• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iWork Updates

SanneSu

Pferdeapfel
Registriert
05.11.07
Beiträge
79
iWeb-Update

Hallo - ich poste das mal hier weil ich aus irgendwelchen unerfindlichen Gründen keinen neuen Beitrag verfassen kann *grübel*

Seit eben ist ein iWeb-Update verfügbar. Denke, dass das Leo-Update nun auch ganz bald kommt ;)

Fröhliches "saugen"
Sanne
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Dann wollen wir dir auch mal dabei Helfen.

1. Erstelle im Programme Ordner (Macintosh -> Programme) einen neuen Ordner und benenne diesen als iWork '08.

2. Verschiebe nun die 3 Programm (Pages, Keynote und Numbers) in den neuen Ordner, so dass die drei Programme so zu finden sind: Macintosh HD -> Programme -> iWork '08.

3. Starte dann den Updater und gut.

Danke ;) aus irgendeinem Grund stand ein z vor dem iWork Ordner :oops: habs weggemacht und nun funktionierts!

Gruß, Gartenzwerg
 
Zuletzt bearbeitet: