• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Ja an supa Neuschnee ham ma!

Yourself_de

Gast
gestern abend 0,5cm schnee, die heute festgefroren sind
 

Catholic

Lambertine
Registriert
23.01.06
Beiträge
694
Also von mir aus könnte bis auf den 23., 24. und 25. Dezember der ganze Winter schneefrei sein. Moderate 20 Grad, trockener Boden und mit dem Bike in den Bergen/im Gelände unterwegs sein. Das wäre ein perfekter Winter.
Nur halt die drei Tage um Weihnachten... Christkind ohne Schnee ist blödo_O :p
 

muechue

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
22.03.06
Beiträge
677
Mit hat gerade mein kleiner Bruder eine Message zukommen lassen:
 

sause

Carola
Registriert
19.04.06
Beiträge
113
+++ meine verdammte heizung is schon wieder kaputt!!!++++

aber das mit sommer auf winter - is alles bißchen plötzlich.
naja, dann mal auf zum eingegrooven!

;)
 

muechue

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
22.03.06
Beiträge
677
Is doch immer wieder schön, wenn man Familie hat... ;)

Vielleicht kannst du dich ja bei einer gemeinsamen Schlitt'l Fahrt revangieren und ihn von der Strecke abdrängen. :innocent:

Das ist eine hervorragende Idee, werde ich sehr gerne beherzigen. Das Problem ist nur mein "kleiner" Bruder ist 18. :-D
 

mumrik

Empire
Registriert
26.06.06
Beiträge
88
Es schneit !!!!
Es schneit jetzt auch in Zürich, es ist 5 grad warm, hoffentlich wirds bal kälter.
eigentlich schneit es ja nicht richtig fest und es liegt auch noch kein halber cm schnee, aber das kommt schon noch
 

Kaffee?

Transparent von Croncels
Registriert
05.06.06
Beiträge
310
Heute morgen durfte ich ebenfalls das erste Mal in diesem Jahr den Schnee vom Auto kratzen und irgendwie bin ich ohnehin seit ein paar Tagen auf einer vorweihnachtlichen Umlaufbahn. Klirrende Kälte am Abend, prasselndes Kaminfeuer mit dekorativer Katze daneben, heißen Punsch, frische Plätzchen, herrlich. Wenigstens ist die höchste Erhebung des Schwarzwaldes trotz der globalen Erwärmung noch halbwegs schneesicher. ;)
 

Chrisalex

Gala
Registriert
23.08.06
Beiträge
53
Bei uns hat es gestern auch geschneit .... einfach zu kalt....*bibber*
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
Der Winter kommt bei uns immer nur 2 Tage vorbei. Also viel Spaß mit dem Winter.
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
jööö bei uns ist auch schnell ich finds aber eher nicht so toll weil ich mehr auf trockene Strassen steh bzw geh.;) (nicht aus der Mischung von Dreck, Wasser, Schnee und Salz und Kies ;))

dewey
 

Corny

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
15.06.06
Beiträge
680
Saukalt, aber kein Schnee :( Na ja, heute ne schöne Jacke von Wellensteyn und n paar warme Schuhe gekauft, damit wird sich die "Außenwelt" ja wohl genießen lassen :) Bisschen Schnee wär klasse.
 

strocatam

deaktivierter Benutzer
Registriert
24.11.05
Beiträge
650
Also von mir aus könnte bis auf den 23., 24. und 25. Dezember der ganze Winter schneefrei sein. Moderate 20 Grad, trockener Boden und mit dem Bike in den Bergen/im Gelände unterwegs sein. Das wäre ein perfekter Winter.
Nur halt die drei Tage um Weihnachten... Christkind ohne Schnee ist blödo_O :p

Ja, könnte von mir aus auch so sein wie du da schreibst. Kurz:

Ich HASSE SCHNEE.

Ich kann ihm nix positives abgewinnen: es ist kalt, man rutscht immer aus, kann sich teilweise nicht bewegen (wenn tief), muss Schnee räumen, etc...

Ich will euch eure Freude nicht kaputt machen, nur mag ich Schnee halt nicht :mad:


Einzig zu Weihnachten gehört Schnee ;)
 

tearsinflames

Gast
ich mags nur, wenn alles glitzert und glänzt, sonne strahlt auf die schneedecke, schneemann bauen, schneeengerl machen, schneeflöckchen betrachten... und dann wenns zu kalt wird, in a hutt'n haun und ordentlich jagatee oda glühwein trinken *jodl* :-D
 

Corny

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
15.06.06
Beiträge
680
Einzig zu Weihnachten gehört Schnee ;)
Hoffentlich gibt's da dann welchen. Nicht, dass da dann nur Schneematsche herumliegt.
So toll ist die Kälte auch nich... hab schon ne Erkältung. Würd ich gern gegen nen Sonnenbrand auf der Nase eintauschen.
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
bloss keinen schnee an heiligabend, da muss ich mit der ganzen familie zu meinen eltern das isssen stück zu fahren :(
 

Mr_Blonde

Uelzener Rambour
Registriert
09.02.05
Beiträge
373
So, die Winterreifen sind drauf und die Schneeketten im Kofferaum. Kann also losgehen!

Apropo, wie schaut das eigentlich mit dem AT-Skifahren aus?


@ametzelchen: Schönen Gruss zurück aus dem (inzwischen wieder tauenden) Süden.