• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Jailbreak für iPod touch 2G vorgestellt

cobra06

Erdapfel
Registriert
25.12.08
Beiträge
3
mahlzeit zusammen,
ich habe auch ne schöne anleitung gefunden (für leute die etwas englisch können) http://www.ipodtouchfans.com/forums/showthread.php?t=137796

nun mein problem ist schritt 10:
-Your iPod's screen should turn white. (Das Display vom Ipod wird weiß)
-If it doesn't, unplug your iPod and wait 10 seconds, then plug it back in. (wenn es nicht der fall ist, dann steck dein Ipod vom usb ab, warte 10s und stecke ihn wieder ran)

habe es gemacht aber das display wird einfach nicht weiß und kann somit die folgenden schritte nicht weiter machen.
kann mir einer eventuell helfen?

danke
 

Thomas407

Starking
Registriert
27.10.08
Beiträge
220
Ich bleib leider hängen. Beim uploaden kommt immer:
Got USB
No iPhone/iPod found

ich geb auf :)
 

ScHoKoB0

Fuji
Registriert
14.01.09
Beiträge
37
Könneten vill die leute die schon weiter sind mich mla adden ich bin hier mit sg9363 und wir kommen net weiter

Ty
438418842
 

sg9363

Alkmene
Registriert
25.12.08
Beiträge
35
Hey Cobra, kannst du uns mal weiter helfen über icq?
 

Der_Apfel

Transparent von Croncels
Registriert
03.12.07
Beiträge
305
So ... Gleich erstmal duschen, und dann in alter frische versuchen, meinen iPod Touch zu jailbreaken. :) Jippiiieeeee ... Hoffentlich klappt's.
 

cobra06

Erdapfel
Registriert
25.12.08
Beiträge
3
kein problem
^^
aber bis einen bestimmten punkt komme ich selber nicht weiter^^
 

Robinxd3

Idared
Registriert
25.12.08
Beiträge
29
ich komme schon beim ersten schritt nicht weiter comando (cmd.exe entweder normal oder im admin modus, habe vista) nimt das hier einfach nicht an: cd C:\Users\Robin\Desktop\XPwn-0.5.7-win32\ipsw "iPod2,1_2.2.1_5H11a_Restore.ipsw" "iPod2,1_2.2.1_5H11a_Custom_Restore.ipsw" -s 700 bundles\Cydia.tar
 

ScHoKoB0

Fuji
Registriert
14.01.09
Beiträge
37
ohh man sollte auch noch nen tool rauskommen oder muss man das so machne mit console usw
 

Robinxd3

Idared
Registriert
25.12.08
Beiträge
29
mit welchem tool ? ich hab das mit der windows konsole gemacht (cmd)
 

libiph

Erdapfel
Registriert
22.12.08
Beiträge
1
Hey! Hat einer eine Ahnung, wie man iRecovery unter Vista 64 BIt zum laufen bekommt? Ich habs im Kompatibilitätsmodus zu XP und Win 2000 probiert aber funzelt nicht. Nach der Installation geht kein einziger USB Port mehr und so kann ich den Ipod dann nicht Jailbreaken. Hat eine zufällig ne Ahnung und kann mir helfen?
 

-iPodTouch-

Reinette de Champagne
Registriert
09.12.08
Beiträge
413
Ich habe doch ein Video gemacht! Aber leider erkennt man dort die verschiedenen Schritte schlecht!kennt jemand ne gutes. Programm was den Bildschirm abfilmd?
 

maTh_r6

Jonagold
Registriert
18.11.08
Beiträge
21
:( also wenn ich den ipod mit der pachted-firmware wiederherstellen will, kommt immer ein fehler....
"ein unbekannter fehler ist aufgetreten (1603)"
 

sg9363

Alkmene
Registriert
25.12.08
Beiträge
35
Also ...
wenn du schritte zeigen willst, dann benutze hyper cam .. kann man sich ne trial version loaden ...
so, weiter gehts ... kann mir eine rhelfen bei Schritt 7? will heute endlich meinen ipod touch jailbreaken
 

Thomas407

Starking
Registriert
27.10.08
Beiträge
220
Können wir heute noch mit einem deutschem Video-Tutorial rechnen?
 

-iPodTouch-

Reinette de Champagne
Registriert
09.12.08
Beiträge
413
schaut mal:
This is the low down on our tools for use with the 2.2.1 firmare from Apple, read the whole post in full before attempting anything. Please note that the Windows version of QuickPwn has been updated to version 2.2.5-2
2.2.5 war doch für die version 2.2.1!ist 2.2.5.2 jetzt vll für den 2g?
 

SlanWave

Stechapfel
Registriert
03.10.08
Beiträge
161
Ich versuche das gleich über die Anleitung wie hier:http://touch-mania.com/2009/01/31/tutorial-ipod-touch-2g-jailbreak-auf-windows/

Hat jemand was besseres oder kann ich das so machen!?

Und jetzt eine dringende Frage: Ich habe 2.2.1 schon auf dem Touch, aber es steht dort das ich Firmware von den 3 Vorrausetzungen nochmal laden soll, was soll ich amchen!??
Und wenn es nihct klappen sollte kann ich ihn einfach zurücksetzten und es alles wieder wie vorher!???o_O