• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Jeans in Stiefeln

pietsch

Jamba
Registriert
17.03.07
Beiträge
54
Das erinnert mich irgend wie an Hose in die Socken ...

Also ich finde es absolut schrecklich. ^^
 

n/a

Goldparmäne
Registriert
14.10.06
Beiträge
561
Es gibt so Modetrends, die ich absolut nicht nachvollziehen kann. Jeans in Stiefel finde ich echt schrecklich und zum Glück meine Freundin auch. Stiefel an sich liebe ich und auch, wenn meine Freundin sowas trägt, weil sie es tragen kann. Aber dann bitte mit (Mini-)Rock!

Das schlimmste an dieser Jeans-in-Stiefel-Geschichte sind aber die "neuen" Jeans, die aufgekommen sind. Denn damit die in die Stiefel passen, müssen sie unten schön eng anliegen, damit nicht zuviel Stoff reingequetscht werden muß. Was ist das Ergebnis? Jeans, die aussehen wie Leggings und zusammen mit Turnschuhen echt ultrabescheuert aussehen.

Aber sollen sie mal machen, meine Freundin und ich ziehen das an, was uns gefällt und nicht das, was uns laut Modeindustrie zu gefallen hat.

Übrigens hatte meine Freundin, als wir das letzte Mal zusammen in der Disko waren, Lackstiefel mit 12cm Absatz und Minirock an. Die Blicke der anderen "Tussen" (jo, anders kann man das nicht mehr nennen) waren göttlich ;). Wir gehörten in der Disko da aber eher zu den älteren (Mann, wie die Zeit vergeht!).
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
stiefel gehen nur klar, wenn frau einen rock dazu trägt. mini musser nicht sein, aber auch nicht länger als der stiefelanfang
 

James Grieve

Holländischer Prinz
Registriert
15.04.07
Beiträge
1.866
stiefel gehen nur klar, wenn frau einen rock dazu trägt. mini musser nicht sein, aber auch nicht länger als der stiefelanfang

Jep, das seh ich auch so...
Stiefel und Rock passt super, Stiefel und Jeans... sehr grenzwertig (kommt auf die Frau an...)
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
kommt mal hier nach bulgaristan. hier gibts nix anderes an weiblichen beinen :D ;)
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Ich finde zu einer jeans gehören auf jeden fall flache schuhe. ob stiefel oder nicht, finde ich rechts egal. aber jeans und hoher absatz sieht komich aus. meine freundin würde aber nie auf die idee kommen die jeans in ihre stiefel zu stecken... ;)

Joey
 

vierundvierzig

Weisser Rosenapfel
Registriert
30.08.07
Beiträge
794
AAAAAAAAAAAlso... ganz tolle Thema für den Alex ;)
Ich durfte mal ein halbes Jahr lang in Schweden leben. Und ich dachte, ich muss sterben. Dort liefen ja alle Frauen mit Stiefeln über Hosen, oder mit so knielangen Röcken+Stiefel+Strumpfhosen rum. Da spielten meine Hormone schon sehr sehr sehr sehr sehr verrückt. Ich mag das einfach. War bis dahin auch überhaupt kein Anhänger von so edlem Schnickschnack. Auch mehr der Frauen-sollen-Sneakers-tragen-Typ. Aber seit Schweden bin ich total umgekrempelt. Jetzt, finde ich, sollte eine Frau auch zeigen, dass sie eine Frau ist. Und ich finde gar nicht, dass solche Frauen aufgetakelt sein müssen. Auch normale bis alternative Damen sehen darin sehr sehr ansprechend aus :)

Also für mich gilt: Die Krönung ist eine große Frau in Stiefeln mit Rock und Strumpfhose :)

Und wenn ich Lust hätte, würde ich jetzt ne Diskussion über die Chucks führen wollen. Wobei es für mich immernoch All Star sind und immer bleiben werden. Nur weil da so ein Heini mal seine Unterschrift drauf gepappt hat, ändert sich daran nix. Jedenfalls HASSE ich diese Treter und das wird auch so bleiben. SO! :)

Alex :)
 

Feriengott

Stechapfel
Registriert
04.06.07
Beiträge
162
Röhrenjeans + "Peter Pan" Stiefel = heiß ;) wenn es schmale Schuhe sind und die Frau die Figur dazu hat, schauts supter aus.
 

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
Sie sagt: Ist out, macht keiner mehr.

Ich meine: Mir egal, sieht aber kagge aus.

Hinweis: An Frauen mit einer "super Figur" sieht sowieso alles gut aus.
 

Mac Guy

Tydemans Early Worcester
Registriert
18.01.08
Beiträge
394
Ich find´s im Grunde nicht schlecht, aber dafür muss man auch die passende Figur haben;)
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Ich finds nicht so schlecht, wenns wem passt.

Maenner mit Jeans in Stiefeln treff' ich selten. Ein Glueck. :D

Das unterschreib ich :oops:

skinheads.jpg