1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

jdownloader (o.ä.) für 10.6

Dieses Thema im Forum "Filetransfer" wurde erstellt von Die Banane, 29.08.09.

  1. Die Banane

    Die Banane Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    11.06.06
    Beiträge:
    2.540
    der jdownloader funktioniert seit 10.6 nicht mehr. jemand ne idee oder eine alternative?
     
    Der_Apfel gefällt das.
  2. TripoliZ

    TripoliZ Braeburn

    Dabei seit:
    20.05.09
    Beiträge:
    46
    Hallo,

    also bei mir geht das Programm noch. (Hab ein Update von 10.5.8 auf 10.6 vorgenommen)

    Kommt bei dir irgendeine Fehlermeldung o.ä.?
     
  3. Juniorclub

    Juniorclub Meraner

    Dabei seit:
    02.08.08
    Beiträge:
    228
    Hast du auch die 0.7er Version?
     
  4. vcr80

    vcr80 Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    06.11.08
    Beiträge:
    3.352
    7.504 sollte gehen
     
  5. Die Banane

    Die Banane Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    11.06.06
    Beiträge:
    2.540
    ach snowleo ist doch ein mist. kommt weder eine fehlermeldung, noch sonst was. wenn ich das programm starte, wird es mir im dock als aktiv angezeigt, aber es erscheint kein fenster.
     
  6. TripoliZ

    TripoliZ Braeburn

    Dabei seit:
    20.05.09
    Beiträge:
    46
    Den Eindruck habe ich auch... Einige Dinge sind einfach noch in den Kinderschuhen. Na, was soll's...
    Hast du meine Neuinstallation versucht?
     
  7. John

    John Macoun

    Dabei seit:
    08.06.09
    Beiträge:
    119
    Also ich benutze JDownloader 7.504 und bei mir funktioniert das Programm noch einwandfrei
     
  8. thexm

    thexm Beauty of Kent

    Dabei seit:
    21.09.08
    Beiträge:
    2.171
    Hatte ich auch schon bei Snow Leo mit jDownloader. Unter Snow Leo funktioniert er allerdings in der neuen Version super. Das Interface hat sich jetzt auch noch einmal deutlich verbessert. Man merkt aber deutlich dass es kein wirkliches Mac-Programm ist. Eben nur eine Java-Applikation, damit es auf jedem OS läuft.

    mfg thexm
     
  9. TripoliZ

    TripoliZ Braeburn

    Dabei seit:
    20.05.09
    Beiträge:
    46
    Ja, ich weiß auch nicht. Benutze selber Version 7.504 und habe keine Probleme. Aber so ist das ja mit Bugs. Bei den Einen treten die Fehler auf, beim Anderen wieder nicht, dafür Andere... Wie gesagt; vielleicht hilft da eine Neuinstallation. Ansonsten auf Updates seitens JDownloader warten.
     
  10. Die Banane

    Die Banane Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    11.06.06
    Beiträge:
    2.540
    versteh jemand diesen applemist. habe gerade meinen benutzer (aus 10.5.8) via time machine migriert - und jetzt geht der jdownloader.
     
  11. MacbookPro@Olli

    MacbookPro@Olli London Pepping

    Dabei seit:
    19.05.09
    Beiträge:
    2.044
    Kann sein, dass der bei der Installation nen Prob mit dem 64-bit Java hat. Bei mir läuft Jdownloader jetz jedenfalls auf 64-bit.:)
     
  12. CraZyChris

    CraZyChris Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    07.06.08
    Beiträge:
    1.408
    Wofuer braucht man denn eigtl. jDownloader? Tagelang RS saugen?!
     
    vcr80 gefällt das.
  13. viskem

    viskem Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    04.11.07
    Beiträge:
    460
    Hallo,

    was auf der 1. Seite beschrieben ist: ".... jdownloader gestartet, unten ist das Symbol aber kein Fenster .... "

    hatte ich auch, mit dem Leo, ganz normal.

    Ich glaube das hing damit zusammen, dass ich mit CleanMyMac einige Sprachdateien etc. entfernt hatte, alles lief normal, bis auf jdownloader, wie halt oben beschrieben.

    Ich habe es dann deinstallieren und dann wieder installieren müssen, und es funktioniert.

    Tip an Dich: deinstalliere und installiere jdownloader, bin mir sicher, dass es auch unter SL dann ganz normal funktioniert.
    Hat es ?

    Peace
     
  14. Die Banane

    Die Banane Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    11.06.06
    Beiträge:
    2.540
    muss man den sinn deines geistigen durchfalls verstehen?
     
    michaelny gefällt das.
  15. CraZyChris

    CraZyChris Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    07.06.08
    Beiträge:
    1.408
    War eine Frage. Halt deine schwarze Flitzekacke zurueck...
     
    darkCarpet gefällt das.
  16. Die Banane

    Die Banane Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    11.06.06
    Beiträge:
    2.540
    wenn du eine frage hast, dann eröffne einen eigenen thread - und spam meinen nicht zu.
     
    artiste und salome gefällt das.
  17. naich

    naich Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    22.11.08
    Beiträge:
    3.059
    Dafür: http://www.jdownloader.org/

    Ein bisschen selber schauen kann nicht schaden. Und was der einzelne damit herunterläd, geht niemanden was an... ;)
     
  18. moopoints

    moopoints Braeburn

    Dabei seit:
    10.09.07
    Beiträge:
    45
    hey,

    bei mir funzt der jdownloader zwar...allerdings kann ich kein anderes downloadverzeichnis wählen, als die festplatte auf der mac os liegt. habt ihr ne lösung wie ich die anderen verzeichnisse wählen kann?

    oder gibt es eine gute alternative zu jdownloader für mac (um die frage des threaderstellers wieder aufzugreifen)!

    danke!
     
  19. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    nein gibt keine gleichwertige alternative. kommt natürlich drauf an was man braucht. von den ganzen hoster und crypterplugins...
     
  20. moopoints

    moopoints Braeburn

    Dabei seit:
    10.09.07
    Beiträge:
    45
    naja, benötige es nur für rapidshare. kein schnick schnack, nur links reinkopieren und ab dafür...
     

Diese Seite empfehlen