• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iWork Updates

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
Apple hat heute Updates für die Officesuite iWork '08 veröffentlicht. Das sowohl auf der Supportseite als auch mittels Softwareaktualisierung abrufbare Patchpaket soll in erster Linie die Performance der drei Programme Numbers (1.0.2), Keynote (4.0.2) und Pages (3.0.2) verbessern - wobei die Tabellenkalkulation Numbers zudem noch Fehlerbehebungen im Bereich der "Kompatibilität mit Mac OS X" erhalten hat. Wie üblich sind sonst leider keine weiteren Informationen vorhanden. Alle Downloads sind um die 30MB groß.

Hier die Links zu den entsprechenden Updatepacketen auf Apple.com: Pages, Keynote, Numbers.
 

Anhänge

  • softwareupdate-icon.jpg
    softwareupdate-icon.jpg
    10,7 KB · Aufrufe: 104

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
... scho längst updated :-D
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Bin gerade dabei am instalieren, aber warum hat der Beitrag ein pic von MS Office 2008??
 

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
Wo siehst du da Office 08? Das Logo da ist das System Icon von der MacOS X Software aktualisierung!

Downloade es grade und ja hoffentlich ist Pages jetzt schneller, das war ja elendiglich langsam, jedenfalls auf meinem Mac!
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
habs gerade ein foto vom browser gemacht, hab aber keine Ahnung wie ich das hier uploaden kann
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Hoffe es hat geklappt mit dem bild
 

Anhänge

  • iWork.jpg
    iWork.jpg
    129,2 KB · Aufrufe: 389

tharwan

Englischer Kantapfel
Registriert
01.09.07
Beiträge
1.085
und wo ist DAS große Update? naja vllt geht es ja erst los
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Vermutlich bereiten sie iWork'08 auf 10.5.2 vor - wer weiß. ;)
 

dust123

Luxemburger Triumph
Registriert
13.02.05
Beiträge
498
Ich liebe diese Update-Beschreibungen von Apple:

Dieses Update verbessert die Kompatibilität mit Mac OS X.

Aha. War vorher auch vollkommen inkompatibel mit dem System für das es ausschließlich und exklusiv entwickelt wurde. ;)
 

whitehorus

Kaiserapfel
Registriert
27.10.07
Beiträge
1.715
schon längst installiert :p

Habs aber noch nicht testen können ob sich was geänder hat.
 

BurningWave

Cox Orange
Registriert
02.12.07
Beiträge
101
Komischerweise erscheint das Update bei mir nicht bei der Softwareaktualisierung...
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Komischerweise erscheint das Update bei mir nicht bei der Softwareaktualisierung...

iWork'08 oder iWork'06? Das Update ist nur für iWork'08;)

Vermutlich kommt jetzt 10.5.2 noch nicht, sondern wird morgen hinterhergeschoben, um die Server ein bisschen zu entlasteno_O
 

BurningWave

Cox Orange
Registriert
02.12.07
Beiträge
101
Hab das Problem gelöst.
Die 3 Programm waren nicht mehr im Ordner "iWork ‘08" wie sie es eigentlich nach der Installation sein sollten.
 

vierundvierzig

Weisser Rosenapfel
Registriert
30.08.07
Beiträge
794
MENNO!

Ich habe gebetet, dass es gefixt wurde. Es klappt immernoch nicht unter Leopard, dass ich aus einer PDF etwas mit dem Auswahlwerkzeug auswähle, kopiere und dann nur dieser Ausschnitt in Pages eingefügt wird. Es kommt immer die komplette Seite des PDFs.
In jeder anderen Anwendung in Leo klappt es. Und unter Tiger hat es auch immer geklappt. Wieso hat denn dieses Problem keiner bei Apple bisher erkannt?

AAAAAAAAAAAAAAAHHHH, ich ärgere mich schwarz!
 

Switch2Mac

Welscher Taubenapfel
Registriert
10.11.07
Beiträge
758
wieso steht das denn nicht in meiner Softwareaktualisierung.... wird nicht angezeigt.... woran kann denn das liegen (jaaa hab iWork 08 :) )