1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iWork Updates

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Felix Rieseberg, 29.01.08.

  1. Felix Rieseberg

    Felix Rieseberg Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    6.149
    Apple hat heute Updates für die Officesuite iWork '08 veröffentlicht. Das sowohl auf der Supportseite als auch mittels Softwareaktualisierung abrufbare Patchpaket soll in erster Linie die Performance der drei Programme Numbers (1.0.2), Keynote (4.0.2) und Pages (3.0.2) verbessern - wobei die Tabellenkalkulation Numbers zudem noch Fehlerbehebungen im Bereich der "Kompatibilität mit Mac OS X" erhalten hat. Wie üblich sind sonst leider keine weiteren Informationen vorhanden. Alle Downloads sind um die 30MB groß.

    Hier die Links zu den entsprechenden Updatepacketen auf Apple.com: Pages, Keynote, Numbers.
     

    Anhänge:

  2. Mac Guy

    Mac Guy Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    18.01.08
    Beiträge:
    394
    Hab´s installiert;)
     
  3. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.566
    ... scho längst updated :-D
     
  4. marcozingel

    marcozingel Brettacher

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.481
    Habs in die Liste aufgenommen.
     
  5. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Bin gerade dabei am instalieren, aber warum hat der Beitrag ein pic von MS Office 2008??
     
  6. Mac Guy

    Mac Guy Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    18.01.08
    Beiträge:
    394
    Welcher Beitrag?
     
  7. physuck

    physuck Roter Stettiner

    Dabei seit:
    16.01.06
    Beiträge:
    968
    Läuft alles! ;)
     
  8. praxe

    praxe Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    06.08.07
    Beiträge:
    1.520
    Wo siehst du da Office 08? Das Logo da ist das System Icon von der MacOS X Software aktualisierung!

    Downloade es grade und ja hoffentlich ist Pages jetzt schneller, das war ja elendiglich langsam, jedenfalls auf meinem Mac!
     
  9. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    habs gerade ein foto vom browser gemacht, hab aber keine Ahnung wie ich das hier uploaden kann
     
  10. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Hoffe es hat geklappt mit dem bild
     

    Anhänge:

    • iWork.jpg
      iWork.jpg
      Dateigröße:
      129,2 KB
      Aufrufe:
      383
  11. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.566
    ... hmmm, bei mir is das net o_O
     
  12. tharwan

    tharwan Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    01.09.07
    Beiträge:
    1.085
    und wo ist DAS große Update? naja vllt geht es ja erst los
     
  13. MrNase

    MrNase Champagner Reinette

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    2.643
    Vermutlich bereiten sie iWork'08 auf 10.5.2 vor - wer weiß. ;)
     
  14. dust123

    dust123 Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    13.02.05
    Beiträge:
    483
    Ich liebe diese Update-Beschreibungen von Apple:

    Aha. War vorher auch vollkommen inkompatibel mit dem System für das es ausschließlich und exklusiv entwickelt wurde. ;)
     
  15. whitehorus

    whitehorus Kaiserapfel

    Dabei seit:
    27.10.07
    Beiträge:
    1.715
    schon längst installiert :p

    Habs aber noch nicht testen können ob sich was geänder hat.
     
  16. BurningWave

    BurningWave Cox Orange

    Dabei seit:
    02.12.07
    Beiträge:
    101
    Komischerweise erscheint das Update bei mir nicht bei der Softwareaktualisierung...
     
  17. C64

    C64 Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    3.836
    iWork'08 oder iWork'06? Das Update ist nur für iWork'08;)

    Vermutlich kommt jetzt 10.5.2 noch nicht, sondern wird morgen hinterhergeschoben, um die Server ein bisschen zu entlasteno_O
     
  18. BurningWave

    BurningWave Cox Orange

    Dabei seit:
    02.12.07
    Beiträge:
    101
    Hab das Problem gelöst.
    Die 3 Programm waren nicht mehr im Ordner "iWork ‘08" wie sie es eigentlich nach der Installation sein sollten.
     
  19. vierundvierzig

    vierundvierzig Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    30.08.07
    Beiträge:
    794
    MENNO!

    Ich habe gebetet, dass es gefixt wurde. Es klappt immernoch nicht unter Leopard, dass ich aus einer PDF etwas mit dem Auswahlwerkzeug auswähle, kopiere und dann nur dieser Ausschnitt in Pages eingefügt wird. Es kommt immer die komplette Seite des PDFs.
    In jeder anderen Anwendung in Leo klappt es. Und unter Tiger hat es auch immer geklappt. Wieso hat denn dieses Problem keiner bei Apple bisher erkannt?

    AAAAAAAAAAAAAAAHHHH, ich ärgere mich schwarz!
     
  20. Switch2Mac

    Switch2Mac Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.11.07
    Beiträge:
    758
    wieso steht das denn nicht in meiner Softwareaktualisierung.... wird nicht angezeigt.... woran kann denn das liegen (jaaa hab iWork 08 :) )
     

Diese Seite empfehlen