• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ja an supa Neuschnee ham ma!

Kaffee?

Transparent von Croncels
Registriert
05.06.06
Beiträge
310
So, 6 Zentimeter letzte Nacht. :-D
 

n/a

Goldparmäne
Registriert
14.10.06
Beiträge
561
Jo, hier auch in etwa so viel. Ich will die 15 Grad zurück!
 

ezi0n

Leipziger Reinette
Registriert
07.07.05
Beiträge
1.786
ich kann auch drauf verzichten und will die 35grad zurück ..
 

Head

Freiherr von Berlepsch
Registriert
03.07.04
Beiträge
1.100
wooooohooooo am wochenende gehts endlich snowboarden (hoffentlich schneits bis dahin durch und wir ham nen meter powder ;) )....

ich wart schon seit 2 monaten auf diesen tag...

dumm is nur dass ich noch auf meine winterreifen warte....
 

arami

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
18.01.07
Beiträge
843
Wir hatten heute morgen das erste Mal Schnee diesen Winter :)

jetzt regnet es wieder :(
 

samro

Riesenboiken
Registriert
26.12.06
Beiträge
289
Ich war auch schon an der frischen Luft joggen. Bei uns ist es eher sehr gatschig alles. Von echtem Winter kann noch nicht die Rede sein.
 

b0rsten

Gast
glücklicherweise kein schnee.... und immerhin 4° ich brauch den schnee jetzt auch nicht mehr ;)
 

Kaffee?

Transparent von Croncels
Registriert
05.06.06
Beiträge
310
Wie zu erwarten, war der Straßenverkehr natürlich chaotisch. Die Tatsache, daß Wasser auch in kristalisierter Form vom Himmel fallen kann, scheint für viele Auto- und LKW-Fahrer eine völlig neue Erkenntnis zu sein. o_O
 

Blixten

Adams Apfel
Registriert
25.02.06
Beiträge
517
Hier sind seit 2 Wochen lauter kleine Ole Einar Bjørndalens unterwegs.
Strassenverkehr geht auch, nur langsamer und an den Strassen gibt's meterhohe Schneeberge. Die werden dann irgendwann per LKW weggefahren und dann gehts von vorne los.

Und ich muss mir endlich Ski kaufen...
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Hier in Ratzeburg liegt ein Hauch von Puderzucker auf dem Mutterboden. ;)
 

Mr_Blonde

Uelzener Rambour
Registriert
09.02.05
Beiträge
373
Ich erhöhe für München auf 10cm. (offizielle Messung 17:40Uhr auf meinem Balkon :) )

Ab morgen soll der Schneefall wieder etwas nachlassen. Mein Wetter Widget sagt mir aber, dass es übers Wochenende kalt bleibt. Vielleicht sollte ich vor den Prüfungen doch nochmal kurz mit meinem Snowboard in die Berge fahren...
 

Jimbo Jones

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
06.08.06
Beiträge
855
gemessene Neuschneemengen - Liezen (Österreich Stmk) - 10 Meter (vor einem Jahr;))
 

Fastjack

Gast
Hi!

Endlich kommt der Winter. Mein Board liegt griffbereit, nachdem es ueber Weihnachten einen eher unruehmlichen Einsatz in Klosters hatte. Jetzt kann es endlich losgehen! Zumal ich den ganzen Februar frei habe. Und heute ging es auch nicht zur Arbeit, weil hier saemtlicher Verkehr (Bahn und Auto) zusammengebrochen war. Der Neuschnee auf meinem Balkon hat locker 20-30cm.

In diesem Sinne: Boarden Junge!

cu FJ
 

mzet01

Gast
im pott nix neues : sonne,winter,sonnenschein.
kalt aber trocken.
heut war ein guter tag :) .
 

floeschen

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
1.402
Diese Nacht hatten wir das erste Mal diesen Winter Schnee und zwar gleich so etwa 15cm. ;) Weiter so, Petrus!
 

arami

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
18.01.07
Beiträge
843
Gewaltige Schneemassen in Graz:

von gestern 0,5 cm

auf heute...


naaa...

0


:(
 

Yourself_de

Gast
15cm in 3h... tendenz : es wird noch mehr schnee fallen.
bis morgen vllt. 50cm? o_O :oops:
 

hbex

Martini
Registriert
22.11.06
Beiträge
650
Als Bayerwäldler kommt einem Mittelhessen wie eine verkehrte Welt vor: Ende Januar und keinen Zentimeter Schnee!