Masken oder Kaputze durch
die Gegend!

Näh, bäh! So ne Sith-Fratze mag ich nicht sein. Außerdem beherchen die Jedi das bessere Yoga (Yoda-Yoga). ;)
 

below

Purpurroter Cousinot
Registriert
08.10.06
Beiträge
2.858
Wie so häufig haben auch hier die bösen die schickeren Klamotten. Aber der alte Ben Kenobi und vor allem Yoda sind die coolsten.

Jedi!

Alex
 

Magoonzy

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
05.04.06
Beiträge
707
BTW.. KOTOR. Spiele es zuerst als Jedi durch. (Da hast du mehr von der Story)

LG
Mag