Jean Pütz lässt grüßen: iPhone-Dock aus Aktenklammern

  • Ersteller Mitglied 45133
  • Erstellt am

Tolli

Macoun
Registriert
12.09.08
Beiträge
119
hehe so ein bastl ich mir für die arbeit schaut besser aus als wenn das iphone nur rumliegt
 

Si|ence

James Grieve
Registriert
16.02.08
Beiträge
138
"ooooh failed"

Was man aus Langeweile nicht alles erfinden kann ^^
 

Zeisel

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.809
Die einfachsten Dinge sind doch oft die schönsten. Wie die Macs. Die sind auch schön einfach. Schön anzusehen und einfach zu bedienen ;) Ich habe zwar kein iPhone, aber die Idee lässt sich sicher auch anderweitig verwenden :)
 

Marso

Granny Smith
Registriert
11.05.08
Beiträge
17
hab es mit einem ~15cm langen Gartenzaundraht gemacht und funktioniert prima!



 

eMac

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
05.02.08
Beiträge
837
Ich bin 16 und weiss zumindest schemenhaft um wen's geht.

McGyver braucht 2 Büroklammern, eine um ein iPhone (3. Generation) zu bauen, und die andre für das Multifunktionale Macbook Pro/Air/Normal/iPhone/iPod Touch/iPod Nano.../iPod Hifi - Dock

Ich find's cool :)
 

Apfelchips

Roter Stettiner
Registriert
30.06.07
Beiträge
974
nicht wirklich, oder? jeder Draht eignet sich dafuer. Frag mal deine Mama nach Blumendraht...

Mist, meine Mama interessiert sich leider nicht für Blumen und alles rund um den Garten.
Meinen Papa kann mir leider auch nicht weiterhelfen.

Darf ich Deine Mama mal anrufen?

(Achja: Nein, nicht wirklich, habe im Büro noch eine Aktenklammer gefunden. Für den Garten interessiert sich meine Mutter aber tatsächlich nicht. Und das nächste mal kannst Du Dir ähnliche Beitrage ruhig sparen, damit ich mir Beiträge wie diesen sparen kann. Gruß an Deine Eltern.)