• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Jedi oder Sith

  • Ersteller Syncron
  • Erstellt am

Sith oder Jedi...

  • Jedi

    Stimmen: 49 72,1%
  • Sith

    Stimmen: 19 27,9%

  • Umfrageteilnehmer
    68

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.457
Prinzessin Leia, weil ich dann Han Solo kriege. Sooo setzt man die Macht ein :p Oder hat das jemand von den Jedis oder Sith hingekriegt?
Also genau genommen Jedi :innocent: oder Jedina - Jelady - Jedonna - Jedilady wie heißt die weibliche Form? :-*
 

strocatam

deaktivierter Benutzer
Registriert
24.11.05
Beiträge
650
Prinzessin Leia, weil ich dann Han Solo kriege. Sooo setzt man die Macht ein :p Oder hat das jemand von den Jedis oder Sith hingekriegt?
Also genau genommen Jedi :innocent: oder Jedina - Jelady - Jedonna - Jedilady wie heißt die weibliche Form? :-*

Einfach nur EINE JEDI :cool:
 

Venden

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.512
Eine sehr gute Freundin von mir behauptet ich hätte eine "schwarze" Seele und nach jedem Besuch muss sie die Wohnung mit einigen Ritualien (Weihrauch, Räucherstäbchen etc.) von meiner negativen Energie befreien...

Naja...ganz dicht ist sie nicht, aber ein bisschen Wahrheit scheint dahinter zu stecken, deswegen entscheide ich mich für "Schwarz" und "Stylisch".

Gruß
Venden
 

Hamsta

Jerseymac
Registriert
14.06.04
Beiträge
449
Jedi.
Mit unten angehängten Bild bei uns an der Bürotür, bleibt mir auch nichts anderes übrig...
 

Anhänge

  • noDS.jpg
    noDS.jpg
    20,5 KB · Aufrufe: 75

Syncron

Gast
Du bist ja auch ein Jedi.... mit deinem Weissen Mac Book.

Ich hab zwar ein weißes MacBook, ABER dafür eins schwarzen iPod. Tja... vielleicht bin ich wie Kreia in KOTOR 2... ein Grauer.

Zu den Sith is mir ein unangenehmer Aspekt eingefallen: Der Schüler wird irgendwann den Meister ermorden (oder der Meister ermordet den Schüler, wenn er ihn beim Attentat erwischt). Naja, das is ja richtig uncool...