• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Jailbreak für iPod touch 2G vorgestellt

Justus J.

Tydemans Early Worcester
Registriert
18.12.07
Beiträge
395
Ich habe noch ein Problem (WIN): Der Bildschirm meines iPods wird nicht weiß und wenn ich die gejailbreakte Firmware wiederherstellen will, kommt eine Meldung, dass der iPod nicht wiederhergestellt werden kann (Fehler 1604)
Außerdem kommt ein unglaublich langer Vorbereitungsprozess.
 

-iPodTouch-

Reinette de Champagne
Registriert
09.12.08
Beiträge
413
ja irgentwie bei dem neuen tool von shortperson1026 aus dem ipodtouchfans Forum geht bei mir schritt 2 nicht!es kommt im redsn0w lit tool die meldung
GOT USB
GOT USB
IPhone/ipod not found
habe Libusb Win 32, Microsoft Visual C++ installiert!
hat noch jemand das problem?
 

-iPodTouch-

Reinette de Champagne
Registriert
09.12.08
Beiträge
413
habe das problem jetzt so gelöst das ich in den dfu ging bevor ich das tool startete;)
 

-iPodTouch-

Reinette de Champagne
Registriert
09.12.08
Beiträge
413
kann mir einer sagen wie ich winterboard aus cydia laden kann?bin ja noch ein jailbreak jüngling:(
 

maTh_r6

Jonagold
Registriert
18.11.08
Beiträge
21
naja im moment is der saurik-server down deswegen geht cydia im moment nicht, aber wenn es geht, dann geht du auf der hauptseite von cydia auf "featured packages" und dann so ziemlich weit unten steht winterboard... da geh rauf und dann install und themes sind unten in der leiste bei "sections" und dann themes...
 

-iPodTouch-

Reinette de Champagne
Registriert
09.12.08
Beiträge
413
bei mir gehts!nur es stürtzt in paar mal ab!also bossprefs und dtunes und noch ein paar kann man gerade nicht downloaden:(
und ist es normal das man wenn man winterboard herunterläd neustarten muss?





kann mir bitte jemand sagen ob und wie man bei winterboard nur den hintergrund ändern kann?
 
Zuletzt bearbeitet:

maTh_r6

Jonagold
Registriert
18.11.08
Beiträge
21
bei mir gehts!nur es stürtzt in paar mal ab!also bossprefs und dtunes und noch ein paar kann man gerade nicht downloaden:(
und ist es normal das man wenn man winterboard herunterläd neustarten muss?

:D ja is es... bei manchen apps muss man das... deswegen sagen ja die meisten noch warten mit jb... musst halt das tool ausführen...
 

sg9363

Alkmene
Registriert
25.12.08
Beiträge
35
So, hab jetzt den Jailbreak drauf.
Hab jetzt auch GpsPhone drauf (GBA Emu) einen Nes Emu und einen PS1 Emu drauf, jez fehlt mir nur noch der SNES Emu. Wo bekomme ich den her, wenn mir nur Cydia und Iphone PC Suit zur verfügung steht und kein Installer? Kann das mir einer mal erklären? Wäre voll nett. Danke shconmal im vorraus ;)
 

sg9363

Alkmene
Registriert
25.12.08
Beiträge
35
Da steht ganz zum schluss, dass ich den ipod neu starten muss. Damit wäre dann mein jailbreak aber weg, besser gesagt, mein ipod geht nciht emhr an ><
 

-iPodTouch-

Reinette de Champagne
Registriert
09.12.08
Beiträge
413
Da steht ganz zum schluss, dass ich den ipod neu starten muss. Damit wäre dann mein jailbreak aber weg, besser gesagt, mein ipod geht nciht emhr an ><

der jailbreak ist nicht weg!du musst nur mit dem redsn0w lite tool 1.0 schritt 10 ausführen!also resnow lite 1.0.exe starten und 3 drücken!und dort dann die anleitung bevolgen!
 

sg9363

Alkmene
Registriert
25.12.08
Beiträge
35
der jailbreak ist nicht weg!du musst nur mit dem redsn0w lite tool 1.0 schritt 10 ausführen!also resnow lite 1.0.exe starten und 3 drücken!und dort dann die anleitung bevolgen!

Okay, kannste mir den link schicken für resnow lite? finde ihn garde irgendwie nicht. Dann ahue ich mir mal installer drauf :p
 

sg9363

Alkmene
Registriert
25.12.08
Beiträge
35
Hmm, ich überlege grade, ob ich das amche. hab jetzt den jailbreak drauf und habe keinen bock ihn jez doch ncih zu schrotten :p:p:p gibt es sonst keienn anderen weg, SNES Emu zu bekommen. Vielleicht mit Cydia?
 

-iPodTouch-

Reinette de Champagne
Registriert
09.12.08
Beiträge
413
Hmm, ich überlege grade, ob ich das amche. hab jetzt den jailbreak drauf und habe keinen bock ihn jez doch ncih zu schrotten :p:p:p gibt es sonst keienn anderen weg, SNES Emu zu bekommen. Vielleicht mit Cydia?
also ich habe meinen jailbreak schon min 5 mal neugebootet!ist einfach!2 minuten oder so!
 

maTh_r6

Jonagold
Registriert
18.11.08
Beiträge
21
hab ihn auch schon mit jailbreak paar mal mit dem tool neugestartet... passiert nix..

edit:

bei mir kam beim nes emu immer ne fehler meldung, ging der bei dir sofort?
 

SlanWave

Stechapfel
Registriert
03.10.08
Beiträge
161
Aloe die den Jailbreak auf ihrem iPod haben! Habt ihr alle XP ? Icy habe Vista und das Ende vom Lied war, dass kein USB port mehr gehr ...