1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iWood: Holz-Hüllen für iPhone und iPod

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Marlena, 19.11.08.

  1. Marlena

    Marlena Roter Delicious

    Dabei seit:
    01.05.08
    Beiträge:
    91
    [preview] Nach MacBook-Taschen aus Baumrinde gibt es mit iWood jetzt für den iPod 5G, den alten iPod touch und das iPhone 2G und 3G Hüllen aus Holz. Die Kästchen werden aus einem Stück Hartholz gefertigt und es kann zwischen verschieden Holzsorten gewählt werden. Nach Wunsch können auch Monogramme, Logos und persönliche Nachrichten eingraviert werden. Die iWood-Kästchen haben die entsprechenden Aussparungen für das Ladekabel, die Kopfhörer und die Kamera – ein Herausnehmen des iPods oder iPhones ist also nicht notwendig. [/preview]

    [​IMG]

    Über die Website von Miniot können die Hüllen bestellt werden. Je nach Model liegen die Preise zwischen 80 und 95 Euro. Für 175 Euro kann man eine Hülle aus der iWood Heritage – Serie erwerben, hier wird beispielsweise Holz vom Olivenbaum oder Ebenholz verwendet.
     

    Anhänge:

    • iwood.jpg
      iwood.jpg
      Dateigröße:
      18,2 KB
      Aufrufe:
      859
  2. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    ob das jetzt so der renner wird wage ich zu bezweifeln...... schaun aber ganz edel aus.
     
  3. seno

    seno Blutapfel

    Dabei seit:
    19.08.08
    Beiträge:
    2.568
    ist doch schon alt. ich kenne jemanden der hat so ein ding vor ca. 2-4wochen bestellt....
    schaut geil aus trägt aber auf...
     
  4. Mr.Uschi

    Mr.Uschi Morgenduft

    Dabei seit:
    28.10.08
    Beiträge:
    166
    Naja,
    sieht ganz gut aus aber ob das für den Täglichen gebrauch pracktisch ist ?
     
  5. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.484
    Und ein Holz-Dock haben die auch. :-D
    Und die liebevoll gebohrten Löcher für das Mikro....

    Ah ja, sehr schön.

    Danke fürs Vorstellen!
     
  6. derStyler

    derStyler Ingol

    Dabei seit:
    07.10.07
    Beiträge:
    2.083
    edel schaut es ja aus
     
  7. Jonimac

    Jonimac Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    18.09.08
    Beiträge:
    305
    Wem's gefällt ...
    sieht aber eher wie eine Zigarrenschachtel aus ...
     
  8. Matthias94

    Matthias94 Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    13.01.08
    Beiträge:
    762
    Das ist wahnsinnig schick! Das kommt auf meine Wunschliste!
     
  9. Benni_Mac

    Benni_Mac Jonathan

    Dabei seit:
    17.10.08
    Beiträge:
    83
    Geht ja mal garnicht, mein armer iPod...
     
  10. niemehrwindoofs

    niemehrwindoofs Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    24.11.06
    Beiträge:
    1.502
    Unpraktisch und teuer!
     
  11. Flolle

    Flolle Antonowka

    Dabei seit:
    26.06.08
    Beiträge:
    357
    Wow schon 2 Wochen "alt" ! Oh man! ^^

    Sieht ganz nett aus aber sie hätten vielleicht noch ein Fensterchen für den Display aussparen können!
     
  12. dirrty harry

    Dabei seit:
    03.03.08
    Beiträge:
    38
    Also die Dinger gibts wirklich schon lang, mir bekannt seit einem knappen Jahr ca. aber sie sind wirklich heiß! Also wer auf der Suche nach etwas Hochwertigem für sein Iphone oder Ipod ist und keine Geldsorgen hat, der sollte sich das Teil besorgen, 1A!
     
  13. Micha K

    Micha K Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    07.04.07
    Beiträge:
    256
    Aha und bei einem eingehenden Anruf halte ich mir das aufgeklappte Schächtelchen ans Ohr?
     
  14. walksunix

    walksunix Spartan

    Dabei seit:
    06.08.08
    Beiträge:
    1.608
    Höchstens zum Aufbewahren ^^
     
  15. cr4v3n

    cr4v3n Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    10.07.07
    Beiträge:
    1.272
    hm viel zu teuer und unpraktisch... ich hab eine normale Hülle mit Schutzfolie, aber die benutz ich relativ selten...
     
  16. mightyM

    mightyM Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    18.01.07
    Beiträge:
    808
    Stichwort: Headset.
     
  17. derStyler

    derStyler Ingol

    Dabei seit:
    07.10.07
    Beiträge:
    2.083
    [​IMG]

    [​IMG]
    :)
     
  18. dako

    dako Gast

    Das iPhone selbst ist nicht grad klein und mit dem.. naja..
    Für den täglichen Bedarf ist das nichts
     
  19. strat

    strat Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    11.04.07
    Beiträge:
    713
    wow, wenn die innen noch mit samt ausgelegt sind oder stoff was weiß ich noch einem anderem material,
    dann sind die hüllen wirklich edel, hübsch und zweckerfüllend..

    ob es wohl auch so einen sarg in eiche gibt?
     
  20. mr400watt

    mr400watt Bismarckapfel

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    143
    is doch eiche auf dem bild das derStyler gepostet hat :)

    geniale idee. an manchen stellen ist die haltbarkeit aber ein wenig fraglich.
     

Diese Seite empfehlen