• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iWeb: Zeigt her eure Websites

amp1980

Erdapfel
Registriert
04.08.08
Beiträge
5
hallo... hast du die seite über ftp geladen oder per .mac? Wenn ftp. welches programm?
 

plonlu

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
25.09.08
Beiträge
633
stellt eure iWeb Websites vor! ,-)

hi @ all.

Hab mir gedacht (nachdem ich keinen thread fand) mal einen eigenen zu erstellen indem man seine eigene Website die mit iWeb entstand vorstellen kann.

Ich fang mal an mit meiner.. nicht die Welt, aber auch was. :p
 

plonlu

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
25.09.08
Beiträge
633
oh das hab ich wohl verpennt.!^^

trotzdem offen lassen?
 

plonlu

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
25.09.08
Beiträge
633
oh das war wohl ein admin... danke, danke. :-D
 

0ms0

Auralia
Registriert
02.08.08
Beiträge
198
Beide Seiten gefallen mir recht gut.
Und mir gefällt auch, dass man selbst als iWeb-User nicht sofort sieht, dass es iWeb ist. Gute gelungen.
Eventuell die Bilder im Hintergrund noch einmal durch ein Programm jagen und eine Kompressionsstufe mehr einstellen. Ansonsten echt gut.


Grüße.
0ms0

EDIT: Achja, und änder mal den title. Das http://www. muss nicht sein ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
Weniger ist manchmal mehr, so als Tipp an alle. ;)