iWood: Holz-Hüllen für iPhone und iPod

Marlena

Elstar
Registriert
01.05.08
Beiträge
73
[preview] Nach MacBook-Taschen aus Baumrinde gibt es mit iWood jetzt für den iPod 5G, den alten iPod touch und das iPhone 2G und 3G Hüllen aus Holz. Die Kästchen werden aus einem Stück Hartholz gefertigt und es kann zwischen verschieden Holzsorten gewählt werden. Nach Wunsch können auch Monogramme, Logos und persönliche Nachrichten eingraviert werden. Die iWood-Kästchen haben die entsprechenden Aussparungen für das Ladekabel, die Kopfhörer und die Kamera – ein Herausnehmen des iPods oder iPhones ist also nicht notwendig. [/preview]

iwood2.jpg


Über die Website von Miniot können die Hüllen bestellt werden. Je nach Model liegen die Preise zwischen 80 und 95 Euro. Für 175 Euro kann man eine Hülle aus der iWood Heritage – Serie erwerben, hier wird beispielsweise Holz vom Olivenbaum oder Ebenholz verwendet.
 

Anhänge

  • iwood.jpg
    iwood.jpg
    18,2 KB · Aufrufe: 861

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
ob das jetzt so der renner wird wage ich zu bezweifeln...... schaun aber ganz edel aus.
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
ist doch schon alt. ich kenne jemanden der hat so ein ding vor ca. 2-4wochen bestellt....
schaut geil aus trägt aber auf...
 

Mr.Uschi

Morgenduft
Registriert
28.10.08
Beiträge
166
Naja,
sieht ganz gut aus aber ob das für den Täglichen gebrauch pracktisch ist ?
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.419
Und ein Holz-Dock haben die auch. :-D
Und die liebevoll gebohrten Löcher für das Mikro....

Ah ja, sehr schön.

Danke fürs Vorstellen!
 

Jonimac

Transparent von Croncels
Registriert
18.09.08
Beiträge
305
Wem's gefällt ...
sieht aber eher wie eine Zigarrenschachtel aus ...
 

Mitglied 41958

Gast
Das ist wahnsinnig schick! Das kommt auf meine Wunschliste!
 

Flolle

Antonowka
Registriert
26.06.08
Beiträge
358
ist doch schon alt. ich kenne jemanden der hat so ein ding vor ca. 2-4wochen bestellt....
schaut geil aus trägt aber auf...

Wow schon 2 Wochen "alt" ! Oh man! ^^

Sieht ganz nett aus aber sie hätten vielleicht noch ein Fensterchen für den Display aussparen können!
 
Registriert
03.03.08
Beiträge
38
Also die Dinger gibts wirklich schon lang, mir bekannt seit einem knappen Jahr ca. aber sie sind wirklich heiß! Also wer auf der Suche nach etwas Hochwertigem für sein Iphone oder Ipod ist und keine Geldsorgen hat, der sollte sich das Teil besorgen, 1A!
 

cr4v3n

Zwiebelapfel
Registriert
10.07.07
Beiträge
1.275
hm viel zu teuer und unpraktisch... ich hab eine normale Hülle mit Schutzfolie, aber die benutz ich relativ selten...
 

dako

Gast
Das iPhone selbst ist nicht grad klein und mit dem.. naja..
Für den täglichen Bedarf ist das nichts
 

strat

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
11.04.07
Beiträge
713
wow, wenn die innen noch mit samt ausgelegt sind oder stoff was weiß ich noch einem anderem material,
dann sind die hüllen wirklich edel, hübsch und zweckerfüllend..

ob es wohl auch so einen sarg in eiche gibt?
 

mr400watt

Bismarckapfel
Registriert
27.03.08
Beiträge
143
is doch eiche auf dem bild das derStyler gepostet hat :)

geniale idee. an manchen stellen ist die haltbarkeit aber ein wenig fraglich.