• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Java 6 niemals ?

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
.. ajo, grad gesehn, ich warte aber mal, bis es mit der Softwareaktualisierung funzt o_O
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Also bei mir (Tiger) ist in dem Update nur ein 1.5er Java drin:
Code:
mac:~ user$ java -version
java version "1.5.0_13"
Java(TM) 2 Runtime Environment, Standard Edition (build 1.5.0_13-b05-241)
Java HotSpot(TM) Client VM (build 1.5.0_13-121, mixed mode, sharing)
:(
 
Zuletzt bearbeitet:

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Ja aber ich weiss nicht genau was ich da jetzt damit machen soll.
Habs in das empfohlene Verzeichnis verschoben. Und jetzt? Wohin exportier ich meinen $PATH? O_O
 

gert

Macoun
Registriert
19.08.05
Beiträge
118
so.. jetzt ist ja zumindest ein developers preview für die se 6 unter leopard raus. siehe http://connect.apple.com

_leider_ nur für 64bit intel macs... was mach ich da mit meinem 32bit mbp? hmm.
warten auf nen 32bit release ist da am wahrscheinlichsten und derweilen weiter auf soylatte bauen bzw. mit dem alten 10.4 se 6 preview unter tiger arbeiten :(

wäre schön, wenn sich apple mal ein bisschen mehr beeilen könnte.. aber bei dem ganzen iphone hype.. wer kanns ihnen da übel nehmen... tzz tzz tzz
 

swenu

Erdapfel
Registriert
25.05.07
Beiträge
1
gugus - ich hab ne Frage, gibts ne Möglichkeit, dass die DP9 als Default verwendet wird?
Wir entwickeln im Studium auf Basis 6 und daher wär ich sehr daran interessiert, da ich sonst noch irgendwie ein Windows installieren muss!

Ah hab 10.5.2

This Developer Preview does not change the default version of Java