karolherbst
Danziger Kant
naja, benötige es nur für rapidshare. kein schnick schnack, nur links reinkopieren und ab dafür...
mutig hier so etwas zu sagen

naja, benötige es nur für rapidshare. kein schnick schnack, nur links reinkopieren und ab dafür...
Bei mir hats mit der neusten Version jetzt auch endlich geklappt unter Snow Leo.
Und mal hier zum Thema Filesharing/Böse/Illegal/Rapidshare Thema:
Ich habe einen Rapidshare Premium Account zum Beipsiel, um dort eine Menge
an großen selbstgedrehten Partyvideos zu speichern (1-2GB pro Video) um
sie meinen Kollegen und Bekannten jederzeit zugänglich zu machen.
Sehr viele Links sind halt einfacher mit solch einem Tool zu ziehen
als alles per Hand anzuklicken.
neuinstallation - zum wiederholten male mit den verschiedensten Versionen... bringt nix! Auch Neustart nicht.
Konsole sagt:
"There is already a running jD instance"...
und das obwohl ich sofort nachm Neustart nur Konsole öffne und dann jD. ?!? HÄH?
Ich starte nicht mehr die normale jDownloader.jar, sondern mit der jdUpdate.jar und dann funktioniert es bei mir. Anders hab ich ihn bei mir auch nicht zu laufen bekommen....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.