• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Jailbrake mit dem IPod Touch 2G ?!

Marian7

Erdapfel
Registriert
04.12.08
Beiträge
2
Hallo erstmal,:p

http://www.youtube.com/watch?v=Ix5gEKly6fQ

ich habe hier ein video gefunden wo jemand sein ipod touch 2g gejailbraked hat. nun stell ich mir die frage ist das wahr, was hier in dem video zu sehen ist?!

weil ja auch sehr viele "thank you so much ....usw...." geschrieben haben...(bei den kommentaren)

danke schonmal im vorraus
 

Timo

Wagnerapfel
Registriert
02.03.06
Beiträge
1.561
ich warte auch die ganze Zeit darauf und bin in diversen Foren.

Angeblich sollen die youtube.-Videos ein Fake sein und man solle noch warten...

Naja, abwarten. In ein paar Tagen sollten wir es wissen. Zerschießen will ich mir jedenfalls nichts...
 

Marian7

Erdapfel
Registriert
04.12.08
Beiträge
2
ch werd auch nicht ausprobieren...

aber bei dem video sind bei den kommentaren alles so...superr und thank you unsw... und bei den anderen schreiben die alle fake und so...??
 

MST

Starking
Registriert
29.11.08
Beiträge
218
Daas sieht irgendwie ein wenig aus, asl würde er einen iPod touch 1. Gen. jailbreaken. Der Rank des iPodes auf dem Bild is nämlich grau und nicht silber.
In einem anderen Video, steht jailbreaing 2g... und der hat einen iPod touch 1.geh in der Hand.
Also nur FAKE!
Gruß
 

Thomas407

Starking
Registriert
27.10.08
Beiträge
220
Nun hat er auch Bilder von seinem angeblich 'gejailbreakten' iPod Touch 2G hochgeladen.
 

FlemFlem

Reinette de Champagne
Registriert
06.02.08
Beiträge
417
er meint auch, man könne das 3G mit quickPwn unlocken.. -.-
 

fabischm

Zabergäurenette
Registriert
06.03.08
Beiträge
613
Gibt es immernoch kein Unlock fürs iPhone? Ich wunder mich nur, weil die Hacker ja sonst immer schon einen Hack vor dem Software-Release parat haben....
 

Kantasu

Erdapfel
Registriert
08.12.08
Beiträge
4
Ipod Touch 2g jailbreak...fake oder was?

Hallo,
habe hier eben bei Youtube ein Tutorial gefunden um den Ipod Touch 2g zu jailbreaken...
Mit Firmware etc...
Link: http://www.youtube.com/watch?v=Ix5gEKly6fQ
was haltet ihr davon? ist es kein fake also kann man das machen oder nich?
MfG
 

Ronja*

Golden Delicious
Registriert
08.12.08
Beiträge
8
ich denk mal fake
ich glaub auch nicht mehr dran
für das teil wirds wohl kein jailbreak geben
die jungs ham es schlicht und einfach nicht geschafft und konzentrieren sich jetzt voll aufs G3
schade drum
 

Kantasu

Erdapfel
Registriert
08.12.08
Beiträge
4
naja es muss ja kein dev team sein... kann ja auch sein das jemand da rein zufällig drauf gestossen is... also auf die lücke um den code einzuschleusen... hat das jemand zufällig schonma ausprobiert?
 

GreenApple

Reinette de Champagne
Registriert
20.05.07
Beiträge
412
Unter dem Video stehen mehrere Bewertungen, dass es geklappt hat, aber wer weiß...
 

Kantasu

Erdapfel
Registriert
08.12.08
Beiträge
4
jo hab ich auch scon gesehen... ich würd das ja ma ausprobieren aber ich hab noch gar keine erfahrung mit jalibreaks etc...
 

Ronja*

Golden Delicious
Registriert
08.12.08
Beiträge
8
ich lads grad mal runter. mal schauen was drin ist^^
 

Ronja*

Golden Delicious
Registriert
08.12.08
Beiträge
8
sieht mir eher aus wie für den touch1, kenn mich aber noch ni ganz so gut damit aus
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Wäre ja cool, wenn es einen jailbreak geben würde. :)
 

jailbreaktouch

Golden Delicious
Registriert
09.12.08
Beiträge
6
Das Video ist ein fake ! das sieht man erstens schon daran das die alle so positiv kommentiert haben und 2tens hab ich mich imformiert und es ist definitiv ein fake. Man kann nicht genau sagen wann und/oder ob der Jailbreak für den Touch 2G rauskommt... Vielleicht ist er schon draußen aber wurde noch nicht in www gestellt.

lg
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
sagt MR jailbreaktouch ;)

Na wenn das so ist... Ich habe auch nicht dran geglaubt
 

jailbreaktouch

Golden Delicious
Registriert
09.12.08
Beiträge
6
Was ich sage hat schon hand und fuß!
Ich mein du mit deinem 92 Jahrgang hast bestimmt noch nicht so viel Erfahrung oder wie seh ich das?