1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ja an supa Neuschnee ham ma!

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Mr_Blonde, 02.11.06.

  1. Mr_Blonde

    Mr_Blonde Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    09.02.05
    Beiträge:
    373
    Ich freu mich wie ein kleines Kind. Endlich hat es geschneit. Das Bedeutet bald geht die Ski Saison so richtig los!

    Ich werd dann mal mein Board aus dem Keller holen und frisch wachsen. Man muss in solchen Zeiten ja allzeit bereit sein. :)

    Und für alle, die noch sehnsüchtig auf ihr neues MBP warten so wie ich:
    Hört auf alle 5 Minuten den Bestellstatus nachzuschauen. Geht an die frisch eLuft. Geht mehr Boarden! (Der Spruch könnte glatt von eurer Mutter kommen was?) ;)

    Und somit einen guten Morgen...
     
  2. ametzelchen

    ametzelchen Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    2.453
    Schön, dass Du den Wintereinbruch voller Freude begrüsst.
    Ich bin eher froh, dass hier in Berlin heute morgen die Sonne scheint, blauer Himmel, buntes Herbstlaub.
    Aber auch hier ist Deine Anregung sicher sinnvoll - ab an die frische Luft, die letzten Sonnenstrahlen aufsaugen ;)
    btw: Viel Spass beim Boarden ( ich bin ja glücklich, dass ich mich auch ohne Sportgerät auf den Beinen halten kann ;) )
     
  3. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    auch du kannst bald eins bekommen, gehst ja knapp auf die 60 zu :eek: :p ;)
    [​IMG]
     
  4. ametzelchen

    ametzelchen Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    2.453
    Danke Tobias ;) Die Farbe des Geräts könnte man sicher noch ändern? Selbst einem "Feministen der ersten Stunde" könnten bei dem intensiven violett die Augen schmerzen ;)
    Vielleicht eher ein dezentes leberwurstgrau?
     
    abstarter gefällt das.
  5. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    hier ist zum Glück kein Schnee, aber der Ort wo ich immer parke (Herrlichkeit) stand gestern unter Wasser... jedenfalls teilweise - alles abgesperrt und so. Jetzt musste ich am Osterdeich parken o_O
     
  6. Vakrli

    Vakrli Jonagold

    Dabei seit:
    05.10.06
    Beiträge:
    23
    ich finde schnee auch super, bin zur zeit Helsinki, haben seit tagen minusgrade und seit gestern geschlossene schneedecke. da es hier aber keine berge gibt is auch nichts mit ski- oder snowboardfahren. die uni ruft sowieso.
     
  7. commander

    commander Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    25.02.04
    Beiträge:
    3.210
    Ja , Winter..

    Der Wald ist ein glitzerndes Märchen, der Schnee knirscht beim Laufen, die Backen glühen und die Luft ist frisch und leicht... *schwärm*

    So gings mir zumindest heute früh als ich meinen Morgenlauf gemacht habe. Allzuviel Schnee liegt noch nicht, aber allein die Ahnung des Winters macht mich glücklich.

    :-D

    Gruß,

    .commander

    Heute morgen aufgenommen:
     

    Anhänge:

    marcozingel gefällt das.
  8. ma.buso

    ma.buso Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    16.04.05
    Beiträge:
    824
    bei uns hat's gestern auch mal kurz geschneit.
    hier in der stadt macht schnee eh keinen spaß, nach ein paar Minuten ist er matsch und die ganze stadt ist dicht ^^

    am besten ich zieh im winter zum commander, is ja nich so weit :p
     
  9. commander

    commander Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    25.02.04
    Beiträge:
    3.210
    :-D Kann ich nur empfehlen, Winter im Fichtelgebirge ist ein Traum ;) Und:

    Ich mach gerade den Stodl winterdicht, da kannst Du Dich ins Stroh betten...
     
