• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Jailbrake mit dem IPod Touch 2G ?!

RapsteR

Ontario
Registriert
12.08.08
Beiträge
340
100% ein fake, diese Idioten die auf Youtube immer ihre fakevideo's reinstellen müssen. Ich meine was haben die davon? man man man
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Was ich sage hat schon hand und fuß!
Ich mein du mit deinem 92 Jahrgang hast bestimmt noch nicht so viel Erfahrung oder wie seh ich das?

Wieso sollte das mein Geburtsdatum sein?

Schau doch mal, was alles in diesem Jahr geschehen ist .. KLICK

Und nun überleg mal, zu welchem Ereignis ich diese Jahreszahl wohl gewählt habe. ;)
 

RapsteR

Ontario
Registriert
12.08.08
Beiträge
340
alter schwede, hört auf zu flamen und zu beleidigen... das ist ein Forum keine Polizeistelle wo ihr eingebuchtet seit (xD geiler Vergleich :D:D)
lg Sönke
 

Thomas407

Starking
Registriert
27.10.08
Beiträge
220
Wieso werden solche Fake-Videos nicht von Youtube gebannt oder gemeldet?
 

philo

Roter Stettiner
Registriert
13.10.04
Beiträge
973
Wieso werden solche Fake-Videos nicht von Youtube gebannt oder gemeldet?

genau! und warum nimmt sich keiner die Videos vor, in denen die Leute schlecht singen und die, die unscharf sind oder die Ausleuchtung nicht 100% richtig ist.:eek:
 

Thomas407

Starking
Registriert
27.10.08
Beiträge
220
und was haltet ihr von den beigelegten Fotos wo ein 'angeblich' gejailbreakter iPod Touch 2G gezeigt wird?
 

DocSnyd3r

Empire
Registriert
26.11.07
Beiträge
85
Wenn er es könnte hätte er ein Video davon gemacht, da werden wohl einige nen 1. haben und es nicht wissen. Womöglich jetzt auch noch nen Trojaner ihr eigen nennen. Also echter Jailbreak würde sich ganz schnell verbreiten da braucht man nicht suchen es müsste hier im Forum ja nur einer glaubhaft gemacht haben.