• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

jdownloader (o.ä.) für 10.6

i-Saar

Golden Delicious
Registriert
01.02.09
Beiträge
6
Hallo :)

Habe irgendwie ein Problem mit dem jDownloader: Habe als Verzeichnis der Downloads eine externe Platte vom meinem MacBook angegeben. Da "kommt" der Download allerdings nicht an. Ich finde die Dateien auch nicht auf meiner internen Festplatte. Muss aber irgendwo sein ...denn der Space von meiner Festplatte wird immer kleiner. Per spotlight finde ich allerdings nichts :(
Hat einer vielleicht eine Idee, wo ich die Dateien suchen/finden kann?

Danke im voraus :)
 

Apfelsaft™

Cox Orange
Registriert
19.07.09
Beiträge
96
Hallo :)

Habe irgendwie ein Problem mit dem jDownloader: Habe als Verzeichnis der Downloads eine externe Platte vom meinem MacBook angegeben. Da "kommt" der Download allerdings nicht an. Ich finde die Dateien auch nicht auf meiner internen Festplatte. Muss aber irgendwo sein ...denn der Space von meiner Festplatte wird immer kleiner. Per spotlight finde ich allerdings nichts :(
Hat einer vielleicht eine Idee, wo ich die Dateien suchen/finden kann?

Danke im voraus :)

Im Download Ordner im dock vllt. ? Vielleicht ist der Pfad zum Speichern nicht richtig . Schau erst noch mal in dem Downloadordner nach, und ansonsten unter deinem Benutzer Ordner.
 

Domgraf

James Grieve
Registriert
28.09.09
Beiträge
133
Hi!

Ich häng mir hier einfach mal dran. DLC Datein sind ja eine wunderbare Möglichkeit mehrere Links zusammenzufassen. Leider schaffe ich es nicht, diese Datein in OSX mit dem jDownloader zu verknüpfen. Selbst über das Kontextmenü un "alle ändern" speichert er die Einstellung nicht.

€: Nur zu Klarheit: JDownloader öffnet die Datein schon, aber nicht standardmäßig per Doppelklick. Das hätte ich gerne gelöst.

Wisst ihr da eine Lösung?

Danke und Grüße, Domgaf.