1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Jeans in Stiefeln

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von James Grieve, 09.02.08.

  1. James Grieve

    James Grieve Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    15.04.07
    Beiträge:
    1.866
    Wie steht ihr zum Thema Jeans in Stiefeln bei Frauen?

    Wie denken die Frauen, wie die Männer?
    Ist es mittlerweile in Ordnung (weil man sich daran gewöhnt hat ?) oder könnt ihrs nicht mehr sehen?
    Kommt's auf den Typ Frau an?

    Ich bin gespannt auf das Ergebnis und freue mich auf Diskussionen.

    Edit: Schade, es gibt ja gar keine Umfragen mehr :(
     
  2. jarod

    jarod Spartan

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.593
    Alles Mode,kommt und geht.Diese war schon mal da.Und auch sicher wieder.
     
    James Grieve gefällt das.
  3. LuckyKatti

    LuckyKatti Zabergäurenette

    Dabei seit:
    21.02.06
    Beiträge:
    601
    Ich liebe Stiefel! Wenn ich auch sonst kein Mode-Mitmacher bin, DAS kann ruhig noch ein bisschen so bleiben...
     
  4. kammerflimmern

    kammerflimmern Meraner

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    224
    Vor zwei Jahren oder so war ich echt genervt, weil ich das so oft sah und auch ein wenig albern fand. Meine Freundin hat aber ziemlich lange Beine, gefällt mir ganz gut inzwischen.
     
  5. Berk

    Berk Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    17.02.05
    Beiträge:
    672
    meine freundin macht es ab und zu, aber ich finde es eher desaströs.
     
  6. zugfahrer

    zugfahrer Empire

    Dabei seit:
    28.11.07
    Beiträge:
    88
    Gefällt mir gut - leider bei meiner Freundin viel zu selten zu bewundern.:-c
     
  7. maeeeth

    maeeeth Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    19.05.07
    Beiträge:
    480
    ich finds total mies, gefällt mir gar nicht. aber ich bin auch eher der Typ, der auf Turnschuhe steht. Bei mir kann n Mädel auch lockerer gekleidet sein und muss nicht hochgetakelt ohne Ende in den Alltag gehen. Und meistens sind es ja diese Stiefelträgerinnen, die es gern mal übertreiben.
     
  8. sirana

    sirana Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    10.11.06
    Beiträge:
    1.142

    dem kann ich mich anschließen .... die hat sich jetzt auch noch ne 3/4tel hose geholt die garnicht in die stiefel reinmuss :'(


    aber wenn stiefel sollen es net so nuttige sein, also rote oder weiße ... kein riesen absatz ... und net so hochglänzend ^^sondern einfach stiefel...
     
  9. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    geht gar nicht.... ich steh auch eher auf Frauen in Jeans & Chucks.... oder High-heels mit Abendkleid, aber Jeans in den Stiefeln gehen gar nicht.....
     
  10. fritzebaeck1

    fritzebaeck1 Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    16.08.06
    Beiträge:
    532
    find ich kagge. ist extrem tussig.

    gruß
    christoph
     
  11. Peter Maurer

    Peter Maurer Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    16.03.04
    Beiträge:
    3.274
    Maenner mit Jeans in Stiefeln treff' ich selten. Ein Glueck. :D

    Ja. Und die Welt ist ohnehin ungerecht: Schoenen Menschen verzeiht man die schlimmsten Klamotten und Frisuren.
     
  12. sirana

    sirana Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    10.11.06
    Beiträge:
    1.142
    amgeilsten is immernoch minirock mit stiefel ... kA wieso aber ich finds geil ^^ (liegt wohl an ultima online ... da hatte ich immer weibchen gespielt... und immer SO rumgelaufen ;) )
     
  13. James Grieve

    James Grieve Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    15.04.07
    Beiträge:
    1.866
    Ich sehe schon: Jeans in Stiefeln; ein Thema das sehr polarisiert!

    Das passt eigentlich am ehesten auf meine Meinung.
    Aber wenn Stiefel, dann auch bitte an die Richtigen Beine: keine dünnen Stelzen aber auch keine Stampfer. Beim „gesunden Mittelbein" :)-D) kann es ganz gut aussehen. Ein schmaler Grat…

    Ich wollte ja auch herausfinden, wie denn die Meinungen bei Frauen und Männern auseinandergehen ;). Ist ja im Forum nicht immer eindeutig zu erkennen.

    Ja, da ist was dran!
     
  14. gucadee

    gucadee Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    14.08.07
    Beiträge:
    638
    ich fand es furchtbar als es aufkam und ich habe mich nicht und werde mich auch nicht daran gewöhnen.

    das ist genauso wie mit tunikas, leggings, schulterpolstern und breiten gürteln =>
    jahrelang wissen alle menschen, das es für alle zeiten shice ist und shice bleiben wird -
    aber es gibt immer ein paar idioten, die wieder was aus dem hut zaubern müssen,
    das man als trend verkaufen kann.
    und unseren lieben frauen werden von sog. modezeitungen, die keinerlei redaktionellen
    inhalt mehr haben, diese trends dann verkauft - und frau kauft sich den shice auch noch.

    was bleibt: fotos, deren klamottenpeinlichkeits-halbwertszeit kürzer und kürzer wird.
     
  15. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.396
    Ich find Jeans und Stiefel passen gut zusammen. Ganz egal ob Gummistiefel oder Bergstiefel.
     
  16. James Grieve

    James Grieve Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    15.04.07
    Beiträge:
    1.866
    Bei Berg- oder auch Gummistiefeln ist das in Ordnung, aber bei "normalen" Stiefeln....
     
  17. axe

    axe Cripps Pink

    Dabei seit:
    04.11.07
    Beiträge:
    151
  18. tigerlilly

    tigerlilly Bismarckapfel

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    145
    Mir gefällts, ich trage im Winter meine braunen Wildleder mit Fell-Stiefel über der Jeans :)
     
  19. zugfahrer

    zugfahrer Empire

    Dabei seit:
    28.11.07
    Beiträge:
    88
    Schön! :-D
     
    James Grieve gefällt das.

Diese Seite empfehlen