1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Jean Pütz lässt grüßen: iPhone-Dock aus Aktenklammern

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von chris-mit-x, 03.10.08.

  1. chris-mit-x

    chris-mit-x Seidenapfel

    Dabei seit:
    27.02.08
    Beiträge:
    1.330
    [preview]Eine gelungene Abwechslung zu den auf dem Markt erhältlichen Haltevorrichtungen für das iPhone und den iPod touch bietet nun die Idee eine amerikanischen Nutzers. Dieser zeigt in seinem rund zwei Minuten langen Video, wie man aus Aktenklammern eine vollwertige Halterung für sein Apple-Produkt kreiert.[/preview]

    [yt]nmgTKDrheYs[/yt]
     

    Anhänge:

  2. rumsi

    rumsi Mecklenburger Orangenapfel

    Dabei seit:
    24.03.08
    Beiträge:
    2.980
    geil find ich ja, dass er sogar eine schablone fuer die ganz unfaehigen gemacht hat ;)
     
  3. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Wer ist Jean Pütz?
    Ist das der Erfinder davon?

    Aber witzig gemacht...
     
  4. Fanboy

    Fanboy Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    3.052
    cool.
     
  5. apfelwurmwurm

    apfelwurmwurm Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    26.08.07
    Beiträge:
    480
  6. SilentCry

    SilentCry deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    03.01.08
    Beiträge:
    3.831
    Der moderiert(e) die Hobbythek.
    Jaja, die Jugend - klar dass Du das nicht (mehr) kennst. Für mich war das damals noch Fernsehen! ;.)
    Um zu erfasssen, was _das_ für eine Sendung war empfehle ich die Kalkofe-Analyse:
    KLICK
     
    #6 SilentCry, 03.10.08
    Zuletzt bearbeitet: 03.10.08
    James Grieve gefällt das.
  7. derStyler

    derStyler Ingol

    Dabei seit:
    07.10.07
    Beiträge:
    2.083
    nicht schlecht :)
     
  8. Fanboy

    Fanboy Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    3.052
    wo bekomme ich diese Vorlage her?

    ich bin auch so dumm, und kann mir sowas nicht alleine Bauen^^

    so, hab mir spontan auch eine gebaut, 2 Minuten Arbeit^^

    Aber aufrecht stehen, kann mein iPhone auch nicht^^
     
    #8 Fanboy, 03.10.08
    Zuletzt bearbeitet: 03.10.08
  9. derStyler

    derStyler Ingol

    Dabei seit:
    07.10.07
    Beiträge:
    2.083
    da hilft nur selber biegen ;)
     
  10. doeme89

    doeme89 Pomme Miel

    Dabei seit:
    27.12.06
    Beiträge:
    1.476
    Das wird bestimmt DER PARTYTRICK schlechthin! ;)
    Nein im Ernst: Die Idee ist gut, werde ich mir bei Gelegenheit auch mal basteln. GEIZ IST GEIL! :p
     
  11. Underhill

    Underhill Cripps Pink

    Dabei seit:
    19.06.08
    Beiträge:
    149
    hmm sehr cool, glaub das werd ich heut noch ausprobieren *g*
     
  12. nev03

    nev03 Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    18.05.07
    Beiträge:
    1.104
    Ich werds für meine PSP oder meinen PDA missbrauchen xD
     
  13. apfelmajestic

    apfelmajestic James Grieve

    Dabei seit:
    05.08.08
    Beiträge:
    134
    wofür soll ich mir so n teil basteln ???

    ich hock mich doch nicht ne stunde am tisch vor mein handy um einen film zu gucken..

    das mach ich im zug ^^!!
     
  14. Gartenzwerg

    Gartenzwerg Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    08.01.08
    Beiträge:
    1.778
    kann man sowas auch fürn Nano bastenln? :p
     
  15. Fanboy

    Fanboy Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    3.052
    Nein, Geht NUR für das iPhone 3g Schwarz, US Version






    Achtung Ironie
     
    rentophil gefällt das.
  16. swoops

    swoops Ribston Pepping

    Dabei seit:
    07.02.07
    Beiträge:
    299
    Falsch


    Falsch, es gut nur mit einer AT&T Karte (hab es eben probiert, mit O2 und e+ gehts nicht)
     
    rentophil gefällt das.
  17. Fanboy

    Fanboy Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    3.052
    ja, stimmt. hatte ich vergessen
     
  18. chekov

    chekov Jerseymac

    Dabei seit:
    30.08.04
    Beiträge:
    448
    coole Idee, aber wenn ich nur dran denken entstehen auf meinem iPhone schon die Kratzer ;) eventuell noch einen Schrumpfschlauch drüber, dann wärs auch schon bunt und der Geiz nicht mehr so leicht erkennbar :)

    Das geilste am Video ist der Schluss mit dem Hochkantversuch. Oh nooo Fail!
     
  19. vierundvierzig

    vierundvierzig Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    30.08.07
    Beiträge:
    794
    Also für meinen nano 3G habe ich es hinbekommen. Man muss ein wenig probieren, damit er das Gleichgewicht behält. Wenn man das ganze jetzt noch irgendwie aufbocken könnte, damit man sich quasi das Dock erspart und ich den nano nur noch abends einstecken muss und synchronisieren kann, wäre es optimal. Bis jetzt legt man ihn eben kopfüber ins "Klammerdock".
     
  20. JohnnyAppleseed

    JohnnyAppleseed Schmalzprinz

    Dabei seit:
    11.09.07
    Beiträge:
    3.561
    Warum sind meine Bürklammern nur ≈ 9 cm lang?
     

Diese Seite empfehlen