- Registriert
- 30.05.08
- Beiträge
- 354
Hallo,
ich möchte mir ein Macbook zulegen und bin jetzt am überlegen welche Software ich mir dazuholen soll und bin jetzt am rätseln zwischen iWork oder Office. Könnt ihr mir bei der entscheidung bisschen helfen? Auch bitte mit begründung warum iWork oder Office.
Zudem will ich noch Windows via Bootcamp laufen lassen und ich hab noch eine windows office 2007 student da, allerdings ist die lizenz schon auf einem anderen pc vergeben. Ist es möglich die Office lizenz vom Mac dann auch auf Windows partition zu nutzen? Hoffe ihr versteht was ich meine
ich möchte mir ein Macbook zulegen und bin jetzt am überlegen welche Software ich mir dazuholen soll und bin jetzt am rätseln zwischen iWork oder Office. Könnt ihr mir bei der entscheidung bisschen helfen? Auch bitte mit begründung warum iWork oder Office.
Zudem will ich noch Windows via Bootcamp laufen lassen und ich hab noch eine windows office 2007 student da, allerdings ist die lizenz schon auf einem anderen pc vergeben. Ist es möglich die Office lizenz vom Mac dann auch auf Windows partition zu nutzen? Hoffe ihr versteht was ich meine
