• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iWood: Holz-Hüllen für iPhone und iPod

urmeli-hd

Zuccalmaglios Renette
Registriert
26.09.06
Beiträge
261
oh - das sieht ja stark aus. Müsste es auch für das MacBook geben
 

Nike

Saurer Kupferschmied
Registriert
19.08.08
Beiträge
1.703
Also Edel sieht das Ding schon aus und das Dock ist auch sehr beeindruckend, aber wie Passgenau ist dieses Teil für das Iphone? Fällt es da nicht raus?
 

Mitglied 59480

Gast
schick sieht das ja mal aus...
wird ja aber schlecht bedienbar sein...
und die wärmeentwicklung sollte man da ja auch beachten oder?
 

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
Wieso? Entwickelt das iPhone soviel Wärme?
 

EnfantTerrible

Damasonrenette
Registriert
25.09.08
Beiträge
486
Braucht das die Welt ? Oder ist vielleicht wieder eins dieser unnützen Dingen die zwar schön sind aber sowieso irgendwann wieder in irgendeiner ecke landen und dort nur Staub fangen ?
 

orky

Querina
Registriert
15.01.08
Beiträge
185
Mich würde die Brandbeständigkeit von dem interessieren! :p
 

Konsti

Jamba
Registriert
12.06.08
Beiträge
55
Dieses Holzetui zerstört ja den Schlankheitseffekt von den Produkten von Apple! Dadurch wirkt ein iPod ja voll klotzig.
Und zerkratzt das Holz nicht nach einiger Zeit?
 

iLaurin

Tokyo Rose
Registriert
12.10.08
Beiträge
69
total geil, aber es sieht so aus als würde es den iPod ziemlich dick aussehen lassen... mal auf der seite von denen ein bisschen informieren über preise und so, allerdings steh ich mehr auf alu, apple is ja grad sowieso auf dem alu-trip ;)
 

FloMac

Schöner von Nordhausen
Registriert
30.07.08
Beiträge
323
Und schon wieder ein Weihnachtsgeschenk gefunden =D
 

bezierkurve

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
12.06.05
Beiträge
3.860
Sehr schön. Ich nehme eins passend zu meiner Schrankwand, Eiche rustikal.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.457
Ich habe eine Holzhandtasche, könnt Ihr Euch vorstellen, wie cool das erst rüberkommt in Verbindung mit einer solchen iPhone-Hülle? :p
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Ist das für defekte Eifones? o_O

Requiest in Pace ... ;)