• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Jailbreak für FW 3.1?!

pr0jects

Carola
Registriert
02.02.09
Beiträge
110
echt, wer mal mehr ar***loch. nein, ist schon okay. daher auch mein smiley. nur wird sich nie was ändern, wenn immer jemand die lösung schreibt. das hat auch nichts mit sozial zu tun. bin ich dann asozial? ich hoffe nicht. ich finde es aber auch nicht sehr sozial, sachen zu fragen, die man mit ein bisschen arbeit sich selbst beantworten kann. naja... :)
bitte nicht falsch verstehen - war kein angriff auf dich (nein du bist nicht asozial)
du hast schon vollkommen recht!
im ersten moment habe ich mich über den post geärgert, aber dann wollt ich halt doch helfen..
 

Mac Gibson

Stechapfel
Registriert
27.10.08
Beiträge
158
guten tag ihr äpfel...

nochmal für eine ganz dummen wie mich...

habe ein iPhone 3g mit T-Mobile Vertrag. Brauche deshalb ja keine Unlock wenn ich das richtig verstanden habe?!?!?
jetzt will ich es aber jailbreaken wegen cydia etc.
ist das mit der 3.1 schon möglich? bzw. gibts dafür ein pwnage tool welches ich nutzen kann?

vielen dank
 

R4V3BROT

Englischer Kantapfel
Registriert
22.02.06
Beiträge
1.092
nein gibt noch keine Möglichkeit die 3.1 zu jailbreaken