• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Jailbreak - Runde 1: QuickPwn für Mac OS X verfügbar

  • Ersteller Mitglied 45133
  • Erstellt am

Mitglied 45133

Gast
[preview]Die Entwickler des PwnageTool veröffentlichten am heutigen Abend QuickPwn für Mac OS X. Bisher kamen ausschließlich Windows-Nutzer in den Genuß der Applikation, die einen Jailbreak unter iPhone OS 2.0.2 ohne vollständigen Restore über iTunes möglich macht.

Das rund 23 MB kleine Programm eignet sich auch für Inhaber eines offiziellen iPhones von T-Mobile, da neben dem besagten Jailbreak kein SIM-Unlock durchgeführt wird.[/preview]

Das Programm sowie weitere Informationen zum Download gibt es auf der offiziellen Webseite der Entwickler.

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, das alle durchgeführten Änderungen auf eigene Gefahr geschehen.
 

Anhänge

  • Bild 3.png
    Bild 3.png
    5,9 KB · Aufrufe: 3.145
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

bektas

Allington Pepping
Registriert
21.11.07
Beiträge
190
WinPwn 2.5 wurde auch veröffentlicht =)
 

bektas

Allington Pepping
Registriert
21.11.07
Beiträge
190
Eine entsprechende Mitteilung geht in wenigen Minuten online.

hab ich mir gedacht =))
Hab schon seit Mittwoch gewartet ey.
Erst kam eine nachricht mit: WinPwn 2.5 wird veröffentlicht, dann kam ein Bug wegen 2.0.2 also verschoben und gemeint es wird WinPwn 2.5 (nur mit unterstützung der 2.0 und 2.0.1) veröffentlicht. Dies passierte dann auch nicht und heute morgen las ich dann, dass um 2 pm (US Zeit) die 2.5 veröffentlicht wird :D Deutsche Zeit -> 20 Uhr.
Ein Achterbahn mit hin und her ^^ aber endlich 1. Beta version drausen.

1. Bug was ich gemerkt hab: Am Ende kommt manchmal eine Fehlermeldung. Einfach WInPwn neu starten und nochmal machen =)
Kommt immer dann, wenn man 2 versuche beim 1mal starten macht -> 1 Versuch pro Programmstart ^^
 

Ionas_Elate

Winterbanana
Registriert
12.10.06
Beiträge
2.181
:D hätte ich mal 4 tage länger gewartet... :D
naja egal man lebt um zu lernen..
 

Svenrique

Adams Parmäne
Registriert
25.09.06
Beiträge
1.301
Kann mir jemand sagen, inwiefern sich dieses Produkt nun von dem PawnTool unterscheidet, das ich gestern geladen habe? Ist das nicht die gleiche "Firma"? Und wieso springen die von 2.02 zu 2.5?



Gruß,
Svenrique.
 
Zuletzt bearbeitet:

mr. west

Empire
Registriert
29.12.06
Beiträge
88
Hats schon jemand getestet? Ich wills mal probieren, aber nich bevor ich was positives von Euch gehört hab ;)

Daniel
 

Mitglied 45133

Gast
Es funktioniert ohne Probleme. Einfach iPhone anschließen und dem Dialog folgen.. ;)
 

mr. west

Empire
Registriert
29.12.06
Beiträge
88
Hey Chris...
selbst schon getestet?
Ich bin grad dabei.
 

mr. west

Empire
Registriert
29.12.06
Beiträge
88
Na gut, dann mal los!
Will irgendwie nicht so richtig. Kommt immer nach "building ipsw" "i haz failed" ... schon 4 mal versucht. Weiß jmd. wieso?

Edith: Okay...klappt jezz doch...aber noch eine Frage. Werde ich dieses dumme Pinapple Logo haben?
 
Zuletzt bearbeitet:

tinobauer

Idared
Registriert
19.07.08
Beiträge
25
Welche Möglichkeiten bieten sich dem Nutzer?

Was kann denn das Tool?
Welche Vorteile (und Nachteile) hat der iPhone-Nutzer denn überhaupt?
 

Power

Kaiser Wilhelm
Registriert
30.05.06
Beiträge
172
Edith: Okay...klappt jezz doch...aber noch eine Frage. Werde ich dieses dumme Pinapple Logo haben?[/QUOTE schrieb:
Ja, das stört mich auch sehr! Es gibt keine Möglichkeit mit QuickPwn das originale Apple Logo zu behalten...
 

Svenrique

Adams Parmäne
Registriert
25.09.06
Beiträge
1.301
Kann mir jemand sagen, inwiefern sich dieses Produkt nun von dem PawnTool unterscheidet, das ich gestern geladen habe? Ist das nicht die gleiche "Firma"? Und wieso springen die von 2.02 zu 2.5?


Hat jemand vier Minuten um mir das kurz zu erklären?
Danke, wäre sehr lieb von Euch!

Gruß,
Svenrique.
 

Amenemhet

Gloster
Registriert
09.10.06
Beiträge
63
Ananas Logo gegen Original austauschen:

QuickPwn --> rechtsklick --> Paketinhalt zeigen
--> Contents --> Resources --> logo.png (ananas Symbol) gegen orig. apple logo tauschen

gruß
Amenemhet
 

Anhänge

  • logo.png
    logo.png
    6,9 KB · Aufrufe: 236
  • Like
Reaktionen: Lamborghini

Lamborghini

Macoun
Registriert
16.05.08
Beiträge
121
hab es auch ausprobiert. Funktioniert super... Echt ne klasse Arbeit von dem Team ;)

Vll würde noch mehr Einstellungsmöglichkeiten wie beim "Expert-Mode" dem Proggi ganz gut stehen.
Aber sonst echt super Programm.

Grüße
Lamborghini
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Ich denke das liegt eher daran, dass die Fragen mit 10 Sekunden Google zu beantworten sind, und keiner mehr Lust hat, das alles noch mal durchzukauen.

Das Tool führt einen Jailbreak durch. Kurz und knapp. Dann hat man SSH Zugriff, und kann im Dateisystem des iPhone rumspielen, Software installieren, etc.