• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Jailbreak für iPod touch 2G vorgestellt

SlanWave

Stechapfel
Registriert
03.10.08
Beiträge
161
Ich bin bei Schriit 9: Jetzt das Problem, woran erkennt man das man im DFU Mode ist!?
Schnelle Antwort!!
 

Justus J.

Tydemans Early Worcester
Registriert
18.12.07
Beiträge
395
Ich bin an der Windows Anleitung und habe ein Problem: iRecovery kann nicht ausgeführt werden!
Habt ihr da zufällig eine Lösung für mich?
 

maTh_r6

Jonagold
Registriert
18.11.08
Beiträge
21
hm also ich hab jez cydia drauf, aber kein installer?! :D eigentlich müsste der installer doch auch da sein oder?
 

Dark_Alex

Kaiser Wilhelm
Registriert
29.11.08
Beiträge
174
Hallo ich habe einen mac und das problem , dass wenn ich rslite ausführe immer diese meldung kommt: Last login: Sun Feb 1 18:46:48 on ttys000
noname:~ antontum$ cd Desktop/rslite
noname:rslite antontum$ ./rslite
-bash: ./rslite: Bad CPU type in executable
noname:rslite antontum$
Kann mir jemand helfen?
Was mach ich falsch?
 

maTh_r6

Jonagold
Registriert
18.11.08
Beiträge
21
hmm, ich hatte das Problem, das ich die Fehlermeldung bekommen hatte, das die "Side-by-Side-Konfiguration" nicht übereinstimmt.

Ich hab dann .NET 3.5 installiert und anschliessend ging es bei mir.
:p hatte ich auch zuerst, dann hab ich die neuste version von c++ installiert und dan gings auch ^^
 

Klappstuhl66

Jonagold
Registriert
22.12.08
Beiträge
20
Hallo ich habe einen mac und das problem , dass wenn ich rslite ausführe immer diese meldung kommt: Last login: Sun Feb 1 18:46:48 on ttys000
noname:~ antontum$ cd Desktop/rslite
noname:rslite antontum$ ./rslite
-bash: ./rslite: Bad CPU type in executable
noname:rslite antontum$
Kann mir jemand helfen?
Was mach ich falsch?

Bei mir ist genau die selbe SCH**ßE ich könnte ausrasten ich sitzte jetzte schon 2 Stunden an diesem blöden TERMINAL im http://outgoing.ipodtouchfans.com/video.php?l=http%3A%2F%2Fuk.youtube.com%2Fwatch%3Fv%3D23kuKJBieAoYoutube video funzt es aber bei mir nich iMac G4 PPC Prozessor:-c:-c:-c
 
Zuletzt bearbeitet:

Robinxd3

Idared
Registriert
25.12.08
Beiträge
29
hat einer von euch libusb installiert und hat auch vista, denn als ich libusb installiert hatte gng meine usb funkmaus nicht mehr
 

maTh_r6

Jonagold
Registriert
18.11.08
Beiträge
21
hat einer von euch libusb installiert und hat auch vista, denn als ich libusb installiert hatte gng meine usb funkmaus nicht mehr

hatte das auch das meine maus nich mehr ging... hab ich die einmal raus und wieder rein und dan ging sie wieder... musst mal neustarten nach dem du das installiert hast, bei mir gehen wieder alle usb-ports
 

Robinxd3

Idared
Registriert
25.12.08
Beiträge
29
jo jetzt habe ich das problem das mein bildschirm niocht weiß wird :( (dfu modus ist doch der hier oder: home und power button gleichzeitig bis ipod aus, dann wen der apfel kommt home button noch 10 sek drücken und dann steht da iTunes und dasd apple usb kabel)
 

SlanWave

Stechapfel
Registriert
03.10.08
Beiträge
161
Ja es wär schön wenn es ging, wie du es sagst!!!
Nur es keine keine USB ports mehr!!!
Nach mehrmaligen wiederhochfahrens des rechners!!!
Sogar auf abgesicherten modus und wieder raus und rein stecken der mauses und tastatur, geht nihcts!!

Ich habe Vista Ulimate 32bit

Wer schön wenn mit helfen könnte, iPod geht wieder nur rechner nihct!!
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.397
Es wurde doch nun oft genug gesagt, dass dieser sog. Jailbreak noch kein brauchbares Produkt ist... Jetzt habt ihr den Salat und schon geht das gejammere los...

Hättet ihr doch mal auf die erfahrenen User hier gehört... Ich persönlich werd da niemandem aus der Patsche helfen... Selbst schuld. Ich red mir doch nicht den Mund fusselig und am Schluss hört doch niemand hin. o_O
 

ScHoKoB0

Fuji
Registriert
14.01.09
Beiträge
37
Hatte ich auch du musst mal versuchen ,wenn dieses bild kommt ,wenn windows geladen wird, wo unten dieser ladebalken kommt da musst reset drücken dann müsste genau so ein bild kommen wo oben 123 steh was mit der Betriebs cd usw ! Weiter unten müsste dann
Was stehen mit neu starten oder booten beim gelungenen anmelden dann müsste alles wieder gehen

@skoenig1 find ich auch ich habe mir das video angesehen und wollte es schon garnet erst probieren ich warte lieber bis nen tool oder ähnliches rauskommt oder ich lege mir noch nen 1G an ^^