• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

James Bond - Keine Zeit zu sterben

Butterfinger

Kaiser Alexander
Registriert
28.04.15
Beiträge
3.933
War enttäuscht….gut, dass ich eingeladen war. Hatte was von „Stirb langsam - Rambo Edition“ (ok, die alle Craigs halt).
Recht wenig Inhalt für so eine lange Spieldauer….
 

Suzan

Roter Stettiner
Registriert
27.09.12
Beiträge
962
Hm... vielleicht warte ich jetzt tatsächlich doch noch, bis er im Streaming auszuleien ist.

Wollte rein, bin aber erschrocken wie ich die Laufzeit gesehen habe. Mal überlegen.
 

Rubber Duck

Roter Eiserapfel
Registriert
16.10.16
Beiträge
1.444
War enttäuscht….gut, dass ich eingeladen war. Hatte was von „Stirb langsam - Rambo Edition“ (ok, die alle Craigs halt).
Recht wenig Inhalt für so eine lange Spieldauer….

Die Daniel Craig Filme, haben nichts von Rambo, Stirb Langsam, die sind halt gut gemacht. 👍
Es gab auch andere Bond Filme wo es so richtig gekracht hat. 😁🤪
Den letzten Craig Film, kommt bei mir trotzdem in meiner Bond Sammlung 🤪
Dann habe ich bis jetzt alle Bond Filme. 👍😁

Und ich bin schon gespannt, wer der Nachfolger wird, wird bestimmt schwierig in die Fußstapfen, der gesamten Bond Darsteller zu treten. 😁
Das gute ist, Bond soll laut Info ? Männlich bleiben. 😁
Nichts gegen die weiblichen Darsteller, aber zum Beispiel der dritte Ghostbusters, war nicht so gut, wie mit den echten Darstellern.
Selbst unsere Weiblichen Familienmitglieder, fanden die männlichen Darsteller, einfach überzeugender. 😁
Gut der dritte ist zwar nicht ganz so gut, und kommt an die Vorgänger nicht richtig ran, was ja eigentlich egal ist, aber mit den weiblichen Darstellern, ist er halt stark Gewöhnungsbedürftig. 👍
 
Zuletzt bearbeitet:

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.393
Für mich ist es ein netter Actionstreifen, mit James Bond hat es für mich aber wenig zu tun. Und es liegt nicht an Daniel Craig…
 
  • Like
Reaktionen: purzel

Hundoggo

Winterbanana
Registriert
24.11.20
Beiträge
2.187
Ich fand den Streifen eigentlich ganz unterhaltsam, aber das „Bond-Gefühl“ kam nicht so auf.
Als er mit dem Landcruiser über die Wiese fuhr und die Bösewichte in Range Rovern und Moppeds aus dem Waldstück geflogen kamen, war es eh rum 😂
 
  • Like
Reaktionen: Hujo

Butterfinger

Kaiser Alexander
Registriert
28.04.15
Beiträge
3.933
Genau, mehr auch nicht. Hätte auch ein 0815 Action Film sein können, wie alle Craig Bond Filme.
Und es liegt nicht an Daniel Craig…
Er ist ja nur eine Marionette (aka Schauspieler) und muss halt für seine mickrige Gage spielen.
Und ich bin schon gespannt, wer der Nachfolger wird, wird bestimmt schwierig in die Fußstapfen, der gesamten Bond Darsteller zu treten.
Naja, es gibt an sich nur Sean Connery (der Beste!)….Roger Moore, Timothy Dalton…. Die anderen beiden waren unterhaltsam.
Craig ist leicht zu ersetzen, kannst fast jeden nehmen.
Die Daniel Craig Filme, haben nichts von Rambo, Stirb Langsam, die sind halt gut gemacht. 👍
Definiere gut gemacht. Ist Geschmacksache….und es gibt deutlich bessere Filme (bei Bond jeder Film mit Sean Connery oder Roger Moore). Der jetzige Film ist halt unterhaltsame Action mit flachem Niveau (wie Rambo, Craig, die Ein-Mann Arme, der es mit einem ganzen Bunker aufnimmt).
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer 176034

Gast
Warum so vernichtend, @Butterfinger?
Ich saß auch im Kino und habe einen sooo schlechten Bond gar nicht gesehen…
Und ob die Gage wirklich so mickrig war…?
 
  • Like
Reaktionen: Thaddäus

Benutzer 176034

Gast
So unterschiedlich ist das.
Ich finde, Craig war mit großem Abstand der beste Bond ever…
Aber wie schon oft korrekt bemerkt: alles Geschmacksache!
 
  • Like
Reaktionen: Thaddäus