  10. mzet01

    mzet01 Gast

    ich hasse den winter!:mad:
     
  11. BerndderHeld

    BerndderHeld Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    03.09.06
    Beiträge:
    2.801
    Nix mit Schnee! in circa einer Stunde fahre ich zur Uni.

    Mit dem Motorrad! Es sind zwar nur 4 Grad aber ma ist ja gut angezogen.
     
  12. Mr_Blonde

    Mr_Blonde Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    09.02.05
    Beiträge:
    373
    Apropo Motorrad. Da fällt mir ein, ich mus ja noch meine Winterreifen montieren. Als es letzte Woche noch 25° gehabt hat, hab ich mir gedacht, dass hat ja noch Zeit.

    So, bin dann mal in der Garage. Und dann ab in die Berge... :)

    "Muse absteche."
    "An Abstecher, ja freili!"
     
  13. speci

    speci Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    21.10.06
    Beiträge:
    1.372
    ich will auch endlich schnee!!!
    da ich leider zum boarden ca 1000km autofahren muss (wohne ja fast an der nordsee) bleibt mir nur das verbnügen auf eisigen parkplätzen mit kumpels um die wette zu driften - aber das wird bald kommen *freu*

    ich liebe den winter! :)
     
  14. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Bei uns gabs nur ein paar Graupelflankerln, was jedoch rein physikalisch unter den Sammelbegriff Schnee fällt. Unser kleiner Kater hatte jedenfalls die große Aufregung, immerhin sein erster Schnee. :)
    Gruß Pepi
     
  15. majohanimo

    majohanimo Ingrid Marie

    Dabei seit:
    11.10.06
    Beiträge:
    265
    Also bei uns hat es immerhin genug geschneit, dass heute morgen noch die Dächer weiß waren.
    Ich muss gestehen ich hab gar keine Lust auf Winter dieses Jahr... Meine Füße sind ja jetzt schon kalt.
     
  16. jonni4000

    jonni4000 Kaiserapfel

    Dabei seit:
    24.07.05
    Beiträge:
    1.710
    Wenn man mit dem Motorroller zur Schule fährt so wie ich macht Schnee keinen Spass o_O
     
  17. smb

    smb Raisin Rouge

    Dabei seit:
    27.08.05
    Beiträge:
    1.171
    ja bei uns hat 's auch geschneit…was für 'n Zufall in Tirol :p

    kommende Woche lass' ich doch mal die Sommerreifen tauschen :D
     
  18. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.478
    Das sind ja wirklich schöne Bilder aus dem Fichtelgebirge,da fröstelt es mich schon beim Anschauen.;)
     
  19. mumrik

    mumrik Empire

    Dabei seit:
    26.06.06
    Beiträge:
    88
    Das letzte Wochenende bin ich noch im T-Shirt herumgeloffen und heute Nacht hatten wir Frost, schön wie schnell der Winter kommt :-D Hoffentlich schneit es bald. Ich mag Winter.
     
  20. n/a

    n/a Goldparmäne

    Dabei seit:
    14.10.06
    Beiträge:
    561
    Das erinnert mich an "Ritter der Kokosnuß": der Sommer übersprang den Herbst und ging sofort in den Winter über.

    Seit Wochen schon schiebe ich Frust, weil jetzt der Winter kommt und nu isses passiert. Heute nacht gegen 1 Uhr kam noch Hagel runter und dann fing der Schneefall an. Jetzt scheint zwar die Sonne auf das weiße Zeug aber das hebt meine Laune nicht sonderlich. Ich mag's einfach nicht, wenn es kalt ist!

    Der einzige Vorteil im Winter sind die fehlenden Mücken ;). Okay, Skifahren macht auch Spaß aber das wär mir ohne die Kälte und so lieber.

    Naja, jetzt heißt es: Heizung aufdrehen, nen Tee machen und die kalte Jahreszeit aussitzen...
     

Diese Seite empfehlen