• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Jeans in Stiefeln

James Grieve

Holländischer Prinz
Registriert
15.04.07
Beiträge
1.866
Wie steht ihr zum Thema Jeans in Stiefeln bei Frauen?

Wie denken die Frauen, wie die Männer?
Ist es mittlerweile in Ordnung (weil man sich daran gewöhnt hat ?) oder könnt ihrs nicht mehr sehen?
Kommt's auf den Typ Frau an?

Ich bin gespannt auf das Ergebnis und freue mich auf Diskussionen.

Edit: Schade, es gibt ja gar keine Umfragen mehr :(
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Alles Mode,kommt und geht.Diese war schon mal da.Und auch sicher wieder.
 
  • Like
Reaktionen: James Grieve

LuckyKatti

Zabergäurenette
Registriert
21.02.06
Beiträge
601
Ich liebe Stiefel! Wenn ich auch sonst kein Mode-Mitmacher bin, DAS kann ruhig noch ein bisschen so bleiben...
 

kammerflimmern

Meraner
Registriert
08.12.05
Beiträge
224
Vor zwei Jahren oder so war ich echt genervt, weil ich das so oft sah und auch ein wenig albern fand. Meine Freundin hat aber ziemlich lange Beine, gefällt mir ganz gut inzwischen.
 

Berk

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
17.02.05
Beiträge
670
meine freundin macht es ab und zu, aber ich finde es eher desaströs.
 

zugfahrer

Empire
Registriert
28.11.07
Beiträge
88
Gefällt mir gut - leider bei meiner Freundin viel zu selten zu bewundern.:-c
 

maeeeth

Damasonrenette
Registriert
19.05.07
Beiträge
490
ich finds total mies, gefällt mir gar nicht. aber ich bin auch eher der Typ, der auf Turnschuhe steht. Bei mir kann n Mädel auch lockerer gekleidet sein und muss nicht hochgetakelt ohne Ende in den Alltag gehen. Und meistens sind es ja diese Stiefelträgerinnen, die es gern mal übertreiben.
 

sirana

Kleiner Weinapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
1.142
Gefällt mir gut - leider bei meiner Freundin viel zu selten zu bewundern.:-c


dem kann ich mich anschließen .... die hat sich jetzt auch noch ne 3/4tel hose geholt die garnicht in die stiefel reinmuss :'(


aber wenn stiefel sollen es net so nuttige sein, also rote oder weiße ... kein riesen absatz ... und net so hochglänzend ^^sondern einfach stiefel...
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
geht gar nicht.... ich steh auch eher auf Frauen in Jeans & Chucks.... oder High-heels mit Abendkleid, aber Jeans in den Stiefeln gehen gar nicht.....
 

sirana

Kleiner Weinapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
1.142
amgeilsten is immernoch minirock mit stiefel ... kA wieso aber ich finds geil ^^ (liegt wohl an ultima online ... da hatte ich immer weibchen gespielt... und immer SO rumgelaufen ;) )
 

James Grieve

Holländischer Prinz
Registriert
15.04.07
Beiträge
1.866
Ich sehe schon: Jeans in Stiefeln; ein Thema das sehr polarisiert!

ich finds total mies, gefällt mir gar nicht. aber ich bin auch eher der Typ, der auf Turnschuhe steht. Bei mir kann n Mädel auch lockerer gekleidet sein und muss nicht hochgetakelt ohne Ende in den Alltag gehen. Und meistens sind es ja diese Stiefelträgerinnen, die es gern mal übertreiben.

Das passt eigentlich am ehesten auf meine Meinung.
Aber wenn Stiefel, dann auch bitte an die Richtigen Beine: keine dünnen Stelzen aber auch keine Stampfer. Beim „gesunden Mittelbein" :)-D) kann es ganz gut aussehen. Ein schmaler Grat…

Maenner mit Jeans in Stiefeln treff' ich selten. Ein Glueck. :D

Ich wollte ja auch herausfinden, wie denn die Meinungen bei Frauen und Männern auseinandergehen ;). Ist ja im Forum nicht immer eindeutig zu erkennen.

Ja. Und die Welt ist ohnehin ungerecht: Schoenen Menschen verzeiht man die schlimmsten Klamotten und Frisuren.
Ja, da ist was dran!
 

gucadee

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
14.08.07
Beiträge
638
ich fand es furchtbar als es aufkam und ich habe mich nicht und werde mich auch nicht daran gewöhnen.

das ist genauso wie mit tunikas, leggings, schulterpolstern und breiten gürteln =>
jahrelang wissen alle menschen, das es für alle zeiten shice ist und shice bleiben wird -
aber es gibt immer ein paar idioten, die wieder was aus dem hut zaubern müssen,
das man als trend verkaufen kann.
und unseren lieben frauen werden von sog. modezeitungen, die keinerlei redaktionellen
inhalt mehr haben, diese trends dann verkauft - und frau kauft sich den shice auch noch.

was bleibt: fotos, deren klamottenpeinlichkeits-halbwertszeit kürzer und kürzer wird.
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.509
Ich find Jeans und Stiefel passen gut zusammen. Ganz egal ob Gummistiefel oder Bergstiefel.
 

James Grieve

Holländischer Prinz
Registriert
15.04.07
Beiträge
1.866
Bei Berg- oder auch Gummistiefeln ist das in Ordnung, aber bei "normalen" Stiefeln....
 

tigerlilly

Cripps Pink
Registriert
27.07.07
Beiträge
152
Mir gefällts, ich trage im Winter meine braunen Wildleder mit Fell-Stiefel über der Jeans :)