1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Jailbrake mit dem IPod Touch 2G ?!

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von Marian7, 04.12.08.

  1. Marian7

    Marian7 Erdapfel

    Dabei seit:
    04.12.08
    Beiträge:
    2
    Hallo erstmal,:p

    http://www.youtube.com/watch?v=Ix5gEKly6fQ

    ich habe hier ein video gefunden wo jemand sein ipod touch 2g gejailbraked hat. nun stell ich mir die frage ist das wahr, was hier in dem video zu sehen ist?!

    weil ja auch sehr viele "thank you so much ....usw...." geschrieben haben...(bei den kommentaren)

    danke schonmal im vorraus
     
  2. Timo

    Timo Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.03.06
    Beiträge:
    1.543
    ich warte auch die ganze Zeit darauf und bin in diversen Foren.

    Angeblich sollen die youtube.-Videos ein Fake sein und man solle noch warten...

    Naja, abwarten. In ein paar Tagen sollten wir es wissen. Zerschießen will ich mir jedenfalls nichts...
     
  3. Marian7

    Marian7 Erdapfel

    Dabei seit:
    04.12.08
    Beiträge:
    2
    ch werd auch nicht ausprobieren...

    aber bei dem video sind bei den kommentaren alles so...superr und thank you unsw... und bei den anderen schreiben die alle fake und so...??
     
  4. MST

    MST Starking

    Dabei seit:
    29.11.08
    Beiträge:
    218
    Daas sieht irgendwie ein wenig aus, asl würde er einen iPod touch 1. Gen. jailbreaken. Der Rank des iPodes auf dem Bild is nämlich grau und nicht silber.
    In einem anderen Video, steht jailbreaing 2g... und der hat einen iPod touch 1.geh in der Hand.
    Also nur FAKE!
    Gruß
     
  5. Thomas407

    Thomas407 Starking

    Dabei seit:
    27.10.08
    Beiträge:
    220
    Nun hat er auch Bilder von seinem angeblich 'gejailbreakten' iPod Touch 2G hochgeladen.
     
  6. FlemFlem

    FlemFlem Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    06.02.08
    Beiträge:
    415
    er meint auch, man könne das 3G mit quickPwn unlocken.. -.-
     
  7. fabischm

    fabischm Zabergäurenette

    Dabei seit:
    06.03.08
    Beiträge:
    605
    Gibt es immernoch kein Unlock fürs iPhone? Ich wunder mich nur, weil die Hacker ja sonst immer schon einen Hack vor dem Software-Release parat haben....
     
  8. Kantasu

    Kantasu Erdapfel

    Dabei seit:
    08.12.08
    Beiträge:
    4
    Ipod Touch 2g jailbreak...fake oder was?

    Hallo,
    habe hier eben bei Youtube ein Tutorial gefunden um den Ipod Touch 2g zu jailbreaken...
    Mit Firmware etc...
    Link: http://www.youtube.com/watch?v=Ix5gEKly6fQ
    was haltet ihr davon? ist es kein fake also kann man das machen oder nich?
    MfG
     
  9. Ronja*

    Ronja* Golden Delicious

    Dabei seit:
    08.12.08
    Beiträge:
    8
    ich denk mal fake
    ich glaub auch nicht mehr dran
    für das teil wirds wohl kein jailbreak geben
    die jungs ham es schlicht und einfach nicht geschafft und konzentrieren sich jetzt voll aufs G3
    schade drum
     
  10. Kantasu

    Kantasu Erdapfel

    Dabei seit:
    08.12.08
    Beiträge:
    4
    naja es muss ja kein dev team sein... kann ja auch sein das jemand da rein zufällig drauf gestossen is... also auf die lücke um den code einzuschleusen... hat das jemand zufällig schonma ausprobiert?
     
  11. GreenApple

    GreenApple Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    20.05.07
    Beiträge:
    412
    Unter dem Video stehen mehrere Bewertungen, dass es geklappt hat, aber wer weiß...
     
  12. Kantasu

    Kantasu Erdapfel

    Dabei seit:
    08.12.08
    Beiträge:
    4
    jo hab ich auch scon gesehen... ich würd das ja ma ausprobieren aber ich hab noch gar keine erfahrung mit jalibreaks etc...
     
  13. Ronja*

    Ronja* Golden Delicious

    Dabei seit:
    08.12.08
    Beiträge:
    8
    ich lads grad mal runter. mal schauen was drin ist^^
     
  14. Kantasu

    Kantasu Erdapfel

    Dabei seit:
    08.12.08
    Beiträge:
    4
    ok... schreib dann ma ob geklappt hat oder nicht...
     
  15. Ronja*

    Ronja* Golden Delicious

    Dabei seit:
    08.12.08
    Beiträge:
    8
    sieht mir eher aus wie für den touch1, kenn mich aber noch ni ganz so gut damit aus
     
  16. darkCarpet

    darkCarpet Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    02.08.08
    Beiträge:
    3.815
    Wäre ja cool, wenn es einen jailbreak geben würde. :)
     
  17. jailbreaktouch

    jailbreaktouch Golden Delicious

    Dabei seit:
    09.12.08
    Beiträge:
    6
    Das Video ist ein fake ! das sieht man erstens schon daran das die alle so positiv kommentiert haben und 2tens hab ich mich imformiert und es ist definitiv ein fake. Man kann nicht genau sagen wann und/oder ob der Jailbreak für den Touch 2G rauskommt... Vielleicht ist er schon draußen aber wurde noch nicht in www gestellt.

    lg
     
  18. Thomas407

    Thomas407 Starking

    Dabei seit:
    27.10.08
    Beiträge:
    220
  19. darkCarpet

    darkCarpet Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    02.08.08
    Beiträge:
    3.815
    sagt MR jailbreaktouch ;)

    Na wenn das so ist... Ich habe auch nicht dran geglaubt
     
  20. jailbreaktouch

    jailbreaktouch Golden Delicious

    Dabei seit:
    09.12.08
    Beiträge:
    6
    Was ich sage hat schon hand und fuß!
    Ich mein du mit deinem 92 Jahrgang hast bestimmt noch nicht so viel Erfahrung oder wie seh ich das?
     

Diese Seite empfehlen