• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iWork '09 erfordert Seriennr. obwohl installiert von DVD???

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
06.11.08
Beiträge
3.396
Bei meiner iWork '06 ist aber schon ein Serial dabei gewesen.
 
  • Like
Reaktionen: dark (k)night

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Ihr wisst aber schon das euer OT-Gespamme hier bei AT nicht mehr erwünscht ist.

Opps, sorry sehe gerade wir sind hier nicht im Cafe, also alle beruhigen und weiter machen.
 
  • Like
Reaktionen: dark (k)night

dark (k)night

Rheinischer Krummstiel
Registriert
11.03.09
Beiträge
387
*klugscheißermode ein*
Übrigens heißt das korrekt übersetzt:

Ich weiß dass ich nicht *durchstreich* s *durchstreich* weiß.
*klugscheißermode aus*

Mhm.. man sieht nicht dass das "s" durchgestrichen ist...
 
  • Like
Reaktionen: DesignerGay

dark (k)night

Rheinischer Krummstiel
Registriert
11.03.09
Beiträge
387
Nein, das *durchstreich* hab ich nachträglich noch hingemacht. Damit es offensichtlich wird ;)
 

bauersjack

Boskop
Registriert
15.06.08
Beiträge
211
einmal das löschen:
Library/Application Support/iWork '09
Library/Preferences/com.apple.iWork09.Installer.plist
Library/Preferences/com.apple.iWork09.plist
Programme/iWork '09

Und das auch, wenn oberes nicht klappt
User/deinName/Library/Preferences/com.apple.iWork.plist
User/deinName/Library/Preferences/com.apple.iWork.Pages.plist
User/deinName/Library/Preferences/com.apple.iWork.Numbers.plist
User/deinName/Library/Preferences/com.apple.iWork.Keynote.plist

halt nachm löschen einmal neu installieren

Top, vielen Dank. Das hat mein Problem gelöst.
Nur AppCleaner war bei mir leider nicht ausreichend.
;)
 

Jan-e

Transparent von Croncels
Registriert
26.02.09
Beiträge
315
einmal das löschen:
Library/Application Support/iWork '09
Library/Preferences/com.apple.iWork09.Installer.plist
Library/Preferences/com.apple.iWork09.plist
Programme/iWork '09

Und das auch, wenn oberes nicht klappt
User/deinName/Library/Preferences/com.apple.iWork.plist
User/deinName/Library/Preferences/com.apple.iWork.Pages.plist
User/deinName/Library/Preferences/com.apple.iWork.Numbers.plist
User/deinName/Library/Preferences/com.apple.iWork.Keynote.plist

halt nachm löschen einmal neu installieren
Vielen Dank, hat mir sehr geholfen
 

QuickMik

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.12.05
Beiträge
5.193
schon ein bissl älter der thread.....aber dürfte man fragen, wie du das gelöst hast ?
oder hat dir jemand einfach mit einer SN "ausgeholfen".
hab auf einer kiste das gleiche problem.
 

QuickMik

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.12.05
Beiträge
5.193
jetzt sehe ich es auch.....hab vor deinem posting nur 3 seiten in diesem thread gesehen.
jetzt sind es 6 !
aha. naja.....tun wir das mal als "geistige umnachtung ab" :)

thanx
 

FrankD

Klarapfel
Registriert
07.09.09
Beiträge
277
Hallo,

brauche Hilfe, hatte die Testversion installiert und die Retail-DVD erhalten. Die o.a. "Anleitunge" habe ich zu spät entdeckt (lag der Retail bei). Vor der Installation der Retail habe ich die Testversion deinstalliert, also die Icons in die Mülle gezogen und den Müll geleert. Dann die Retail aufgespielt, dann erst gelesen, dass ich die o.a. Dateien per Hand hätte löschen müssen.
Also Retail gelöscht, mittlerweile habe KEINE der o.a. Dateien mehr auf dem Mac und es funktioniert nicht. Einzig stutzig macht mich eine Datei namens "InstallHistory.plist", da steht natürlich noch die Test iWork drin.

Wie komme ich weiter?

LG Frank