• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Jailbreak - Runde 1: QuickPwn für Mac OS X verfügbar

  • Ersteller Mitglied 45133
  • Erstellt am

ieeks

Fießers Erstling
Registriert
24.07.06
Beiträge
126
Das würd ich auch gern mal wissen ... o_O
soweit ich weiß kommt das programm ganz ohne restore aus und das jailbreaken dauert max. 5minuten,das einzige was du noch machen musst is die ipsw datei auswählen und in den DFU modus wechseln,mehr nicht!
 

Svenrique

Adams Parmäne
Registriert
25.09.06
Beiträge
1.301
Ich denke das liegt eher daran, dass die Fragen mit 10 Sekunden Google zu beantworten sind, und keiner mehr Lust hat, das alles noch mal durchzukauen.

Da ich nun auch schon eine Weile dabei bin, kenne ich diese Fragen, welche aus Faulheit gestellt werden. Ich lasse mich gerne eines Besseren belehren, aber wie finde ich den über Google heraus, wo der Unterschied zwischen 2.0 und 2.5 liegt und warum der Sprung von .0 auf .5?
 

CapturedInMyMind

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
11.07.05
Beiträge
706
Dann eignet sich das Tool nur für T-Mobile Kunden, da es keinen SIM-Lock für das 3G gibt?!
 

Amadeus

Apfel der Erkenntnis
Registriert
22.06.04
Beiträge
723
Wie sieht es mit Visual Voicemail aus - bleibt das nach dem Crack bestehen oder gibt es da Schwierigkeiten?
 

schwenn77

Reinette de Champagne
Registriert
25.11.07
Beiträge
422
Nein, QuickPwn macht nur Jailbreak, kein Unlock..
 

GunBound

Rote Sternrenette
Registriert
23.06.05
Beiträge
6.074
So, QuickPwn hat bei mir nicht funktioniert. Das Programm spielte die iPod-Firmware drauf, dann erschien die Ananas und das Lade-Symbol, der iPod startete neu, und blieb wieder bei der Ananas hängen, worauf QuickPwn nochmals versuchte, die Firmware draufzuspielen.

…zum Glück kannte ich den DFU-Modus, sonst hätte ich wohl den Kopf an die Wand geschlagen…
 

schwenn77

Reinette de Champagne
Registriert
25.11.07
Beiträge
422
Bei mir (Iphone 2G) hats einwandfrei gefunzt, auch vorher die Ananas gegen den richtigen Apfel getauscht
 

Mulder1919

Gast
wie genau mach ich das!? das tbz-Archiv entpackt mir keines meiner entpacker und die 2.0.2er Version kauf ich mir nicht, was zur hölle muss ich machen!?
warum sind entwickler unfähig ein Tool zu machen, das einfach geht!?!!! 1 Knopf wo jailbreak drauf steht sollte doch eig. genügen, oder etwa nicht? könnte mir bitte jemand eine step-by-step anleitung schreiben!?
 

KaySteven

Starking
Registriert
26.05.08
Beiträge
221
wie genau mach ich das!? das tbz-Archiv entpackt mir keines meiner entpacker und die 2.0.2er Version kauf ich mir nicht, was zur hölle muss ich machen!?
warum sind entwickler unfähig ein Tool zu machen, das einfach geht!?!!! 1 Knopf wo jailbreak drauf steht sollte doch eig. genügen, oder etwa nicht? könnte mir bitte jemand eine step-by-step anleitung schreiben!?

Tut mir leid, aber mehr und einfacher als das QuickPwn Tool kann ja wohl nicht gehen...

du entpackst es einfach mit dem Standardarchivierungstool und erhälst die QuickPwn.app (sprich: re. Maustaste auf das .tbz Archiv -> öffnen mit ... und da sollte es schon ganz oben stehn)

Wenn du diese startest wirst du Schritt für Schritt durchgeleitet, mit Bild und beim Reset sogar mit Ton.

Ist schon ziemlich dreist... die Entwickler der Tools machen das auch eher zum Spaß an der Freude, freiwillige Spenden seien dahingestellt. ...und dann solche Forderungen zu stellen...

Wer das nicht kann/sich nicht traut, der sollte wohl doch die Finger davon lassen... - ich persönlich sehe keine einfachere Möglichkeit mehr... okay, Geld bezahlen und es jmd anderes machen lassen *weglach*
 

Mulder1919

Gast
ja, über das programm zu mutmassen war vl. nicht richtig, hab die app noch nie gesehen. aber warum den download als archiv statt als dmg.

danke jedenfalls für die erklärung, jez kann ich was anfangen.

mir sagt das ding, dass meine firmware 1.1.5 nicht supported wird...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mulder1919

Gast
und wie in 3 Teufels namen spiele ich nun die gemoddete firmware auf den iPod!?

EDIT: Warum schreiben alle Shift, wenns alt ist!?!? Gott nochmal

Hat sich erledigt

Die Funktion, seine eigenen Beiträge löschen zu dürfen wäre super @ admins