1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Jailbreak - Runde 1: QuickPwn für Mac OS X verfügbar

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von chris-mit-x, 29.08.08.

  1. chris-mit-x

    chris-mit-x Seidenapfel

    Dabei seit:
    27.02.08
    Beiträge:
    1.330
    [preview]Die Entwickler des PwnageTool veröffentlichten am heutigen Abend QuickPwn für Mac OS X. Bisher kamen ausschließlich Windows-Nutzer in den Genuß der Applikation, die einen Jailbreak unter iPhone OS 2.0.2 ohne vollständigen Restore über iTunes möglich macht.

    Das rund 23 MB kleine Programm eignet sich auch für Inhaber eines offiziellen iPhones von T-Mobile, da neben dem besagten Jailbreak kein SIM-Unlock durchgeführt wird.[/preview]

    Das Programm sowie weitere Informationen zum Download gibt es auf der offiziellen Webseite der Entwickler.

    Wir weisen ausdrücklich darauf hin, das alle durchgeführten Änderungen auf eigene Gefahr geschehen.
     

    Anhänge:

    #1 chris-mit-x, 29.08.08
    Zuletzt bearbeitet: 30.08.08
  2. bektas

    bektas Allington Pepping

    Dabei seit:
    21.11.07
    Beiträge:
    190
    WinPwn 2.5 wurde auch veröffentlicht =)
     
  3. chris-mit-x

    chris-mit-x Seidenapfel

    Dabei seit:
    27.02.08
    Beiträge:
    1.330
    Eine entsprechende Mitteilung geht in wenigen Minuten online.
     
  4. bektas

    bektas Allington Pepping

    Dabei seit:
    21.11.07
    Beiträge:
    190
    hab ich mir gedacht =))
    Hab schon seit Mittwoch gewartet ey.
    Erst kam eine nachricht mit: WinPwn 2.5 wird veröffentlicht, dann kam ein Bug wegen 2.0.2 also verschoben und gemeint es wird WinPwn 2.5 (nur mit unterstützung der 2.0 und 2.0.1) veröffentlicht. Dies passierte dann auch nicht und heute morgen las ich dann, dass um 2 pm (US Zeit) die 2.5 veröffentlicht wird :D Deutsche Zeit -> 20 Uhr.
    Ein Achterbahn mit hin und her ^^ aber endlich 1. Beta version drausen.

    1. Bug was ich gemerkt hab: Am Ende kommt manchmal eine Fehlermeldung. Einfach WInPwn neu starten und nochmal machen =)
    Kommt immer dann, wenn man 2 versuche beim 1mal starten macht -> 1 Versuch pro Programmstart ^^
     
  5. Ionas_Elate

    Ionas_Elate Beauty of Kent

    Dabei seit:
    12.10.06
    Beiträge:
    2.143
    :D hätte ich mal 4 tage länger gewartet... :D
    naja egal man lebt um zu lernen..
     
  6. Svenrique

    Svenrique Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    25.09.06
    Beiträge:
    1.249
    Kann mir jemand sagen, inwiefern sich dieses Produkt nun von dem PawnTool unterscheidet, das ich gestern geladen habe? Ist das nicht die gleiche "Firma"? Und wieso springen die von 2.02 zu 2.5?



    Gruß,
    Svenrique.
     
    #6 Svenrique, 30.08.08
    Zuletzt bearbeitet: 30.08.08
  7. mr. west

    mr. west Empire

    Dabei seit:
    29.12.06
    Beiträge:
    88
    Hats schon jemand getestet? Ich wills mal probieren, aber nich bevor ich was positives von Euch gehört hab ;)

    Daniel
     
  8. chris-mit-x

    chris-mit-x Seidenapfel

    Dabei seit:
    27.02.08
    Beiträge:
    1.330
    Es funktioniert ohne Probleme. Einfach iPhone anschließen und dem Dialog folgen.. ;)
     
  9. mr. west

    mr. west Empire

    Dabei seit:
    29.12.06
    Beiträge:
    88
    Hey Chris...
    selbst schon getestet?
    Ich bin grad dabei.
     
  10. chris-mit-x

    chris-mit-x Seidenapfel

    Dabei seit:
    27.02.08
    Beiträge:
    1.330
    Ja, selber getestet!
     
  11. mr. west

    mr. west Empire

    Dabei seit:
    29.12.06
    Beiträge:
    88
    Na gut, dann mal los!
    Will irgendwie nicht so richtig. Kommt immer nach "building ipsw" "i haz failed" ... schon 4 mal versucht. Weiß jmd. wieso?

    Edith: Okay...klappt jezz doch...aber noch eine Frage. Werde ich dieses dumme Pinapple Logo haben?
     
    #11 mr. west, 30.08.08
    Zuletzt bearbeitet: 30.08.08
  12. ieeks

    ieeks Fießers Erstling

    Dabei seit:
    24.07.06
    Beiträge:
    126
    #12 ieeks, 30.08.08
    Zuletzt bearbeitet: 30.08.08
  13. tinobauer

    tinobauer Idared

    Dabei seit:
    19.07.08
    Beiträge:
    25
    Welche Möglichkeiten bieten sich dem Nutzer?

    Was kann denn das Tool?
    Welche Vorteile (und Nachteile) hat der iPhone-Nutzer denn überhaupt?
     
  14. Power

    Power Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    30.05.06
    Beiträge:
    172
     
  15. Svenrique

    Svenrique Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    25.09.06
    Beiträge:
    1.249

    Hat jemand vier Minuten um mir das kurz zu erklären?
    Danke, wäre sehr lieb von Euch!

    Gruß,
    Svenrique.
     
  16. Amenemhet

    Amenemhet Gloster

    Dabei seit:
    09.10.06
    Beiträge:
    63
    Ananas Logo gegen Original austauschen:

    QuickPwn --> rechtsklick --> Paketinhalt zeigen
    --> Contents --> Resources --> logo.png (ananas Symbol) gegen orig. apple logo tauschen

    gruß
    Amenemhet
     

    Anhänge:

    • logo.png
      logo.png
      Dateigröße:
      6,9 KB
      Aufrufe:
      224
    Lamborghini gefällt das.
  17. Lamborghini

    Lamborghini Macoun

    Dabei seit:
    16.05.08
    Beiträge:
    120
    hab es auch ausprobiert. Funktioniert super... Echt ne klasse Arbeit von dem Team ;)

    Vll würde noch mehr Einstellungsmöglichkeiten wie beim "Expert-Mode" dem Proggi ganz gut stehen.
    Aber sonst echt super Programm.

    Grüße
    Lamborghini
     
  18. JOKER

    JOKER Damasonrenette

    Dabei seit:
    04.12.04
    Beiträge:
    494
    Das würd ich auch gern mal wissen ... o_O
     
  19. Svenrique

    Svenrique Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    25.09.06
    Beiträge:
    1.249
    Scheint als seien die ganzen Anwesenden hier nicht wirklich hilfsbereit... aber die Arbeit anderer (des Dev-Teams z.B.) nehmen sie wohl gerne an.
     
  20. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Ich denke das liegt eher daran, dass die Fragen mit 10 Sekunden Google zu beantworten sind, und keiner mehr Lust hat, das alles noch mal durchzukauen.

    Das Tool führt einen Jailbreak durch. Kurz und knapp. Dann hat man SSH Zugriff, und kann im Dateisystem des iPhone rumspielen, Software installieren, etc.
     

Diese Seite empfehlen