James Bond - Keine Zeit zu sterben

staettler

Juwel aus Kirchwerder
Registriert
04.06.12
Beiträge
6.580
Jetzt haben die den Start tatsächlich wieder verschonen auf April 2021. Als ob sich die Situation bis dahin geändert hat.
Und was wollen sie im April machen? Auf August verschieben?

Die sollen den einfach als Stream bereitstellen und gut ist! Schade, ich hatte mir den schon für das Kino eingeplant aber so überlege ich mir das nochmal.
 

Butterfinger

Kaiser Alexander
Registriert
28.04.15
Beiträge
3.933
Mit Sean Connery und Roger Moore kann man sich auch die Zeit vertreiben :) .

Timothy Dalton und George Lazenby sind sind auch ok, wobei Dalton eher an die Craig Filme erinnert, ballern und Action.

Verstehe auch nicht, warum sie das Ding nicht einfach als Stream verkaufen? Plattformen gibt es genug...wobei ich den Kauf eher exklusiv anbieten würde, zB auf Disney+ .
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: leton53

Wuchtbrumme

Golden Noble
Registriert
03.05.10
Beiträge
21.417
Dann gibts zwei zum Preis von einem :D
Verstehe auch nicht, warum sie das Ding nicht einfach als Stream verkaufen? Plattformen gibt es genug...wobei ich den Kauf es eher exklusiv anbieten würde, zB auf Disney+ .
offensichtlich haben sie exorbitante Vorstellungen und niemand mag es bezahlen.
Deswegen eher zwei zum Preis von acht! :)

Wenn sie nicht schon jahrzehntelang Geld gescheffelt hätten wie Heu und/oder die Heuschrecken^WHedgefonds im Hintergrund nicht wären, wäre das weniger ein Problem... dann müssten sie.

Den Trailer habe ich ja schon mal gesehen (fand ich gut gemacht, aber andererseits weniger interessant).
 
  • Haha
Reaktionen: saw

kelevra

Stahls Winterprinz
Registriert
12.07.10
Beiträge
5.165
Angeblich hätte Apple Interesse gehabt, aber man hatte zu viel Kohle sehen wollen.


Würde mich nicht wundern, wenn sie am Ende nicht mal die 400 Mio einspielen. Irgendwann haben die Leute auch kein Interesse mehr und der Film wird doch über einen Streaminganbieter verwurstet.
 
  • Like
Reaktionen: leton53

Butterfinger

Kaiser Alexander
Registriert
28.04.15
Beiträge
3.933
Oder die Leute haben nach dem Lockdown andere Sachen im Kopf und nicht Kino.

Ok, ich persönlich vermisse es nicht, da ich vor zehn Jahren das letzte Mal im Kino war 😅.
 

dtp

Geheimrat Dr. Oldenburg
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.503
Meine bescheidene Meinung zu Bond-Filmen. Überzogener, unrealistischer Käse. ;)

Ich kann mich bei solchen Filmen irgendwie nie entspannen, weil ich immer abwäge, ob es auch in der Realität so möglich wäre. Und bei Bond-Filmen komme ich häufig zu dem Schluss, dass das nicht der Fall ist. Deswegen mag ich auch die meisten Actionfilme nicht.
 
  • Like
Reaktionen: leton53

Butterfinger

Kaiser Alexander
Registriert
28.04.15
Beiträge
3.933
Ja die alten Filme... aber die neuen Filme, naja. Aber jeder hat zum Glück seinen eigenen Geschmack.
 

purzel

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
2.444
Klar, die alten waren mehr "James Bond". Die neueren könnten auch unter einem anderen Action-Label laufen.
 

Benutzer 239228

Gast
Der Titel ist so bescheuert. Erinnert mich an "Predator" aus den 80ern.

"Mann, du blutest!" "Ich habe keine Zeit zu bluten!" *Minigun aus der Hüfte, Bäume werden abgesägt
 
  • Haha
Reaktionen: Thaddäus

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.906
Keine Ahnung wie die Menschheit damals tickte,
aber Roger Moore, finde ich fast peinlich für die Rolle.
Der hat Sexappeal wie ein Gartenzwerg der mit der Mütze nach unten im Beet vergraben ist und wenn der "Kampfszenen" spielt, muss ich lachen :D
Leider entspricht der damit fast dem Charakter des Originals.
Daniel Craig hat zwar fast nix vom Original, spielt meiner Meinung nach, den besten Bond, neben Sir Sean Connery.

Wird der erste Film sein, wenn möglich, wenns wieder ins Kino geht.
 

Butterfinger

Kaiser Alexander
Registriert
28.04.15
Beiträge
3.933
Daniel Craig hat zwar fast nix vom Original
Ist eher eine Art Mission Impossible als eine James Bond. Ballern, Action..

Rooger Moore ist in der sexistischen Phase entstanden...also die Sprüche 😅, war wohl damals so gewollt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.850
Für mich war es immer Sean Connery. Craig ist für mich mittlerweile der beste weil der coolste in der Rolle. Sean Connery versprühte den gewissen Charme, Craig auf seine Art auch, ist aber dazu ne coole Socke in der Rolle.
 
  • Like
Reaktionen: saw

Mitglied 231919

Gast
Mir ist Daniel Craig in seinem gesamten Auftreten zu gleichgültig, zu wenig Emotion, der macht immer das gleiche Gesicht, egal ob er einem Bösewicht gerade den Garaus macht oder in der Bar mit einer Dame flirtet. Für ich war tatsächlich Pierce Brosnan der beste Bonddarsteller, gute Mischung zwischen unwiderstehlichem Charme und kompromissloser Härte.
 
  • Like
Reaktionen: matzl

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.850
Mir ist Daniel Craig in seinem gesamten Auftreten zu gleichgültig, zu wenig Emotion, der macht immer das gleiche Gesicht, egal ob er einem Bösewicht gerade den Garaus macht oder in der Bar mit einer Dame flirtet. Für ich war tatsächlich Pierce Brosnan der beste Bonddarsteller, gute Mischung zwischen unwiderstehlichem Charme und kompromissloser Härte.
Und den konnte ich wiederum gar nicht in der Rolle ernst nehmen, weil er so ein halbes Hemd ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: leton53