• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Japan: iPhone XR Preissenkung und Neuaufnahme der iPhone X Produktion erwartet

Buford_T._Justice

deaktivierter Benutzer
Registriert
11.11.18
Beiträge
6
Niemals! Bandit hat mir zu unserem Jubiläum ein iPhone 6s geschenkt. Das war dann auch schon das höchste der Gefühle auf Smartphones bezogen. Und wenn nicht noch eine unerwartete Feierlichkeit eine Blutgrätsche macht, wird das auch mein letztes iPhone gewesen sein. Viel zu teuer das ganze Gelumpe. :)
 
  • Like
Reaktionen: Benutzer 190524

Apfelkescher

Westfälische Tiefblüte
Registriert
07.08.13
Beiträge
1.053
Schlechte Verkaufszahlen und somit ein Flop hatte man nach Erscheinen des iPhone X letztes Jahr auch schon geschrieben.

@Jan Gruber:
Die Wiederaufnahme der Produktion des iPhone X hatte @Michael Reimann in der letzten Apfeltalk Live Sendung mit vertraglichen Belangen begründet.
 

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.794
Schlechte Verkaufszahlen und somit ein Flop hatte man nach Erscheinen des iPhone X letztes Jahr auch schon geschrieben.

@Jan Gruber:
Die Wiederaufnahme der Produktion des iPhone X hatte @Michael Reimann in der letzten Apfeltalk Live Sendung mit vertraglichen Belangen begründet.

Na da ging es später im Jahr um die Einstellung der Produktion. Was Michi und ich im Editors podcast mit „das wird nicht weiter verkauft im Herbst“ begründet haben. War wohl richtig.

Meinst du die Sendung am Freitag? Hab ich noch nicht gehört. Vertraglich in wie fern? Ich bleib dabei - das ist wie beim 6er - für schwächere Märkte. Das werden wir hier nie mehr sehen so
 

bitundbyte

Antonowka
Registriert
28.11.17
Beiträge
360
Nennen wir doch das Kind mal beim Namen.

Diesesmal hat sich Apple bezüglich der Produktpflege und der Preisgestaltung
schlicht und einfach verzockt.

Nein ... Apple wird dadurch nicht gleich untergehen.
 
  • Like
Reaktionen: Jan Gruber

Buford_T._Justice

deaktivierter Benutzer
Registriert
11.11.18
Beiträge
6
Die Produktpalette hat sich (leider) auch wieder vollständig in die Form vor Jobs Rückkehr entwickelt. war sie nach dem großen Comeback klar struckturiert und übersichtlich, werden heute aktuelle Waren mit weniger aktuellen Waren parallel zu älteren Waren verkauft. Hat mir vorher besser gefallen. Egal. Die Zeit wird zeigen wo die Reise hingeht.
 

Apfelkescher

Westfälische Tiefblüte
Registriert
07.08.13
Beiträge
1.053
Na da ging es später im Jahr um die Einstellung der Produktion. Was Michi und ich im Editors podcast mit „das wird nicht weiter verkauft im Herbst“ begründet haben. War wohl richtig.

Meinst du die Sendung am Freitag? Hab ich noch nicht gehört. Vertraglich in wie fern? Ich bleib dabei - das ist wie beim 6er - für schwächere Märkte. Das werden wir hier nie mehr sehen so

Ja, ich meine die letzte Sendung von Freitag. Michi sagte, es ginge da um nicht ausgenutzte Produktionskontingente.
 

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.794
Nennen wir doch das Kind mal beim Namen.

Diesesmal hat sich Apple bezüglich der Produktpflege und der Preisgestaltung
schlicht und einfach verzockt.

Nein ... Apple wird dadurch nicht gleich untergehen.

Gute Zusammenfassung (für mich) ^^
Ja, ich meine die letzte Sendung von Freitag. Michi sagte, es ginge da um nicht ausgenutzte Produktionskontingente.

Ja wir hattens gestern im Editors Podcast auch. Produktionsmengen für OLEDs die sie abnehmen müssen. Das stimmt auch - aber da sagte keiner dass die in ein iPhone X müssten ;)